Beiträge von fugudeluxe

    Ich schließe daraus, dass Du - und alle anderen - sich also das iPhone ausschließlich wg. der Technik gekauft hast?
    Warum sonst sollte man ein schönes Design in ein Case packen und danach praktisch nichts mehr davon sehen?


    Zitat

    Original geschrieben von RA_Koenig
    also ich hab meins sofort nache dem auspacken mit folien versehen und in so ein case gepackt


    http://www.iphonecaze.com/iphone5.html


    so sind die seiten ebenfalls geschützt und da bleibt es drin bis ich mir ein neues hole. normalerweise sollte eine beschädigung / abnutzung so ausgeschlossen sein

    Generell kommt es drauf an, ob bei nach allgemeiner Auffassung normaler Nutzung in angemessenem Zeitrahmen eine unverhältnismäßige Abnutzung zu beobachten ist.
    Ich denke, dies ist beim iPhone 5 der Fall.
    Zeit, nach 4 Jahren Apple mal was anderes - Windows Phone 8 - auszuprobieren ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Du kannst doch nicht ständig Dein iPhone austauschen, wenn es Gebrauchsspuren bekommt.
    Ob die nun "fast von allein" da hin kommen, is erstmal dahin gestellt, aber seid wann berechtigen
    Abnutzungsspuren zu einem Austausch? Wenn es aus der Packung kommt und keine Kratzer hat,
    dann is fertig... wenn bei Dir Kratzer entstehen, dann... tja... PGH.


    Ich denke, irgendwann wird Apple dem ganzen einen Riegel vorschieben.

    Ich habe die anderen Seiten nicht alle gelesen, deshalb meine Frage:
    Hast Du Dein schwarzes in ein weißes getauscht/tauschen können? Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also mein weißes Austauschgerät kam heute auch an. Hatte ja schwarz, das weiße ist top es hat nix, keine Absplitterungen, keine Verfärbungen, kein durschimmerndes Licht usw. Ihr glaubt jetzt ich spinne, aber das Teil hat irgendwie schon eine wertigere Haptik als mein schwarzes, das am Anfang ja keine Absplitterungen der Eloxierung hatte. Aber ich habe beide Geräte noch da, und irgendwie fühlt sich das weiße wertiger an ;)

    Habe heute mein Austauschgerät bei Apple AEZ (Hamburg) begutachtet, und diesmal war nicht der Homebutton defekt sondern es waren zwei sichtbare Kerben im Rand. Danke Apple.


    Man muss Apple ja zugute halten, dass sie über einen super Support verfügen, und vielleicht ist das noch der einzige Grund, warum ich noch mal tausche. Allerdings muss man sich auch mal lösen und über den Tellerrand blicken: andere Mütter haben auch schöne Töchter. OK, vielleicht nicht so hübsch wie Apple, aber dafür mal erfrischend anders wie die kommenden Windows Phone 8 Devices. Oder eben auch mal die Paranoia bei Android ablegen...


    Mal sehen.

    Habe heute live im Apple Store diese "Kratzer" gesehen. Unglaublich, was für einen Aufriss hier manche machen.
    Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme?!


    Zitat

    Original geschrieben von fortunus
    Wenn du dir das nächste mal einen Neuwagen kaufst, dann sage bitte Bescheid. Ich komme dann vorbei und zerkratze bei der Übergabe minimal deinen Neuwagen. Es kommen ja bei Zeiten eh andere Kratzer rein (ist halt ein Gebrauchsgegenstand). ;)

    Hi,


    mich hat heute die freundliche Telekom Dame angerufen und mir folgendes Angebot gemacht:
    Ich kann meinen Vertrag ab heute verlängern und, falls ich keine subventioniertes Handy dazu nehme, spare ich 10 EUR im Monat. Soweit so gut, das kenne ich ja.


    Als ich ihr sagte, ich wollte jetzt noch nicht verlängern, sondern bis zum Sommer warten, wenn das iPhone (vielleicht) kommt, sagte sie, ich kann jetzt ohne neues Handy verlängern und wenn das iPhone gegen Ende des Jahres erscheint (???!!!), kann ich es dann subventioniert erhalten.


    Nun, das klingt für mich gar nicht plausibel. Ich kann jetzt schon meinen Vertrag ohne Handy verlängern und nach immerhin nach 6-7 Monaten immer noch ein subventioniertes iPhone zu meinem Vertrag bekommen?!?


    Wer hat Erfahrung mit sowas und kann dies entweder bestätigen oder entlarvt das Angebot als Bauernfängerei? Übrigens sagte die Dame, sie hätte täglich 50 solcher Anrufe mit Kunden, die auf das neue iPhone warten und es wäre eine nette Geste der Telekom dieses Angebot zu unterbreiten.


    Na ja..., jedenfalls danke für Euer Feedback!!

    Du zählst hier nur Hardware auf, und darauf bezogen hast Du sicherlich recht. Was macht ein Produkt aus? Sicherlich nicht nur die Hardware. Wie schon einige andere geschrieben haben geht es auch um die User Experience. Und dass alles "einfach funktioniert". Das ist doch auch ein nicht zu unterschätzendes Produktmerkmal. Und dieses bietet bisher kein anderer Hersteller.


    Aber gut, dass Du nicht auf Apple stehst, denn dann kannst Du das gesparte Geld in einen VHS Kurs "Rechtschreibung + Ausdruck" investieren... sorry, das musste einfach sein :p