Beiträge von fugudeluxe

    Das mit dem "Platin Kunde" war auch eher ironisch gemeint. Dieser ganze Hokuspokus mit Kundenkategorie, Premierenticket, etc. könnte sich die T-Kom meinetwegen sparen.
    Dann endlich, nach ewig langem Warten, doch bei der HL durchgekommen und 6 64 GB mit bis zu 2 Wochen Warten bestellt. Können natürlich noch mehr Wochen werden. Egal, ich muss mir meinen Perfektionismus und das Verlangen, ihn auch bei anderen vorzufinden, so langsam mal abgewöhnen... :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Naja, Platin ist nicht grade ein Topsegment :D und warten müssen alle.. bei Apple ein ähnliches Chaos, von daher keine Überraschung

    Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen. Dass Telekom keine zusätzlichen 1000 Kundenberater für den Start abstellt, ist klar. Aber dass im Jahr 2014 ein Ansturm immer noch eine Website lahmlegt ist einfach nur lächerlich... :mad:

    Danke! Die Fußnoten und den Hinweis, dass nur 2 Verträge pro Mobilfunkvertrag möglich sind, hatte ich auch gesehen. Es steht dort nichts von "oder Festnetzvertrag", was mich verwirrt hat.
    Ich gehe aber davon aus, dass Du Recht hast, so dass ich es einfach mal probiere.
    Man könnte natürlich auch direkt den Kundenservice anrufen, aber die wissen manchmal auch nicht Bescheid ;-)


    Danke auch für die anderen Antworten :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Es sind max. 2 Combicards Data zu einem Festnetzanschluss o. Mobilfunkanschluss zubuchbar.


    Im kleingedruckten [URL=http://www.t-mobile.de/zweitkarte/0,25647,20487-_,00.html]auf dieser Seite [/URL] nachzulesen. Ganz nach unten scrollen unter Fussnote 1., dann aufklappen. ;)


    Ich denke, das wolltest du wissen. :)

    Hallo,


    ich hoffe, ich stelle das Thema im richtigen Bereich ein.
    Vor kurzem bin ich zufällig auf das Angebot des iPad Mini mit Combicard für Festnetzkunden gestoßen. iPad Mini für einmaligen Betrag X + Datentarif bis zu 20€ reduziert.


    Nun frage ich mich, wieviele dieser Verträge pro Festnetzanschluss ich abschließen kann.
    Genau: Eines habe ich für meine Frau geholt, eines würde ich noch für mich holen.
    Leider finde ich keine genaue Angabe auf der Webseite, wieviele dieser Verträge (Surfstick oder iPad Mini + um bis zu 20€ reduzierter Combicard Vertrag) möglich sind.


    Weiß jemand Genaues? Am besten mit Verweis auf eine Webseite, auf der ich es nachlesen kann, oder gerne auch aus 1. Hand.


    Danke!!