Beiträge von fugudeluxe

Also ich nicht. Ehrlich gesagt ging es vor ca. 2 Monaten noch nicht. Nun geht, und k.A. ob es was mit den neuen Tarifen zu tun hat?! Ich finde das seitens T-Mobile ein wenig undurchsichtig, aber letztendlich bekomme ich das was ich möchte.

Ich meine, der User Erdenbewohner wäre bei T-Mobile, er müsste das eigentlich genau erklären können.

Verstehe ich das jetzt richtig:

Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit sehr schöner Nummer, der gekündigt ist, aber noch ca. 1 Jahr läuft. Ich möchte für meine Frau einen Complete Tarif abschließen mit eben dieser klasse Nummer. Kann ich nun T-Mobile bitten, die Nummer des neuen Vertrags und des gekündigten zu tauschen?

Danke im Voraus! :)

Das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe online die Möglichkeit vom L in den M downzugraden. Undzwar schon jetzt, wobei erst am 11. Juli die 12 Monate rum wären. Hast du einen online Zugang? Wenn nicht, richte den mal ein und schau mal nach. :)

Mich würde interessieren, ob es bei der kommenden Generation (Juni/Juli?) auch möglich sein wird, gegen eine Ablöse das neue zu bekommen. Mir fehlen einfach ein paar Standardgeschichten, die die meisten "normalen" Handys haben wie bessere Kamera, besserer Akku, usw. Also Dinge, die nicht über eine neue Firmware 3.0 geupdatet werden können.

Ich tendiere auch dahin, dass welcher Netzbetreiber auch immer, dieser nicht in das Konzept eingreift. Dies war beim iPhone schon so, beim G1 ist es auch so, und beim Pre wirds wohl auh nicht anders sein (können).

Hi,

da ich jetzt auch einen bezahlten Account habe, denke ich darüber nach, meine Yahoo Mails automatisch zu MobileMe pushen zu lassen. Allerdings kann ich dann nicht mehr differenzieren zwischen normaler und Spam Mail. Wenn ich Mails abrufe, ist es möglich festzulegen, dass als Spam gekennzeichnete Mails nicht abgerufen werden. Nun frage ich mich, ob diese gepushten Mails bei MobileMe vor der Zustellung in meinen Account durch genau die selben Spamfilter laufen wie normale Mails, die direkt an meinen MobileMe Account geschickt werden. Hat da jemand schon Erfahrungswerte?

Danke! :)

Ich weiß, ich bin ein Ar.., aber wg. 250 EUR würde ich mir nicht 3 Jahre lang solche Mühe machen. Aber wo setzt man, alle persönlichen Aspekte wie Einkommen, Prinzipenreiterei etc. berücksichtigend, die Grenze? Ich glaube, ab 1000 EUR würde ich mir auch die Arbeit machen. Rechne doch einfach mal die Zeit x 5 EUR pro Stunde (kalkulatorisch als Stundenlohn). Die kriegst du doch gar nicht ersetzt. Und dann musst du noch alle Kosten vorschießen (Gericht, etc.), die du vielleicht auch nie wieder siehst.

Vielleicht fehlt auch einfach nur ein ernstzunehmender Gegner, der ähnlich viele Menschen anzieht wie das iPhone. Warten wir mal ab, was Palm mit dem Pre bringt... :) Ewig wird auch Apple den Ruf nach vollwertigem Bluetooth nicht "überhören" können. Und wenn wohl: dann werde ich halt meine Entscheidung, mir doch einen iMac zu holen, revidieren. Wird zwar nichts ändern, aber die persönliche Genugtuung reicht mir auch ;)

Mit "ewig" meine ich die nächsten 6-12 Monate.

Hallo,

da der Vertrag meiner Frau demnächst ausläuft, ist sie auf der Suche nach einem neuen Vertrag, gerne mit Handy.

Ihr aktuelles Nutzerprofil kann man wie folgt zusammenfassen:

- Telefonie max. 60 Min. im Monat, eher weniger
    - SMS max 50-60
    - mangels entsprechendem Handy aktuell keine Daten
    - Aktuell hat sie ca. 20 EUR Gesamtkosten im Monat

Ein Muss des neuen Vertrages wäre, die aktuelle Nummer (klarmobil) portieren zu können. Außerdem sollten die Gesamtkosten nicht über max. 30 EUR im Monat liegen, wobei darin dann auch schon ein vernünftiges Datenpaket (Flat?!) enthalten sein sollte, das täglich ein wenig Surfen und E-Mails checken zur/von der Arbeit nach Hause bedeutet. Also nix Gewaltiges wie Youtube, etc.

Sie ist sehr von meinem iPhone begeistert, allerdings glaube ich nicht, dass wir das iPhone mit solch einem Vertrag bekommen werden. Deshalb wäre auch ein Blackberry Bold/Storm interessant, evtl. auch X1. Alles andere habe ich schon angetestet (HTC's), diese bitte nicht anbieten. Max Zuzahlung/Gerätepreis sollte nicht über ca. 50 EUR liegen, oder anders ausgedrückt nicht z.B. 200 EUR. Das neue Netz sollte auch Überland-tauglich sein, also nichts, womit man in der "Pampa" hilflos ohne Empfang bleibt. Wir bewegen uns zu 90% in Hamburg auf (also kein Problem für keines der Netze) und die restliche Zeit in Thüringen/Eichsfeld. Hier sollte also Empfang gewährleistet sein.

Hab ich noch was vergessen? Dann bitte fragen, danke! :)