Na, dann kann ich ja nur gespannt sein, wann ich mein am Samstag zur Reparatur gegebenes iPhone zurück erhalte. Lt. Auftrag soll es der 24.07. sein, aber wer weiß.
Ich finde das mittlerweile einfach nur lächerlich und aus meiner Sicht als Verbraucher der Marke Apple absolut unwürdig. Mir ist egal, wer dafür verantwortlich ist, das hat mich bei den Kosten auch nicht zu interessieren. Mein Ansprech-/Vertragspartner ist T-Mobile, und die haben auch dafür gerade zu stehen, wenn es Verzögerungen gibt o.ä. Was die wiederum dann machen, ist mir als Verbraucher auch völlig egal. Ich zahle 50 EUR fürs iPhone und 24 x 69 EUR. Ich finde schon, dass man dafür verlangen kann, das Handy zeitnah nach Bestellung (1 Woche) zu erhalten. Wenn das nicht möglich ist, erwarte ich eine entsprechende Gutschrift für die Zeit, in der ich durch Verschulden T-Mobiles (die Supply-Chain interessiert mich nicht) meinen Tarif mangels iPhone nicht nutzen kann. Klar wird auch T-Mobile irgendwelche Klauseln haben, womit die sich von deren Verantwortung "freikaufen". Trotzdem...
Ich meine, was soll denn der teilweise Kuschelkurs hier im Forum? Meint ihr, so wird Leistung generiert? Wollen wir das jetzt bei einem Erdbeertee ausdiskutieren mit T-Mobile, oder wollen wir einfach nur unser ganz normales Verbraucherrecht durchsetzen?
Eigentlich müsste man eine öffentliche Website einrichten, die dann quasi Unterschriften sammelt, ich wette, da kommt was zusammen.
Mich sch... es so an, nach wenigen Tagen ein vergleichsweise so teures Produkt schon wieder in den Service geben zu müssen, dass ich, zusammengenommen mit der erbärmlichen Logistikpolitik und dem überwiegend schlechten Service T-Mobiles, am liebsten das iPhone für gutes Geld verkaufen würde. Aber das arme iPhone kann ja auch nichts dafür