Im Übrigen kannst Du das auch selbst machen, das weißt Du, ja? Ich meine nur, bevor Du evtl. Geld ausgibst.
Beiträge von fugudeluxe
-
-
0537289 Euro 1
0539239 Euro 2Sind die generischen Product Codes, damit sollte alles funktionieren, was man evtl. so vorhaben könnte.

Gruss
-
@ Bexmann:
"Insofern bin ich froh, den weißen Kratzerfänger wieder los zu sein und nutze jetzt stattdessen eine 4GB Speicherkarte in meinem P990i (vorher im W900i)."Das P990 ist ja doch schon ein wenig größer... wo passt das denn in eine normale Hosentasche?! :eek:
Das Argument 1 Gerät ist aber sicherlich richtig! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von upD8R
fugudeluxeIch denk auch, es ist halt einfach eine Handling-Frage: der eine machts lieber per ID3, der andere per Ordnerstruktur. Ich persönlich habe ne ganze Ecke Zeit in das Taggen inkl. Albumcover investiert und im Zusammenspiel mit dem WMP ist das jetzt schon ein nettes Duo

Der Datentarif kostet 17 EUR zusätzlich, die sind's mir aber wert ... und mein Notebook schleppe ich eigentlich nur bei Dienstreisen mit mir rum ...
Gib mal Bescheid, welche Alternative Du gewählt hast ...
Etwas spät, aber besser als nie
Meine Alternativen: K610, weil schön klein und gute Qualität (Gehäuse, Sprache). Zwischendurch Emails abrufen geht natürlich auch. Und weil der Rest mir momentan nicht so wichtig ist, macht der um Welten kleinere Screen des K610 auch nichts weiter aus.
Dazu noch den Samsung YP-Z5. Klein und super Klangqualität.Bin da eher bescheiden, also nix großes à la iAudio 60 GB Player oä. Hauptsache, dass was ich in der Hand halte entspricht Qualitativ meinen Prioritäten.
Mit dem Notebook hast Du natürlich Recht: Habe das auch nur beruflich dabei, aber ansonsten reicht es mir, wenn ich Emails abrufen kann.
Wobei - bei wem hast Du den Datentarif und ist das so'n Flatrate Tarif?
Viele Grüße :cool:
-
Re: NSU funktioniert nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ronacher1979
Hallo!hat jemand eine Ahnung warum mein Nokia Software Updater nicht funktioniert?! Ich weiß das nicht unbedingt ein Update verfügbar sein muss, aber mir gehts eigentlich darum das wenn ich den NSU starte, er normal funktioniert, dann kommt er wo er das Telefon sucht (detecting your phone) hier springt er drüber und danach kommt (Searching for a connected phone) und dort sucht und sucht er, und nix mehr passiert. Habe auch schon versucht alles von Nokia zu deinstallieren und die neuestens Versionen neu zu installieren nichts. Funktioniert immer gleich. Hat jemand eine idee dazu?!
Danke für die Hilfe im voraus.
lg
AndreasHi,
meistens liegt es daran, dass noch irgend ein anderes Programm auf Dein Handy zugreift bzw. mit diesem verbunden ist. Z.B. die Suite. Probier mal, alles über die SysTray zu delinken, dann sollte es funktionieren.
-
Was ich aber seltsam finde: Bei meinem Kumpel, er hat ein 6280, tritt das mit dem Wippen nicht auf (minimales Spiel, völlig okay) und der Slider gleitet auf und zu "wie auf Butter"! Unglaublich. Bei meinem 6288 dachte ich, es wäre vielleicht Sand oder Schmirgelpapier zwischen beiden Teilen, so schwer und unsanft musste man das Ding aufschieben. Das ist meiner Meinung nach schon echte Frechheit. Dafür zahle ich bestimmt keine 300 EUR. Wenn jeder sein Handy zurückgeben würde, würden die Hersteller endlich was tun. Aber nein, man nimmt es einfach hin. Nach dem Motto: was kann ich denn ändern?! Das was die Hersteller einsparen an Materialkosten, stecken sie sich selbst ein als Gewinn. Klar könnten die für 300 EUR Endpreis auch ein besser verarbeitetes Gerät herstellen!
Na ja, mein K610 ist jetzt hervorragend verarbeitet.
-
K610: linke Auswahltaste locker - normal?
Hallo,
ich habe heute mein neues K610 erhalten. Habe es gleich ausgepackt und begutachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die linke Auswahltaste (Weltkugel, Zurück, Softkey) etwas lockerer sitzt als die rechte.
Wenn ich bei der linken Taste rechts neben der kleinen Weltkugel-Taste mit dem Finger ganz leicht auf die Taste tippe, sinkt sie schon runter gen Gehäuse. Bei der rechten kann man natürlich auch die Taste runterdrücken, aber dazu bedarf es etwas mehr "Druck". Das mit der linken Taste ist wirklich nur minimal und ich bin bestimmt kein Erbsenzähler. Aber nach allem, was ich hier über die Qualität des K610 gelesen haben, frage ich mich, wie Eure Erfahrungen hierbei sind.Wenn es sich bei mir um ein Montagsgerät handeln sollte, kann ich es jetzt noch umtauschen...
Ansonsten war beim Auspacken die Displayfolie auch nicht blasenfrei auf dem Display. Logo, das waren jetzt keine Monsterblasen. Ich weiß nur nicht, ob das bei S/// normal ist. Alles in allem möchte ich halt nur verhindern, dass ich einen Rückläufer erhalten habe. Und wer weiß schon, was damit vorher war. Nennt mich paranoid... :p
Das andere Zubehör scheint original verpackt ex Fabrik zu sein.Der Klang ist 1A. Die Aussage, das K610 hätte seit langem mal wieder ein vernünftige Klangqualität und Vergleiche mit 6230/6310 sind nicht übertrieben.
Danke für Euer Feedback!
-
Hi
ich hatte schon Akkus von Wannsee und kann sagen, dass die auch halten, was sie versprechen. Ein kleines Indiz für die Seriösität der angebotenen Akkus ist z.B., dass der verlinkte Akku "nur" 1100 mAh hat und nicht z.B. 1900, wie häufig bei ebay verkauft. Logo, das ist weit übertrieben, ungefähr gleichzusetzen mit Billig-Plastik-Soundanlagen vom WalMark, wo dick und fett vorne ein Aufkleber prangt mit 1000 Watt RMS Leistung.... schon klar :cool:
Ich habe ein flaues Gefühl im Magen bei den S/// Akkus für 9 EUR. Einfach ne gefakte Etikette aufgeklebt auf nen billigen Akku, fertig.
Will nicht auschließen, dass es echte sind, aber wüsste jetzt auch nicht, wie man das kontrollieren könnte. Evtl. durch eine besondere Nummer auf dem Akku, die mit S/// gegenzuchecken wäre? Ist z.B. bei Nokia Originalakkus so (auch wenn einige mit echten Akkus Probleme hatten, dass Nokia diese auf deren Webseite nicht als echte verifizieren wollte :flop: ) -
Hi!
Ich finde auch, dass schwarz als Farbauswahl sehr sehr fehlt!!
Das K610im scheint lt. google ein i-mode Handy zu sein, welches nur auf bestimmten Märkten zu haben ist. Da auch in Deutschland i-mode verfügbar ist, sollte es eigentlich auch zu kaufen sein. Allerdings sind wohl die kleinen Softkeys anders beschriftet, einmal für den i-mode Dienst...Ich habe allerdings auch keinen Anbieter gefunden.
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die originale schwarze Schale kaufen könnte, um die gegen die anthrazite auszutauschen.Habe aber auch hier nichts gefunden. Vielleicht kommt ja noch was.
Übrigens habe ich mein N73 verkauft und mir von dem Geld das K610 und einen vernünftigen MP3 Player geholt. Schade, dass ich nicht schon früher auf dieses außerordentlich gut verarbeitete Geräte aufmerksam geworden bin. Man will ja immer das geilste, beste, etc. Aber irgendwann merkt man, dass man mindestens 50% nicht nutzt und lernt dann die kompakte Bauform und sehr gute Verarbeitung eines K610 zu schätzen. Vom Design her auch gut gelungen.
Habe gerade (wohl nicht originales) schwarzes Cover bei ebay gefunden:
Artikel: 330079684519Ich traue ja diesen "billig" Schalen nicht wirklich. Vielleicht hilft ein Mail an S///...
Halte Euch informiert. -
upD8R
Klar, Klang ist subjektiv. Mein Beitrag sollte auch mehr meine Meinung und meine Erfahrung widerspiegeln
Was ich mit Ordner ansteuern meine ist: Ich kann z.B. einen Ordner auf die Karte kopieren, in dem alle möglichen Interpreten mit Titeln etc. sind. Nennen wir mal den Ordner "Party". Diesen Ordner kann ich im N73 nicht explizit auswählen. Sondern das Handy sortiert alle gefundene Musik nach den üblichen ID3 Tags. Das ist ja grundsätzlich auch super. Nur das explizite Auswählen wäre noch besser...
Nicht umsonst haben fast alle normalen MP3 Player diese Ordnerfunktion.
Browsen: Klar, das N73 hat einen super Browser. Was ich meinte ist: Für den gelegentlichen Ausflug ins Net ist das sicherlich okay. Aber wenn ich mal wirklich stundenlang surfen möchte, ist das nicht mehr so komfortabel. Und der Datentarif kostet ja auch. Ich schätze mehr, als wenn ich mich mal zwischen den Flügen mal schnell am Hotspot mit dem Notebook einlogge bzw. in ein Internetcafe gehe.
Ich will das N73 ja auch nicht schlecht machen. Ich für mich persönlich habe nur festgestellt, dass ich die gebotene Funktionsvielfalt nicht brauche, weil a) nicht komplett praktikabel und b) zurzeit noch zu teuer für ernsthafte Anwendung.
Das N73 an sich ist ein super Handy. Und wenn man alles nutzen kann, bekommt man ein super Gerät! :top: