Beiträge von fugudeluxe

So viel ich weiß, klingen die Shure auch gut, sind aber relativ neutral. Das bedeutet, dass die Musik in etwa so klingt, wie wenn du den EQ ausstellst bzw. an deiner Anlage Bässe und Höhen auf 0 (Null) stellst. In anderen Worten, die Musik klingt so, wie sie im Studio abgemischt wurde. Und das heißt, sie klingt nicht so, wie du das (wahrscheinlich) normalerweise gewohnt bist, also mit Bässen und Höhen. Wenn du einen Shure an das N95 anschließt, holt der EQ natürlich dann (je nach Einstellung) die Höhen und Bässe "hoch". Wenn du das mit einem KH machst, der von Werk aus schon z.B. angehobene Bässe und Höhen hast, ist der Zuwachs umso höher.

Wenn du dir KH bestellst, mach es am besten bei Amazon. Die kannste einfach zurück geben, wenn sie dir vom Klang nicht gefallen. Denn normalerweise kannst du KH wg. Hygiene nicht zurück geben :top:

Zu den Nicht-In-Ears kann ich nichts sagen, hatte noch nie welche, da ich mir damit komisch im öffentlichen Verkehr vorkomme :D

Das iPhone ist nunmal ein Multimediagerät, und dazu gehört dann auch eine Kamera. Ob die im iPhone verbaute nun eine Daseinsberechtigung hat, oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Deiner Argumentation folgend gehört dann wohl auch kein Internetanschluss ins iPhone. Denn es surft sich wesentlich angenehmer schon ab einer Größe eines eee PC. Und für Musik gibt es mit Abstand bessere MP3-Player. Das könnte man jetzt ewig fortführen....

Ich weiß aber, was du meinst ;) Meiner Meinung nach reicht die Cam aber auf jeden Fall für gute Schnappschüsse bei guten Lichtverhältnissen. Ich selbst nutze sie aber auch nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nicht schlecht. :top:

Stell ich mir auf Dauer zwar etwas nervig vor, aber eine Hilfe ist der Tip allemal.

Danke. Auf Dauer stell ich mir auch was anderes vor. Entweder, Apple verbessert massiv die Rechtschreibhilfe, oder ein findiger Programmierer stellt eine smarte SMS-App in den App-Store.

Hi,

ich habe grade etwas in einem anderen Forum gelesen, was als Workaround gegen diese dumme Rechtschreibkorrektur gelten darf. Da ich in der Suche keinen existierenden Thread dazu gefunden habe, poste ich das jetzt einfach mal hier. Falls ihr das schon kennt, Entschuldigung!

Also, wenn man als ersten Buchstaben ein "x" eingibt, dann den Cursor vor das "x" setzt OHNE Leerzeichen und dann den Text ganz normal tippt, werden keine unsinnigen Korrekturvorschläge mehr gemacht. Am Ende muss man nur das "x" wieder raus löschen.

Mir hat's zumindest geholfen, weil ich 80% unsinnige Verbesserungen erhalten hatte.

:)

EDIT: Natürlich kann man sein iPhone auch jailbreaken, aber wer das nicht will, so wie ich, dem sollte der o.g. Tipp helfen.

39 EUR für ein Universal Dock + 7 EUR für so ein kleines Plastikteil sind schon recht unverschämt, wenn man sich die Technik dahinter ansieht... Und wenn man dann noch ein zweites Kabel benötigt, darf man noch mal 15 EUR berappen :rolleyes:

Ich kann mein iPhone auch so laden, will heißen, bevor ich bei ebay etliches mehr für das Dock ausgebe, warte ich, bis ich im Oktober in den USA bin und hole es mir dann dort für nen günstigen Kurs.

Mir scheint, Apple hat sich da etwas "verhoben" beim 3G. Angefangen von der schlechten Anfangsverfügbarkeit, über Softwareprobleme und grottenschlechten UMTS-Empfang, u.v.m. Hoffentlich werden wir iPhone 3G Besitzer nicht demnächst auf der Straße mitleidig belächelt... :mad:

Hallo!!

Als TE wollte ich mich auch noch einmal zu Wort melden :)

Ich habe mir die Ultimate Ears Superfi.3 Studio geholt bei Amazon für 76 EUR. Da ich die Creative EP 630 schon hatte, wusste ich, dass in der Preisklasse bis ca. 50 EUR nichts für mich dabei wäre. Ich suchte ja auch u.a. einen In-Ear, welche nicht so basslastig ist.

Nach ein paar Tage mit den UE kann ich sagen, dass diese sehr gut klingen, aber im Bass fehlt es dann zusammen mit einem iPhone 3G doch an Quantität. Wie soll man das beschreiben? Also, man hat schon Bass, aber nur so viel, dass man weiß, okay, da ist Bass im Stück. Auf keinen Fall reicht der Bass - meiner Meinung nach - aus, um House/Techno/RnB, o.ä. zu hören. Da fehlt dann einfach der gewisse Punch :mad:
    Wer allerdings ein ein "neutraler" Hörer ist, wird sich über den relativ flachen Frequenzverlauf freuen. Alles ab Mitten kommt sehr gut rüber, fein aufgelöst, klar, deutlich, brilliant... Allein auf die Mitten/Höhen bezogen merkt man den Unterschied zu Hörern < 50EUR auf jeden Fall.

Werde heute mal zu Gravis und ein paar weitere Hörer probehören. Wobei das evtl. etwas schwierig werden dürfte, denn ich möchte den Sound der UE, nur mit mehr Bass :D

So langsam zeigen sich die "Früchte" meines normalen Umgangs mit dem iPhone: Die Rückseite hat jetzt feinste Kratzer, die man eh nicht vermeiden kann, die fallen auch normal nicht auf. ABER der silberne Apfel hat schon richtig sichtbare Kratzer!! Das allerdings finde ich nun doch etwas sch.. ade. Ist wohl nix mit Wahnsinnsversiegelung, wie landläufig spekuliert wurde.

Das Display hat im Moment noch keine Kratzer. Ich denke, diese feinen Kratzer kommen da auch nicht so schnell rein, außer man zieht das Display über den Betonboden ;)

Ich trage mein Phone in der Hosentasche hinten, im DJ Bag (Filz), in der Jacke vorne oder im Anzug. Also alles softe Gegenspieler.