-
Habe gerade im Netz gelesen, dass ich bei meiner Fonic Karte das Netz von O2 auf T-Mobile fest umstellen könnte, und somit wäre für mich auch EDGE nutzbar. Somit bräuchte ich auch nicht unbedingt das iPhone 3G. Gerade im Hinblick auf die Plastikrückseite und die nun fallenden Preise fürs erste iPhone käme mir das gerade recht.
Weiß jemand, was die Verbindung zu einem Hotspot (T-Kom) via W-Lan kostet?
Kann einer von Euch meine Vermutung bzgl. EDGE und meiner Fonic Karte bestätigen?
Danke im Voraus!! 
-
Denke ich nicht. Auch bei Monopolen lässt sich der Preis nicht einfach vom Monopolisten festsetzen, wenn das Produkt dann niemand kauft.
Und: die Deutschen an sich und die deutsche Politik schaffen es einfach nicht, Verbraucher-freundliche Produkte auf den Markt zu bringen. Wieso kann man in UK und Italien iPhones auch ohne Vertrag kaufen bzw. ohne SIM-Lock (soweit aktuell bekannt)??? Wieso gibt es in Frankfreich ein Gesetz, dass iPhones auch ohne Vertrag käuflich zu erwerben sein müssen??
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Irgendwie komisch, ich arbeite mir den Buckel krumm und mir is das iPhone zu teuer und Studenten können es sich leisten?
Komische Welt in der wir leben...
Witzig, dass du das schreibst. Ich habe als Student irgendwie auch mehr Geld übrig gehabt als jetzt. Aber Studenten, die sich richtig was leisten können, sind wirklich eher rar gesät.
Ich frag nicht, was du beruflich machst, aber: vielleicht hast du den falschen Job... 
-
Ich kann beide Seiten verstehen: bei 100+ Seiten hat man nicht unbedingt Lust, alles durchzulesen, nur um festzustellen, dass die Frage noch nicht beantwortet wurde. Gleichermaßen kann ich Leute nicht verstehen, die eine noch oft doppelt und dreifach gestellte Frage, die sich sicher über die Thread-Suchfunktion (Suchfunktion innerhalb eines Threads meine ich jetzt) finde ließe, nochmals stellen, nur weil sie offensichtlich zu faul sind, die SuFu zu benutzen. Ein Thread (darüber hinaus natürlich auch ein Forum) lebt vom Mitmachen und Mitdenken (!).
-
Danke für die Antworten zu der Weekend-Flat :top:
-
In den neuen Complete Tarifen ist ja eine Weekend-Flat drin. Wie funtioniert das dann mit den Inklusivminuten?
Beim L sind ja 200 Minuten in alle dt. Netze dabei. Wenn ich nun aber am WE telefoniere mit jemand außerhalb Festnetz/T-Mobil Netz, wird mir dass dann von den Inklusivminuten abgezogen oder muss ich das teuer zusätzlich bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Schonmal was von Sarkasmus gehört?
Der Text ist ja auch nicht ernst gemeint...
Die Funktion aber schon.
Mein Hinweis zum Sarkasmus bezog sich nicht auf den verlinkten Text, sondern hierauf aus meinem eigenen Post: "Freu mich jetzt schon auf die User-Test-/Erfahrungsberichte nach Verkaufsstart bzw. einige Tage/Wochen später."
D.h. ich sitz hier nicht rum und reib mir die Hände voller Vor-Schadenfreude...
Sarkasmus erkenne ich auf 2 m... 
-
Da ich ja selbst schon in Richtung iPhone schiele, würd mich das mit den Kratzern schon interessieren, von daher nicht falsch verstehen, ist kein Sarkasmus... 
-
Da geb ich dir vollkommen Recht: ich nutze MMS praktisch gar nicht. Ist halt nur ab und an witzig, Schnappschüsse gleich an die Freundin oder sonst jemand zu verschicken.
Hat denn schon jemand etwas neues bzw. zusätzliches zur Kratzempfindlichkeit gehört/gelesen? Freu mich jetzt schon auf die User-Test-/Erfahrungsberichte nach Verkaufsstart bzw. einige Tage/Wochen später.
-
Da hätte ich mir aber andere Dinge dringender gewünscht als MMS. Aber ich gebe den Leute, die MMS haben wollen, auch ein wenig Recht. Klar kann man heute alles über Mail schicken, aber die Empfänger müssen dann eben auch so eine "Höllenmaschine" wie das iPhone oder ein anderes Smartphone oder eben "normales" Handy mit größerem Bildschirm, UMTS etc. verfügen, damit sie Mails vernünftig abrufen können. Und das ist ja nun eher die Ausnahme.