-
Wieso, stimmt doch. Sehe ich genau so. Apple verbaut so viele Einschränkungen, die selbst mich als Privatanwender maßlos ärgern. Nimm doch z.B. die nicht vorhandenen bzw. beschnittenen Bluetooth-Profile, das nicht versenden können von Daten via Bluetooth (auch wenn Bluetooth zu nutzen immer gefährlicher wird, will ich das immer noch selbst entscheiden). Soweit ich weiß, ist das iPhone auch nicht einfach nur als Stand-alone Datenträger am Mac oder PC zu nutzen, alles muss über iTunes gesynct werden. Fairerweise muss man sagen, dass man zum syncen bei anderen Mobiles eben auch eine Software benötigt, aber ich kann trotzdem neuere Geräte auch als 'nur' Festplatte nutzen. Na ja, da gibt's noch mehr, aber gut.
Was das iPhone für mich persönlich von allen Konkurrenten abhebt, ist eben das Userinterface, welches so smooth arbeitet, dass man sich dem Gerät (fast) nicht entziehen kann. In dem Sinne bin ich auf das Interface vom i900/Omnia gespannt.
-
Beim MediaMarkt kostet das 6233 69 EUR, das K800 99 EUR im Loop Paket. Hatte beide, schlucken beide auch meine Fonic Karte.
-
Da magst du wohl Recht haben. Aber schlussendlich hat es doch was mit uns Deutschen zu tun. Denn wir als Käufer könnten es sein lassen. Oder besser: die Politik sollte dem einen Riegel vorschieben. Bin kein Freund von staatlichen Eingriffen, aber bei sowas habe ich keine Schmerzen.
Ich könne natürlich jetzt wieder einen T-Mobile Vertrag abschließen. Aber wenn mir das iPhone nicht gefällt, habe ich den Vertrag an den Hacken... Da es offensichtlich in den USA auch nicht mehr möglich ist, ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen, bleibt nur der Weg über ebay oder andere Quellen. Aber ich schätze, die Preise werden ganz schön in die Höhe gehen fürs Neue. Ich rechne mit 500+ EUR, für die 16GB Version entsprechend mehr.
Für 500 EUR würde ich es noch kaufen ohne Vertrag, Simlock etc. Allerdings warte ich doch mal lieber ab, wie's mit dem Jailbreak und Unlock aussieht. Schade, schade, schade, dabei bin ich im September in den USA und hätte gerne den günstigen EUR-Dollar-Kurs ausgenutzt 
-
Was unterscheidet denn den gemeinen Deutschen von einem Engländer, Franzosen, Belgier, etc., dass es hier keine iPhone Prepaid Pakete gibt? Oder lassen wir Deutschen uns einfach zu viel gefallen und auf der Nase rumtanzen? Eigentlich sollte man das iPhone boykottieren, wenns nicht so ne geile GUI hätte... Aber ich muss es ja nicht kaufen, ich weiß, ich weiß.
-
Lt. einer ebay Auktion soll das iPhone unsubventioniert 349 Pfund kosten... weiß aber nicht, ob das verlässlich ist. Verlässlich ist auf jeden Fall, dass es lt. O2 UK Website möglich sein soll, einen sogenannten Pay-and-go-"Vertrag" abzuschließen. Ich schätze, das ist praktisch Prepaid, oder?
Ich frage mich nun ernsthaft, und auch, ohne diesen kompletten Thread durchzulesen, warum es in Deutschland nicht die Möglichkeit gibt, das iPhone in einem Prepaid-Paket zu kaufen? :flop:
-
Die harten Fakten mögen sein, wie sie sind. Das iPhone 2 mag keinen echten Mehrwert zu bieten, etc. pp. Trotzdem hat das Teil etwas, was die meisten anderen nicht haben: sexyness
Klar, das liegt ja auch im Auge des Betrachters. High-End-Nerds, die nur das Neueste im Gerät haben wollen, werden nicht drauf abfahren und wollen sowas vielleicht auch nicht.
Nach mehreren Nokia 8800 hoffte ich diesmal auf das neue iPhone, weil mir eigentlich nur UMTS fehlte. Nun aber, mit der Hochglanzplastikrückseite graust es mich schon. Das Teil wird, ähnlich den Plastik-iPods, superschnell zerkratzt sein und dadurch ist es eigentlich auch nichts mehr für mich. Eigentlich - wenn's nicht diesen Sexy-Faktor hätte... 
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
wenn ich das richtig lese: 2x4,95€ pro monat und dafür ein iphone?
was ist von diesem angebot zun halten:
der link funktioniert nicht, aber es handelt sich um ein angebot über 2x4,95 mindestumsatz pro monat.
artikelnummer: 260237625818
Alles anzeigen
Lies doch mal das Kleingedruckte: Dort steht was von Tarif XYZ mit je 2x15 EUR Mindestumsatz. Weiter oben steht was von 2x4,95 EUR. Also, ich würde da auf jeden Fall mal nachfragen, was denn nun richtig ist.
EDIT: Alles klar, den Differenzbetrag 15 EUR zu 5 EUR bekommst du gutgeschrieben. Fragt sich nur, wie lange du darauf warten musst. IMHO ein okay'es Angebot. Aber willst du wirklich ein iPhone der 1. Generation?
-
Wenn es denn wirklich 599 USD kostet, muss es aber auch richtig (tschuldigung) FETT werden. Nicht, dass Apple wieder mit ner 2 MP Cam ohne Autofokus usw. daher kommt, oder auch andere Spirenzien wie beim iPhone 1... Aktuell wären es 387 EUR. Wenn es wieder so ne halbe Nummer wie das erste wird, leg ich lieber noch nen Schein drauf und hab dafür keine Probleme mit dem Akku, kann Drag&Drop ohne Zwangsanbindung nutzen u.v.m. Mal sehen, ob ich so stark sein werde, denn das Phone an sich ist schon sehr sexy, auch schon das erste...
Aber mittlerweile müsste doch schon was von der Keynote durchsickern, hab noch nichts entdeckt...
-
Ich sag mal so: es gibt kein Handy von SE das deinen Kriterien entspricht. Entweder, das Handy ist handlich, dann hat es aber kein Fotolicht o.ä. Oder es kann was, z.B. K850, dann ist es aber schon wieder zu groß für dich.
Vielleicht solltest du konkrete Präferenzen an dein zukünftiges Handy stellen, also: was ist wirklich wichtig für mich, und was ist eher ein Nice-to-have, sozusagen als Bonus on-top.
-
Zum Verkauf steht ein neues K800i O2 Loop. Das Paket wurde am 31.05. im Media Markt Hamburg gekauft, Kaufbeleg etc. liegt beim Verkauf bei! Ich habe das Handy nur kurz angetestet, es ist also neu! Geliefert wird das komplette Paket = Ladekabel, USB-Kabel, Headset (unbenutzt), Trageschlaufe (unbenutzt), Software-CD und ungeöffneter Loop-Umschlag inkl. Loop-SIM (10 EUR Startguthaben). Das Handy kann auch mit einer FONIC-Karte betrieben werde, habe dies ausprobiert. Das Handy kann auch entsperrt werden für ca. 20 EUR, bei Interesse einfach e-Mail an mich, ich schicke dann alle Informationen zu. Zum Handy gibt es einen Antrag auf Umschreibung auf den neuen Käufer. Dies ist absolut unproblematisch und schnell!!
Bei sonstigen Fragen bitte einfach e-Mail an mich, danke!!
FP: 79 EUR inkl. versicherter Versand via Hermes