-
Stimmt, Ihr kauft Euch teure Nokia 8800 
Hatte aber auch eins 2006.
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Niedlich wie Apfelfreaks davon ausgehen, das man gleich arm sein muss, wenn man kein EiFone hat. 
Wir legen unser Geld wenigsten Sinnvoll an u. schmeißen es nicht für ein überteuertes + defektes Gerät aus dem Fenster wie ihr es tut. 
-
Sag ich doch
Mir geht nur manchmal die Frage durch den Kopf, ob jemand in der vollen Bahn denkt "Ach nee, noch so ein armes Schwein mit defektem iPhone 4..., Poser".
-
In gut ausgebauten Gebieten merkt man von diesem Antennenproblem aber nicht so viel. Da müssen viele Faktoren zusammenkommen, wie z.B. wie "feucht" sind die Hände.
Am Rande (und ohne, dass ich darauf Wert lege): Bis vor kurzem war es noch etwas Besonderes, ein iPhone zu besitzen. Mittlerweile wird man aber schlimmstenfalls mitleidig oder schadenfroh angesehen mit seinem iP4 in der Hand
Bestenfalls ist man einfach jemand mit einem Mobiltelefon in der Hand :top:
-
So, es ist mir etwas peinlich, aber gleichzeitig freut es mich auch, dass der angebliche Riss nur ein Haar war, was sie dort verklemmt hat. :o
Insofern also nur eine kleine, platte Stelle (Schwein gehabt).
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
So, Update: es sieht so aus, als ob die Lautsprecherabdeckung (Öffnung links unten), d.h. die Lochplatte, gerissen ist. Es läuft ein Riss von links unten nach Mitte oben. Ich glaube nicht, dass das normal ist :mad: Allerdings frage ich mich, wie das Metall reissen kann bei so einem Sturz. Ich habe leider kein hochauflösendes Bild dieser Stelle im Netz gefunden. Ich nehme an, bei Euch ist kein "Riss" vorhanden?
-
So, Update: es sieht so aus, als ob die Lautsprecherabdeckung (Öffnung links unten), d.h. die Lochplatte, gerissen ist. Es läuft ein Riss von links unten nach Mitte oben. Ich glaube nicht, dass das normal ist :mad: Allerdings frage ich mich, wie das Metall reissen kann bei so einem Sturz. Ich habe leider kein hochauflösendes Bild dieser Stelle im Netz gefunden. Ich nehme an, bei Euch ist kein "Riss" vorhanden?
-
Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte zu iPhone Stürzen von Euch?
Mein iP4 ist mir gestern aus ca. 1m auf Badezimmerfliesen geknallt.
Dabei muss es wohl auf den Edelstahlrahmen gefallen sein, undzwar mit der unteren linken Ecke zuerst. Dort ist nun anscheinend der Edelstahlrahmen etwas eingedrückt. Der innere Teil verläuft immer noch sauber am Gehäuse, der äußere Teil (quasi die dünnste Stelle, wo der Boden auf die 1mm hohe Seite zusammentrifft) ist wie gesagt auf einer Länge von ca. 1mm leicht eingedrückt. Sieht man fast nicht.
Ich habe bisher noch keinen weiteren, inneren Schaden feststellen können und gehe auch nicht davon aus. Bei Leuten wie mir wiegt dieser Makel natürlich sehr schwer, denn ich weiß ja, dass da nun dieser Schönheitsfleck ist :mad:
Ansonsten scheint der Rahmen doch einiges aufzufangen, solange das Telefon nicht gerade unglücklich aufs Glas fällt.
-
Garantie hast Du auch ohne Kaufbeleg, da die Garantieansprüche per Seriennummer festgestellt werden. Die Seriennummer findest Du im iPhone unter Einstellungen --> Allgemeine.
Gewährleistung ist was anderes, aber mit dem o.g. sollte Dir geholfen sein.
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Mal eine ander frage
habe mein kaufbeleg verloren habe ich beim iphone 4 trotzdem garantie
-
Bei Android wuerde mich die asynchrone Verteilung von Softwareupdates stoeren. Habe ich ein Geraet von Hersteller X, kann ich ein App Y nicht laden, weil dieser Hersteller die neue Version noch nicht angepasst und zum Laden freigegeben hat. Vielfalt kann auch nerven 
Natuerlich gibt es anscheinend auch "freie" Versionen, aber der Umgang mit diesen ist aehnlich "nervig", wie Jailbreaks. Hierauf achten, darauf achten, Version nicht updatebar, wenn andere Teile des Telefons eine bestimmte Version haben/nicht haben. Vielleicht bin ich dazu auch zu alt, oder auch einfach nur mit Wichtigerem beschaeftigt.
-
Was die Software alleine angeht, vielleicht. Was das globale, perfekte Zusammenarbeiten von Telefon, Synchronisation, 3rd Party Produkten, der Produktqualität und -anmutung uvm angeht, wahrscheinlich nicht.
Es bleibt ein sehr gutes Telefon. Nichtsdestotrotz sollte Apple nun nicht noch mehr Schaden anrichten, sondern mit einer echten Lösung "nach vorne" gehen. Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".
-
Sicherlich. Allerdings ist man bisher immer davon ausgegangen, dass man fuer sein Geld auch ein weitestgehend adaequates Geraet bekommt.