Beiträge von fugudeluxe

Da hat wohl jemand aus der "Familie" 2000 EUR geboten, damit das Gerät nicht mehr gekauft werden kann. Denn 2000 EUR bietet dann hoffentlich wohl niemand für ein IPHONE!!!! :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass die Leute, die bis zu 1600 EUR für ein iPhone bieten, nicht verrückt gewordene Teenager sind, die dann dafür ihren Dispo ins Elend stürzen...

Man hat mir an der 2202 HL folgende Nummer gegeben: 040 - 30 30 95 00
    Probier die mal aus, die soll vom T-Punkt Hamburg Spitaler Str./Barkhof sein. Das ist ein T-Punkt Megastore.

Im Massenmarkt scheint es in der Regel keinen Service mehr zu geben. Und solche un(aus)gebildeten Servicemitarbeiter nerven mich schon seit Jahren. Da hilft nix, nur A...backen zusammenkneifen und durch. Schließlich gibt es immer noch keinen Bereich für anspruchsvolle Kunden, die bereit wären, auch mal nen Euro mehr zu zahlen, nur damit sie auch als Kunden behandelt werden. Obwohl das paradox ist, weil JEDER als Kunde behandelt werden sollte. Aber so läuft es heutzutage.

Aus sicherer Quelle weiß ich z.B. von Alice Hamburg, dass Kundenbeschwerden und -absprünge egal sind. Hauptsache, es kommen genug Neukunden rein. Ob das irgend wann mal nach hinten los geht? Das wird wohl bei der Telekom und ihren Töchtern nicht viel anders sein. Anders lässt sich der armselige Service nicht mehr erklären.

Habe mein iPhone am Samstag in den Service gegeben. Am Dienstag war es bereits zurück, aber niemand ruft mich an. Erst durch Nachfrage/Nachbohren bei T. und selbständigem Paketstatusabruf bei GLS habe ich das heute herausgefunden. :flop:

Re: Toll

Zitat

Original geschrieben von erkan1974
    Das gehört hier zwar net rein aber fugudeluxe hat mir immer noch nicht ne tracknummer die stimmt gegeben !

Was ist denn Los Fugudeluxe zum posten hast ja zeit aber ne tracknummer (Scan) das ist für dich zu aufwendig! Echt Schade!!!!! :flop:

Da hast du wohl Recht: das gehört hier nicht rein und Dein Vorgehen ist ja Wildwest-Manier... Aber gut, ich schreibe hier mal nicht rein, was ich denke.
    Hier ist noch einmal für alle Thread-Leser die Tracking-No., die ich dir BEREITS mitteilte (und die stammt vom Scan): 01203138845300

Nun mag sich jeder selbst ein Bild machen... :gpaul:

Na, dann kann ich ja nur gespannt sein, wann ich mein am Samstag zur Reparatur gegebenes iPhone zurück erhalte. Lt. Auftrag soll es der 24.07. sein, aber wer weiß.

Ich finde das mittlerweile einfach nur lächerlich und aus meiner Sicht als Verbraucher der Marke Apple absolut unwürdig. Mir ist egal, wer dafür verantwortlich ist, das hat mich bei den Kosten auch nicht zu interessieren. Mein Ansprech-/Vertragspartner ist T-Mobile, und die haben auch dafür gerade zu stehen, wenn es Verzögerungen gibt o.ä. Was die wiederum dann machen, ist mir als Verbraucher auch völlig egal. Ich zahle 50 EUR fürs iPhone und 24 x 69 EUR. Ich finde schon, dass man dafür verlangen kann, das Handy zeitnah nach Bestellung (1 Woche) zu erhalten. Wenn das nicht möglich ist, erwarte ich eine entsprechende Gutschrift für die Zeit, in der ich durch Verschulden T-Mobiles (die Supply-Chain interessiert mich nicht) meinen Tarif mangels iPhone nicht nutzen kann. Klar wird auch T-Mobile irgendwelche Klauseln haben, womit die sich von deren Verantwortung "freikaufen". Trotzdem...

Ich meine, was soll denn der teilweise Kuschelkurs hier im Forum? Meint ihr, so wird Leistung generiert? Wollen wir das jetzt bei einem Erdbeertee ausdiskutieren mit T-Mobile, oder wollen wir einfach nur unser ganz normales Verbraucherrecht durchsetzen?

Eigentlich müsste man eine öffentliche Website einrichten, die dann quasi Unterschriften sammelt, ich wette, da kommt was zusammen.

Mich sch... es so an, nach wenigen Tagen ein vergleichsweise so teures Produkt schon wieder in den Service geben zu müssen, dass ich, zusammengenommen mit der erbärmlichen Logistikpolitik und dem überwiegend schlechten Service T-Mobiles, am liebsten das iPhone für gutes Geld verkaufen würde. Aber das arme iPhone kann ja auch nichts dafür :rolleyes:

Bei mir sitzt das Teil auch fest und bündig. Nur leider habe ich einen ca. 5 mm großen "Schatten" ca. 3 cm nach unten vom oberen Displayrand und mittig. Habe ich heute beim T-Punkt zwecks Reklamation abgegeben. Das Teil soll kommenden Donnerstag wieder da sein. Da frag ich mich doch zu Recht: Wenn das ein Displayschaden ist, haben die dann Displays auf Lager (wohl kaum...)? Oder erhalte ich ein Austauschgerät (das müsste dann ja ein komplett neues sein)? Und wenn ich ein neues erhalte, kommt das dann pur, d.h. ohne Verpackung usw. (ebenso unwahrscheinlich)? Oder bekomm ich ein komplett neues, original verpacktes? Und zu allerletzt: bekomme ich dieses Jahr überhaupt noch eins??? :confused:

Fragen über Fragen, die einem die kompetenten MA im T-Punkt Megastore HH leider nicht beantworten können...

Die Widerrufsfrist beginnt bei Onlinebestellung erst mit der Auslieferung!!
    Und: bevor ich online storniere, gehe ich in den T-Punkt, und erst, wenn ich das iPhone sicher in der Tüte habe, storniere ich meinen Online-Auftrag. Manchmal kommt die Auslieferung des Online-Auftrags schneller als man denkt.

So viel dazu ;)