Beiträge von fugudeluxe

    Ich verstehe die Frage nach dem sich Lohnen allerdings auch nicht. Ein Vertu besteht doch nur aus "Technologie" und "Verpackung". Die Technologie stammt von Nokia und sollte insofern keine Diskussion lostreten. Die Verpackung ist mit das wertigste, was der Markt bietet. Gleichzeitig ist der Wertverlust recht gering. Auffallen wirst Du damit auch, also ist auch das Ego befriedigt. MMn. kann der Fokus also nur darauf liegen, ob es als Statussymbol taugt, oder nicht. In der Tat tut es das ja.


    Wenn das Geld bei Dir wirklich so locker sitzt, dann hole Dir doch eins. Und wenn der gewünschte Effekt nicht eintritt, verkauf es halt wieder.

    Du meintest wohl eher "Referenz" denn "Resonanz"?!
    Falls nicht, nur als kleiner Tipp fuers naechste Mal ;)


    Ansonsten, ja, das N97 steht in bester Nokia-Tradition: wer dessen Verarbeitung mit der des iPhone vergleicht, oder sie ueber die des iPhone stellt, lebt offensichtlich in einer anderen Welt


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das N97 als Resonanz heranzunehmen ist schon derbe abwertend gegenüber dem iPhone 4! Das klapprige billige Plastikgelumpe dass so langsam ist, dass sich sogar Youtube Videos darüber lustig machen weist bessere Lautsprecher auf. Wuhee! Ich fand die Lautsprecher vom N97 keineswegs besser. Die vom N95 sind es, aber das sind auch Stereolautsprecher von Bose.


    Mein Annäherungssensor funktioniert einwandfrei?!

    Hallo!


    Ich war in den letzten Wochen geschäftlich in London und Paris und hatte mein iPhone 4 dabei. Obwohl ich in Deutschland keine nennenswerten Empfangsprobleme habe, hatte ich im Ausland recht schlechten Empfang. Das Telefon wählte sich zwar in die ausländischen Netze ein, hatte aber recht schwachen Empfang. Ich bin kein Techniker und von daher mal meine Frage an Euch, wie Eure Erfahrungen mit dem iPhone 4 im Ausland sind/waren und ob ein Tausch des iPhone gemacht wird/würde bei solch einem Problem. Gibt es evtl. Empfangstoleranzen bei iPhone 4 und ich könnte beim Tausch eines erwischen, dass besseren Empfang hat?


    Btw, auf Hüllen steh ich gar nicht. Auch wenn es pragmatisch ist, möchte ich nicht unbedingt eine dauerhafte Hülle um mein Telefon machen.

    Deine Anforderungen und Einschraenkungen schliessen sich meiner Meinung nach aus. Hol Dir ein gebrauchtes iPhone 3G oder 3Gs, damit wirst Du mehr Freude haben, als mit einem halbgaren Billig-Smartphone. Ein guenstiges Android sollte den gleichen guten Job machen. Z.B. das Alu-HTC.

    Hallo!


    Mir ist gestern beim Freisprechen mit dem iPhone aufgefallen, dass das Display leicht flackert (so, als wuerden Wellen vertikal durchs Display laufen). D.h. das Flackern tritt m.E. nur waehrend des Sprechens (Ich) auf.


    Das iPhone hat keinen Jailbreak und es sind auch keine Taschenlampen Apps o.ä. installiert (gewesen).
    Ist Euch dieses Verhalten bekannt? Vermute, es kann nur ein Fehler sein.

    Nein! Nimm die Fritzbox, die ist "Idiotensicher" ;)
    Hab ich auch, und die Einrichtung, Zuverlässigkeit und Steuerung via PC (Drucker an Fritzbox, Festplatte an Fritzbox) sind 1A!


    Dir würde schon das Modell 3170 bzw. 3270 reichen, wenn Du nicht über die Fritzbox telefonieren möchtest.