Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Sehe ich auch so refurbished Geräte sollten sich genauso verhalten wie Neugeräte und falls dem nicht so wäre und ein Defekt vorhanden ist hat man doch die Herstellergarantie.

  • Wie gesagt, refurbished Geräte sind frühestens in 4-6 Monaten im Umlauf. Wo sollen die auch jetzt schon herkommen. Die Austauschgeräte aus den schwarzen Verpackungen sind Neugeräte, nur halt nicht in OVP. Wozu auch? Du gibst doch nur dein Telefon ab, und nicht auch noch sämtliches Zubehör.
    Ich weiss das aus erster Hand.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Naja. Meine Schlüsselbundlampe für 16,- , "hard anodized Type III" - also eloxiert nach definierten Standards - weist bis heute, nach einem Jahr einvernehmlichen Zusammenlebens mit diversen Schlüsseln, keinerlei Kratzer auf.

    seltsam, meine schon


    Diese Angst vor refurbished ist wirklich seltsam, ihr bekommt ein neues Gehäuse, also alle Teile die man sieht sind nagelneu, wenn kümmert es wie die Elektronik in dem Ding aussieht, die kann ja ja auch erst 2 Wochen alt sein und das wird ja alles geprüft vorher

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hi zusammen,


    Mein Austausch - iphone soll morgen per Hermes Express kommen.
    Das "alte" wurde heute morgen abgeholt.


    Gruß

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat:
    Original geschrieben von Mercury
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand und wird im Alltag noch viele Kratzer und andere Spuren bekommen, oder nicht?
    --------------------------------------------
    Nicht, wenn man richtig aufpasst.


    --------------------------------------------
    Genau, oder es dreifach verpackt und das Design kaputt macht, allerdings fällt dann der Kratzer auch nicht mehr auf.
    Ich frage mich manchmal, warum einige Leute das iPhone wegen dem Design und den verwendeten Materialien kaufen und es dann komplett in Hüllen oder Taschen verstecken. Für mich gibt es keine Hülle oder Tasche, die das iPhone edler oder schöner macht. Ich jedenfalls habe viel mehr Spaß an dem Gerät, wenn ich es ohne jegliche Schutzmaßnahme in der Hand halte und es bediene. Wenn es mir mal runter fallen sollte, dann habe ich halt Pech gehabt und kaufe mir bei Apple halt ein Austauschgerät.

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn unter schwarzen Kratzern schwarzes Material hervorkommen würde, gäbe es keine Beschwerden.


    Doch, dann wäre es nämlich Kunststoff. :)

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s


  • Naja....stell dir das iPhone ohne Schutz in einer Damenhandtasche vor. Ich verwende eine Tasche von yomix...weil ich es so ohne nicht in die Hosentasche tun will

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Naja....stell dir das iPhone ohne Schutz in einer Damenhandtasche vor. Ich verwende eine Tasche von yomix...weil ich es so ohne nicht in die Hosentasche tun will


    Viele Damentaschen haben an der Seite ein Fach für's Handy. Ist bei meiner Frau auch so, dort kommt es ohne Hülle rein und das Gerät ist absolut top.

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!