Beiträge von fugudeluxe

Super!!

Also, nachdem ich mit dem 6288 ein wenig "rumgespielt" habe, werde ich es jetzt wohl doch verscherbeln. Dieses Spiel beim Slider ist wirklich unverschämt! Dass es besser geht, zeigen doch Samsung und S///. Bei denen schiebt sich der Slider schon fast von selbst hoch (Kugellager?!?).

Na denn, never change a winning team. Bleibe deshalb erst mal meinem N73 treu. :top:

Hallo!

Ich habe heute ein neues 6288 bekommen und dabei leider gleich folgendes festgestellt :confused:

1. Wenn das Handy geschlossen ist, kann man am unteren Ende den Slider ca. 1mm nach unten drücken. D.h. wenn man mit dem Finger drauf tippt, schaukelt der Slider vertikal hin und her. Klasse Feature: Wippender Slider... :mad:

2. Die Schrift im Standby screen scheint verschwommen zu sein. Wenn ich mit dem Cursor z.B. auf den Kalenderbereich gehe, wird dieser grau hinterlegt und die Schrift erscheint dann wesentlich schärfer. Auch die Schrift in den Menüs ist (irgendwie?!?) schärfer, als die Infos im Standby Screen. :(

Okay, vielleicht bin ich ein wenig verwöhnt von meinem N73, das ein wirklich ausgezeichnetes Display hat. Allerdings stören mit beim N73 die kleinen Tasten. Von daher dachte ich, das 6288 wäre ein guter Kompromiss.

Wobei: das N73 als Slider oder Klapper, das wäre klasse (vorallem wg. der Maße). Das N76 reizt mich wg. Kamera und Design nicht (zu eckig).

Hoffe, jemand weiß hier einen Rat.

Vielen Dank! :top:

Hallo,

da ich mit den kleinen Tasten meines N73 nicht zurecht komme, biete ich es hier an:

Das Gerät ist Mitte Oktober gekauft worden und ist in einem tadellosen Zustand (habe es nur im Anzug getragen!!). Außerdem ist es Sim-/Netlock frei und komplett ohne Branding! Das Gerät kommt mit OVP + 2 miniSD's (128 + 1GB). Ich habe vor kurzem die neueste Software aufgespielt V 3.0649.0.0.1. Rechnung lege ich natürlich dazu.

Preis: 280EUR inkl. versichertem Versand

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Hmm. Ich habe die Suche benutzt aber nichts dazu gefunden. Mein N73 hat bei der Softwareanzeige den Zusatz (B4.01). Das scheint niemand anderes hier zu haben, dabei ist es ein ganz normales O2 Handy. Wann kann ich mit einem Update rechnen oder muss ich in den NSC und mir eine ungebrandete Software aufspielen lassen?

Hi Nomax,

den Zusatz kenne ich (auch) nicht. Aber wg. eines Softwareupdates auf freie Version etc. musst Du nicht unbedingt zu einem NSC. Okay, falls Du einen NSC in der Nähe hast, mach es. Aber falls der doch entfernter sein sollte, kannst Du es auch selber machen. Weiß jetzt aber nicht, ob man sowas hier posten darf, denke eher nicht. Also kannst Du auch PN an mich schicken, sehen dann weiter. :D

Von den Schritten her mache ich es genau so. Stimme Juppiter zu, evtl. hast Du keinen Internetverbindung.
    Was ansonsten noch sein kann: Es darf kein anderes Programm parallel Zugriff aufs Telefon haben. Das ist zumindest meine Erfahrung mit einem Flashing-Prog, dass ich nicht geschlossen hatte.

Yo, so geht das!
    Bleibt nur, dass ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie man die auf der Karte erstellten Ordner direkt anwählen und deren Inhalt abspielen kann.
    Soweit ich aber hier bei TT lesen konnte, ist das wohl nicht möglich.

Bei meinem Samsung YP Z5 war es bei einer frühen FW auch nicht möglich, wobei die Entwickler bei Samsung die Kritiken dann wohl erst genommen hatten und diese Möglichkeit implementierten.

Anyway, bin jetzt so weit zufrieden und muss nicht unbedingt meinen MP3 Player mit"schleppen". :p

Habe jetzt hier im Forum den LCG Player gefunden und habe jetzt endlich auch die Möglichkeit, den internen Speicher und die Karten zu "browsen", so dass ich endlich auch direkt Ordner der Karte ansteuern kann... ! Klasse!! :top: