Ich drueck Dir jedenfalls beide Daumen! :top:
Beiträge von fugudeluxe
-
-
Andere Frage: Was sagt denn Deine Schufa Auskunft? T-Mobile ist dafuer bekannt, dass man selbst mit negativer Schufa nen Vertrag bekommt. Vielleicht nicht gleich die teuren. Aber Du koenntest ja auch anbieten, dass sie Dich nehmen mit kleinerem/kleinsten Vertrag. Oder Du bietest die Hinterlegung einer Kaution an.
Ansonsten waere es hilfreich, wenn Du etwas schriftliches ueber die Annahme haettest. Dann kann auf keinen Fall T-Mobile die Erstattung des Telefons, sondern nur maximal die Ruecksendung verlangen.
-
Hallo,
da meine Frau nun ein iPhone 4 erhält, verkaufe ich unser 3G 8GB inkl. OVP/original Zubehör, Belkin Silikonschutzhülle in gutem Zustand = keine Displaykratzer und minimale, normale Gebrauchsspuren.
Das iPhone hat die FW 3.1.3 installiert, diese kann einfach und schnell gejailbreaked und unlocked werden. Auf Wunsch wird die aktuelle FW aufgespielt.
Das iPhone kann in Hamburg abgeholt werden oder wird versichert versandt.Da wir ein Baby haben, kann ich Spaßanfragen ("150 EUR okay??", etc.) NICHT gebrauchen, dazu habe ich KEINE Zeit!! VHB ist 300 EUR inkl. Versand.
-
Systemfehler, guck mal auf die Uhrzeite

-
Das sehe ich allerdings auch so vom Bauchgefühl her, ob das allerdings durchsetzbar sein wird, steht auf nem anderen Blatt Papier.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Sollte Apple kurzfristig ein neues iPhone auf den Markt bringen wäre das nichts anderes als ein Eingeständnis das sie beim iPhone 4 grobe Fehler gemacht haben und kein Kunde muss sich mit diesen Fehlern abgegeben. -
Apple hat schon öfter in der Vergangenheit ein Produkt schneller abgelöst, als es den Usern recht war. Insofern sage niemals nie.
Ich glaube auch nicht, dass Apple schon im Januar ein neues iPhone vorstellen wird. Eher werden sie ein revidiertes = Antennenproblem gelöst, auf den Markt bringen.
Aber auch das halte ich im Hinblick auf die Verkaufszahlen und Anzahl der Rückläufer für unwahrscheinlich. Schlussendlich muss ja eine Lösung auch zur Serienreife gebracht werden, und das dauert wohl länger als noch die wenigen verbleibenden Monate bis Januar.Apple leistet sich schon seit längerem (iMac Fehler, MacBook Fehler, Monitorfehler, ...) eine signifikant gesunkene Qualität. Selbst die hartgesottensten Fans merken, dass hier was im Umbruch zu sein scheint und machen ihre Witzchen darüber.
Ich befürchte, dass Apple hier erheblich nachbessern wird müssen und gleichzeitig werden sie ihre Kommunikation dramatisch verbessern müssen. Zurzeit kann sich Apple seine gewohnten "Töne" m.E. nicht erlauben. Insbesondere mit dem iPhone 4 reiht sich ein Fehler an den anderen, undzwar in sehr kurzer Zeit.
Apple lebt mehr oder weniger ausschließlich von seinem guten Ruf, es ist weniger das Produkt selber in technischer Hinsicht. Das ist etwas völlig anderes als bei z.B. HTC. HTC hat nicht diese Marketingmacht bzw. nicht diese Suggestionskraft wie Apple. Bei HTC konzentriert sich alles auf die Software (Android, ähnlich wie bei Apple mit iOS4) und die Hardware. Ich glaube, dass HTC User weitaus rationaler sind als Apple User. Bleibt dieses Gefühl, etwas Besonderes in Händen zu halten (in welcher Hinsicht auch immer, z.B. Produktqualität, Lifestyle, OS, ...) aus, bleibt nicht mehr viel übrig, was einen zum Kauf eines iPhone bewegen kann. Denn von den technischen Spezifikationen sind die meisten Wettbewerber Apple's mindestens ebenbürtig.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke, dass es den Nerv des Problems trifft.
-
Shit, Du forderst sachliches Herangehen an Deine Herkunft (die uebrigens niemand "riechen" kann). Gleichzeitig maßt Du Dir aber Unsachlichkeit an??

-
Ich waere je einmal mehr fuer einen User-Score à la Schufa, damit man Unsinnsbeitraege wie einige der letzten nicht lesen muss. D.h. i.e.S., dass ich nicht mal den Browser fuer diesen Quatsch oeffnen muesste.
Besteht denn mittlerweile eine Korrelation zwischen Usern spezifischer Handymarken und Grad an Intelligenz?!?!

-
Es geht aber grundsätzlich nicht nur darum, dass die Leitung nicht abbricht, sondern darum, dass durch Absinken des Signals auch die Datenrate (dramatisch) sinkt.
Ob dies relevant ist, liegt wieder bei jedem selbst.ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ich warte noch auf mein iPhone aber ich kenne einige die es schon haben.
Da ist keiner dabei,bei dem mal eine Verbindung, egal ob beim telefonieren oder surfen im Internet abgebrochen wäre.
So lange bei meinem iPhone die Verbindung zum Netz nicht verloren geht,ist es mir so was von egal, was da oben angezeigt wird.Ich würde mir daher auch nicht das iPhone mit so einem Bumper verschandeln,ganz zu schweigen ,es deshalb zurückzugeben. :cool: -
Und was machst Du dann in einem APPLE-Unterforum?
Die Apple-Juenger vom iPhone wegmissionieren??
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
.. und ich verstehe nicht warum so viele iphone- Besitzer missionarisch in allen möglichen Unterforen unterwegs sind, um alle davon zu überzeugen wie toll doch ein iphone ist.- das nervt einfach nur noch.