Beiträge von fugudeluxe

Hi,

auch, wenn ich mich jetzt ein bisschen (oder komplett?) unbeliebt mache:
    Verkaufe mein N73 aus folgenden Gründen:

- MP3 Player Klang über Kopfhörer (Creative EP630) im Vergleich zu normalen
    Playern (ab ca. 100-150 EUR) nicht so klasse bzw. mir fehlt auch die Möglichkeit,
    Ordner direkt anzusteuern (lösbar durch Software, aber siehe unten, kostet
    wieder extra)

- Viele Funktionen, die zwar auf den ersten Blick klasse sind (Internet,
    Erweiterbarkeit über Symbian) sind auf den zweiten Blick doch recht teuer (weil
    UMTS benötigt wird, weil Internetseiten und Dokumente auf dem vergleichsweise
    kleinen Display doch auf Dauer eher Spielerei sind, weil es nicht wirklich viele
    Progs mit echtem Mehrwert gibt, und die, die was taugen, kosten dann gleich mal
    15-20 EUR)

- Ich kann's nicht einfach mal in die Hosentasche stecken (im Sommer), weil relativ
    groß und Display sehr anfällig

- Tasten selbst nach Eingewöhnung noch zu klein

- Anmutung entspricht nicht wirklich einem High-End Gerät

Ich werde wohl das Riesendisplay und die doch recht brauchbare Cam vermissen.

So warte ich nun mal auf die nächsten Generationen und vielleicht hat ja Apple mit dem iPhone was wirklich brauchbares parat. Wird zwar sicherlich auch nicht einfach mal so in die Tasche zu stecken sein, aber der Rest ist dann vielleicht stimmig und DURCHDACHT.

Viele Grüsse
    :)

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Ersatzakkus für das RAZR V3 gemacht?
    Ich suche nach einem stärkeren Akku, möchte aber nicht die teuren Teile von Motorola (falls es da überhaupt welche gibt) kaufen.

Habe bei ebay schon mit anderen Handys gute Erfahrungen gemacht.
    Was das V3 angeht, weiß ich aber nicht, welcher Anbieter gute Akkus anbietet.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar! :)

Hallo,

ich würde mir gerne ein Handy mit MP3 Player kaufen, um nur noch ein Gerät mit"schleppen" zu müssen.

Habe hier im Forum schon einiges über die Walkman Handys gelesen. Der Sound soll wohl "ganz gut" bzw. "super" sein. Allerdings habe ich auf Areamobile gelesen, dass der Sound weniger voluminös sein soll, als vom iPod Nano. Und der Nano ist ja schon nicht der Klangkünstler...

Also, es geht mir nicht um die Funktionalität des Walkman Players, sondern um die Klangqualität an sich (Frequenzlauf, Rauschabstand, Klirrfaktor, Volumen, etc.).

Hat jemand hier Erfahrungen? Im Netz finde ich hierzu nichts. Es wird auch nie wirklich mit normalen, etwas teureren (ab 100 EUR) MP3 Playern ein Vergleich gezogen.

Damit man den Klang aber relativ objektiv beurteilen kann, benötigt man zuerst eine Basis. Will heißen: Klar, rein auf Handy-MP3 Player bezogen sind die W's wahrscheinlich sehr gut. Aber verglichen mit normalen Playern??

Die Sache ist die: Sollte der W-Player im Vergleich eher mager sein, hole ich mir halt ein Razr für 125 EUR neu und nen Samsung YP Z5 (klingt astrein) für den Preis, den ich z.B. für ein W810/W850 zahlen würde. Ansonsten würde ich mir gerne nur das S/// Handy holen.

Okay, Ihr werdet jetzt einwenden, ich könne ja zum nächsten MM oder Saturn, um Probe zu hören... aber das scheitert immer daran, dass die Geräte gesperrt sind, keine Musik drauf ist, etc.

Und eines zu kaufen, um es danach wieder zurück zu schicken, ist mir erstmal zu stressig, weil ich beruflich voll eingespannt bin.

Also, gibt es hier ehrliche W-Handy Besitzer, die zugeben, dass der Player vom Klang her nicht ganz so gut ist, wie ein normalen Player (wäre im gewissen Toleranzbereich für mich völlig okay) bzw. natürlich, dass der Player genau so gut ist?? Logisch, Höreindrücke sind sicherlich subjektiv, aber viele Meinungen haben auch eine gewisse Aussage...

Vielen Dank im Voraus,

Mario

So, Handy ist weg bei ebay für 280 EUR netto. Und das ist es auch wert...

Hallo,

tausche mein N73 Silver/Plum, 5 Monate alt, wie neu, neueste Software, kein Net-/Simlock, kein Branding etc., 128MB/2GB miniSD, in ehrlichem tadellosem Zustand inkl. OVP gegen W810i in selbem Zustand oder neu (Zuzahlung) oder W850i (ohne Zuzahlung).

Bitte nur Handys anbieten, die wirklich neuwertig sind, da das N73 selbst neuwertig ist.

Evtl. auch Verkauf N73 möglich.

Gruss

Was ich mir wünschen würde: Handy-Baukasten! :p
    D.h. ich könnte mir die einzelnen Features aussuchen, z.B. W-Lan = brauche ich nicht; 3MP Cam = möchte ich haben, etc.
    Gehäuse = Guter (!!) Slider
    Material = Gerne höherwertiger = gerne auch etwas Metall (Alu, sonstiges).

Ok, vielleicht etwas zu detailliert. Aber im Ernst: ich würde das N73 von der Technik her nehmen und in eine Sliderform packen. So hätte man ein gutes Handy MIT guter Tastatur.

Es gibt diese Ansätze (Customizing) schon in der Industrie. Vielleicht in bei Massenprodukten zu teuer. Aber träumen darf man ja noch... :top:

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ok bleibt die Frage nach 0638 vs 0649, sind das vllt Brandings?

0649 kann (eigentlich) kein Branding sein. Ich habe ein freies Gerät (kein Net-/Simlock, kein Soft-/Hardware Branding) und habe vor ein paar Tagen auf die 0649'er Version upgedatet.

Zitat

Original geschrieben von nas
    stimmt das war auch der grund wieso ich mir wieder ein nokia holen musste.
    ein nokia mit der verarbeitung von samsung, das wärs.
    oder ein samsung mit den funktionen von nokia.

und das ganze dann in einer razr verpackung... finde das n76 eher zu kantig. Da hast du schöne, große Tasten und es sieht auch noch gut aus :)

Zitat

Original geschrieben von nas
    lol kugellager im handy :D

Yo! :p
    Habe irgendwo gelesen, dass das 8800 winzige kugellager nutzt, um den Slider geschmeidig zu öffnen... Keine Ahnung, ob wahr oder nicht. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, beim 6288 würde zwischen unterem und oberen Teil Schmirgelpapier liegen. Dagegen beim Samsung oder SE gegeneinander gerichtete Magnetpole, so leicht geht das da... :eek: