Ich habe mir das erste iPhone grade wegen fehlendem UMTS nicht geholt. Was soll ich mit so nem riesen Bildschirm, wenn ich damit nicht surfen will?! Gerade zum Surfen ist der Bildschirm doch ideal. Klar, auch um Videos zu gucken... aber für mich ist das eher Spielkram... UMTS, womöglich mit HSDPA, und GPS, das wäre wirklich mal eine einen echten Mehrwert bringende Funktionalität! Und wenn dann noch die Anbindung für Blackberry-Dienste angeboten würde, aber gut, das hat Apple ja schon angedacht, um auch echte Geschäftskunden zu locken.
Beiträge von fugudeluxe
-
-
Danke!
Also müsste man tatsächlich im Shop fragen, ob die Dinger in Deutschland funktionieren. Allerdings weiß ich nicht, wie kompetent die Shopmitarbeiter in den USA sind, d.h. ob die mir das wirklich sagen können. Worauf müsste ich denn konkret achten? Danke! -
Wenn ich mir ein iPhone in den USA hole, ist das dann auch hier in Deutschland bzgl. UMTS nutzbar? Ich meine gelesen zu haben, dass in den USA andere UMTS Frequenzen genutzt werden, bin mir da aber nicht 100%-ig sicher :confused:
-
Hallo,
biete Euch mein Nokia 8600 inkl. allem Originalzubehör und Verpackung an. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, da es fast ausschließlich in der Tasche war. Ich habe mir zum Handy einen zweiten Originalakku im Wert von 39 EUR gekauft, obwohl die Akkulaufzeit ca. 5 Tage bei durchschnittlichem Gebrauch beträgt. Der zweite Akku ist also niegel-nagel-neu.
Da das Handy in einem super Zustand ist (keine Gebrauchsspuren), halte ich 349 EUR + 3,90 Hermes versicherter Versand absolut gerechtfertigt.
Zur Bezahlung im Voraus: keine Angst, wir befinden uns beide schon seit langem im Spitzensteuersatz, wir müssen also niemanden um sein Geld bringen
Nur Verkauf! Ihr könnt das Handy gerne auch in Hamburg besichtigen.
Bezahlung erfolgt entweder im Voraus oder bei Abholung. Bei Abholung bitte keine Nachverhandlungen i.S.v. "ich zahl aber nur 300 EUR", danke!Bei ernsthaftem Interesse gerne auch Anruf oder SMS an 0176-96529681, oder eben PN.
-
Hallo!
4 Wochen nach Kauf stelle ich nun ein Sliderwackeln fest. Bei geöffnetem Slider kann ich den oberen Teil sehr leicht aber doch spürbar nach hinten und zurück bewegen. Auch wenn ich auf den seitlichen Taste tippe, merke ich ein sehr leichtes "Bewegen" des oberen Teils.
Hat das sonst noch jemand?
Ich finde, okay, das kann schon mal sein. Gleichzeitig bin ich aber auch etwas enttäuscht. Ich müsste es jetzt zur Reparatur bringen bzw. zum Slidertausch. Aber irgendwie nervt mich sowas auch.
Hab schon überlegt, mir wieder das Classic mit Sirocco Akku zu holen. Ich hatte das ja schon mal, es war 1,5 Jahre alt und da hat nichts (!) gewackelt, o.ä. Das einzige, was mich "stören" würde, wäre das veraltete S40, obwohl es für alles was ich brauche, vollkommen ausreicht. Aber man gewöhnt sich ja schnell an die eine oder andere Neuerung im Betriebssystem des Luna, und na ja... Leider bekommt man das Classic fast nicht mehr mit Garantie.
Man gewöhnt sich auch schnell an Kleinigkeiten wie die bessere Tastatur beim Luna, längere Akkulaufzeit, und und und.
Wird schwer...
-
Hi!
Wenn du Outlook "zur Hand" hast, würde ich das 6230i via Nokia PC Suite mit Outlook synchronisieren. Danach am besten die Nokia PC Suite wieder deinstallieren und erst nach Neustart des Rechners die SE PC Suite installieren. Das deswegen, weil ich selbst schon Probleme mit parallel laufenden PC Suites hatte. Okay, und danach kannst du dein K800 wiederum mit Outlook abgleichen und hast dann alle Nummern usw. im Handy.
-
Meine Eltern kamen kamen auch Anfang der 70'iger nach Deutschland als Gastarbeiter. Sie haben sich sehr schnell integriert, ein Haus gebaut und sind immer von allen anerkannt worden. Ich selbst habe in der Schule mitbekommen, wie gegen Ausländer "gepöbelt" wurde. Als ich nachfragte sagte mir mein Klassenkamerad "Ja ihr, ihr seid doch anders, Dein Vater geht arbeiten, es ist sauber bei Euch, ...".
Was ich denke: es gibt 100% Ausländer in Deutschland, von den - sagen wir mal - sich 20% integriert haben und nicht nur in ihren "Parallelgesellschaften" leben. Man merkt zwischen diesen beiden Gruppen (ach ja, ist natürlich nur meine Meinung!) sehr wohl den Unterschied. Ich pauschaliere jetzt ein wenig, weil man nicht jeden einzelnen Fälle aufgreifen kann: Die "Ghettokids" sind diejenigen, die mit 12 schon extrem dicke Eier haben und meinen, sie könnten jeder Tussi in den Schritt fassen (vorne wie hinten). Auf dem Kiez sind sie die ersten, die Schlägereien anfangen, und na ja, so vieles anderes. Die 20%-Teilnehmer sind Leute wie Kaan (ich hoffe, ich darf dich hier als Positivbeispiel nehmen...). Und selbst ich würde mich, obwohl niemals in Kroatien gelebt, wenn's sein muss in die 20%-Gruppe eingliedern. Man kann auch oft in sozialen Brennpunkten (zumindest bei uns in Hamburg) sehen, dass manche Ausländer eben voll dem Klischee entsprechen: "zugemüllte" Wohnungen, dasselbe draußen vor der Wohnung auf der Strasse.
Tja, anders herum: wenn ich z.B. ein junger Türke wäre und immer und immer wieder mit schwächer oder stärker ausgeprägtem Ausländerhass konfrontiert würde, würde ich auch irgendwann ausflippen und Amok laufen. Von daher kann ich manche Migranten dahingehend verstehen, toleriere es dennoch nicht.
Im Grunde genommen fängt es auch hier schon bei der Erziehung an. Und wenn man zum Macho etc. erzogen wird und einem erzählt wird, du darfst "zuhause" kein Mädchen anfassen (Ehre!!!), fahr aber nach Deutschland, da kannst du dir einfach eine nehmen, na ja, was soll dann bloß aus den Kiddies werden? Wer in der Vergangenheit lebt, wird nur schwer seine Kinder zu frei denkenden Mitbürgern erziehen können.
Und ja, auch ich denke, dass endlich Schluss sein muss mit der immer noch anwährenden, selbst auferlegten Sühne der Taten des 2. Weltkrieges. Ich will endlich differenzierte Kritik üben können an jungen Migranten, die meine Freundin wie ein Stück Fleisch behandeln, wenn ich nicht in der Nähe bin.
Differenzierte Kritik muss wieder erlaubt sein. Das bedeutet aber auch, dass man nicht alle in einen Topf schmeisst, egal ob deutsch oder ausländisch. Differenzierte Kritik sollte aber auch endlich an den heititei-68'er-Richtern geübt werden, die oftmals zu milde Strafen aussprechen, egal ob gegen Deutsche oder Ausländer.
Menschen sollten wieder als Menschen betrachtet werden und nicht als Deutsche, Dänen, Griechen, Italiener, Türken, Marokkaner... erst wenn man sich auf dieses Niveau "herab"lässt, klappt's auch endlich mit der Verständigung und Vorurteile könnten endlich abgebaut werden.
-
Ich würde eher mal die Provider an die Wand klatschen, denn das Branding kommt von denen, nicht von SE... aber ich weiß auch so was du meinst
Beim an-die-Wand-klatschen mach ich übrigens mit!
-
Hi,
ich habe festgestellt, das sich der obere Teil meines Sliders minimal um die Längsachse "drehen" lässt, d.h. er "wackelt" ca. 0,5 mm. Hat das sonst noch wer von Euch, oder habt ihr das Luna alle schon verkauft...

-
Italienisch für: Immer lebendig