Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Den JB nutze ich natürlich! Was den Kalender angeht so habe auch auch dort bereits PocketInformant im Einsatz weil Apple ja selber zu blöd ist einen vernünftigen Kalender einzubauen!

Verwendest du Wordpad und Outlook Express fuer deine Korrespondenz, oder setzt du da auch auf Alternativen?

• Apple bewirbt das iPhone dich auch als Geschäftshandy oder irre ich mich da? Und dann sollte ein Kalender wie PocketInformant selbstverständlich sein!

• Mag sein, dass Apple das iPhone auch als Firmenhandy bewirbt. Allerdings liegt der Fokus m.E. auf Privatanwendern. Dass dann natürlich ein Game Center (oder "Gaming -"??) Prio vor einem vernünftigen Kalender oder Lockscreen hat, ist ja wohl klar ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Frei nach Churchill:

Das iPhone ist das schlechteste aller Smartphones, ausgenommen alle anderen.. ;)

Ist tatsächlich so bei mir: Das iPhone hat Mängel - wenn ich mir aber die Haken der Konkurrenz so ansehe, ist es tatsächlich der derzeitige Goldstandard.

• Zitat

Apple bewirbt das iPhone dich auch als Geschäftshandy oder irre ich mich da?

Keine Ahnung - such doch mal eine Quelle.

Zitat

Und dann sollte ein Kalender wie PocketInformant selbstverständlich sein!

...definiert Kasia.

Nunja, jeder wie er will. Die einen lamentieren nur, die anderen sind loesungsorientiert.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Eine Sache stört mich aber doch:

Youtube Videos werden nur in 480p statt 720p hochgeladen!

There's an app for that :) und zwar gratis! Pixelpipe Die App kann noch sehr viel als nur den HD Upload zu Youtube und das selbst per UMTS.

Ach ja, zum Thema: 1x iPhone immer wieder iPhone. ;) Die Einfachheit und Stabilität machen jeden Tag aufs neue Spass. Und das iPhone4 ist für mich die bisherige Krönung, vor allem was die Verarbeitungsqualität angeht.

 think different 

• Zitat

Apple bewirbt das iPhone dich auch als Geschäftshandy oder irre ich mich da? Und dann sollte ein Kalender wie PocketInformant selbstverständlich sein!

ich nutze es geschäftlich und nutze den internen kalender problemlos. auf dem rechner läuft noch lightning, das ganze über google synchronisiert, mehr brauche ich nicht.

zur ausgangsfrage: vermutlich meine 5. oder 6. antwort hier; ja, immer wieder.

je länger man das iphone nutzt umso mehr stören einem die schwächen der anderen systeme. als ich noch sehr oft gewechselt habe zwischen dem iPhone, Android, Windows und Nokia sind die fehlenden funktionen des iphone stärker aufgefallen. ich bin aber trotzdem immer wieder zum iPhone zurück gegangen. mittlerweile habe ich schlicht und einfach KEINE LUST mehr mir die anderen betriebssysteme anzutun. so alle zwei monate juckt es mal in den fingern, wenn ich mal unbedingt wieder was zum fummeln brauche, und ich teste mal wieder nen androiden, welchen ich dann spätestens nach zwei tagen in rente schicke.

und seitdem ich eh bei t-mobile bin brauche ich nicht mal mehr nen unlock. und jailbreak eigentlich auch nicht, mache ich aber für manch nette funktion, wie beispielsweise lockinfo, trotzdem. ich bin aber auch schon drei monate ohne jailbreak ausgekommen ohne was zu vermissen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Keine Ahnung - such doch mal eine Quelle. ...definiert Kasia.

Nunja, jeder wie er will. Die einen lamentieren nur, die anderen sind loesungsorientiert.

Ich habe ja nicht Dich persönlich danach gefragt ob es von Apple als Geschäftshandy beworben wird, sondern die Allgemeinheit.

Ein Handy wie das iPhone sollte schon eine Wochenansicht haben. Aber trotzdem würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder ein iPhone kaufen!

• Zitat

Ich habe ja nicht Dich persönlich danach gefragt ob es von Apple als Geschäftshandy beworben wird, sondern die Allgemeinheit.

Irgendwie hast du eine leicht andere Wahrnehmung der Realitaet. Du hast's als Behauptung in den Raum gestellt und ich hab dich gefragt wo ich das nachlesen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!