"We dramatically improved audio quality on the iPhone 3G"
Damit hat er aber die Lautsprecher und -ausgabe gemeint...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"We dramatically improved audio quality on the iPhone 3G"
Damit hat er aber die Lautsprecher und -ausgabe gemeint...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Von "frei" ist nirgends die Rede.
Stimmt auch wieder. Wie man's dreht und wendet, es bleibt bei "nur mit Vertrag". Und wenn man das iPhone auch komplett nutzen will, muss man schon einen Complete Vertrag nehmen, oder man hat eine gute Daten-Flatrate bei "seinem" Provider.
D.h. im September könnte ich in den USA doch ein freies iPhone kaufen, und dass auch noch zu einem guten Kurs. Fragt sich nur, was "no-commitment" in diesem Fall bedeutet. Entweder total frei oder eben auch so was wie Prepaid ähnlich wie in UK.
Hatte genau dasselbe Problem. Hab einfach nen neuen abgeschlossen erstmal. Sollte es irgendwann wieder gehen, verlängere ich und lass den ersten zurückgehen.
Okay, ich weiß, das ist ein besonderes Event für T-Mobile. Aber: wenn man sowas macht, dann sollte das auch funktionieren... :mad:
So, ich habe es jetzt geschafft, das 16GB iPhone durch den Bestellprozess zu prügeln. Man gelangt zum Schluss auf eine Seite mit seinen Verträgen. Dort wird mir allerdings angezeigt, ich hätte keinen Vertrag, den ich verlängern könnte (um ihn umzuwandeln in einen Complete). Wie war das denn jetzt mit den 10 EUR Ablöse pro Monat??? :confused: Ich will doch keinen Neuvertrag abschließen...
Gibt's hier im Forum keinen T-Mobile Muckel, der Aufklärung bringen könnte?!?
EDIT: Es wird zwar eine Spalte mit Ablösebetrag angezeigt, aber dort steht überall Null. Vielleicht, weil ich die möglichen Verträge schon gekündigt habe und die neuen noch nicht lange genug laufen?!
Na, da bin ich mal gespannt. Dann ist ja die Info auf deren Website ("Bestandskunden können ab dem 01.07.2008...") als tatsächlich relativ ("AB") zu betrachten... ![]()
Heute ist der 01.07., aber auf der T-Mobile Seite kann ich als Bestandskunde immer noch nur einen Neuvertrag abschließen. Wann wird das aktualisiert? Zur Info: Bin normaler Bestandskunde, also kein iPhone 2G vorhanden.
Mit einer Fonic lässt sich EDGE, so weit mir bekannt, nur nutzen, wenn ich bei T-Mobile eingebucht bin. Hatte irgendwo (Teltarif?!?) gelesen, man könnte auch manuell auf T-Mobile stellen, so dass man praktisch dauereingebucht bleibt. Damit könnte man auch laufend mit EDGE surfen?
Was ist da dran??
Danke!!
Ja, danke, das hätte ich auch selbst finden müssen... :o
Also, bei meinem 6233 kann ich nicht einfach das Netz manuell auf T-Mobile stellen. Ob es auf dem iPhone anders ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht muss ich die Verbindung auf T-Mobile einrichten (Verbindungspunkt). Sorry, wenn das ne blöde Frage ist, bin da eher DAU als Profi ![]()