Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

  • Das N97 als Resonanz heranzunehmen ist schon derbe abwertend gegenüber dem iPhone 4! Das klapprige billige Plastikgelumpe dass so langsam ist, dass sich sogar Youtube Videos darüber lustig machen weist bessere Lautsprecher auf. Wuhee! Ich fand die Lautsprecher vom N97 keineswegs besser. Die vom N95 sind es, aber das sind auch Stereolautsprecher von Bose.


    Mein Annäherungssensor funktioniert einwandfrei?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die vom N95 sind es, aber das sind auch Stereolautsprecher von Bose.


    Genau, mein N95 hatte sogar einen Subwoofer :D

  • Ich würde mir das iPhone NICHT nochmal kaufen! Es ist zwar das erste Handy, dass ich länger als ein Jahr benutzt habe, aber jetzt brauch ich mal was neues! Ausserdem finde ich die Verarbeitung für den Preis nicht akzeptabel. Mein 3G hat überall kleine oder auch größere Risse auf der Rückseite! Ein neues iPhone Kauf ich mir nicht, da Apple ja in den letzten Jahren nichts neues rausgebracht hat! Sie haben etwas die Form geändert, ein besseres Display, eine Bessere Kamera verbaut und die Internetgeschwindigkeit gesteigert! Respekt, dass nenn ich mal eine Wahnsinns Entwicklung! Sorry, aber ich war mal ein echter Apple Freak, aber von dem wofür Apple mal stand ist leider nichts mehr übrig geblieben! Schade!

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Du meintest wohl eher "Referenz" denn "Resonanz"?!
    Falls nicht, nur als kleiner Tipp fuers naechste Mal ;)


    Ansonsten, ja, das N97 steht in bester Nokia-Tradition: wer dessen Verarbeitung mit der des iPhone vergleicht, oder sie ueber die des iPhone stellt, lebt offensichtlich in einer anderen Welt


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das N97 als Resonanz heranzunehmen ist schon derbe abwertend gegenüber dem iPhone 4! Das klapprige billige Plastikgelumpe dass so langsam ist, dass sich sogar Youtube Videos darüber lustig machen weist bessere Lautsprecher auf. Wuhee! Ich fand die Lautsprecher vom N97 keineswegs besser. Die vom N95 sind es, aber das sind auch Stereolautsprecher von Bose.


    Mein Annäherungssensor funktioniert einwandfrei?!

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Den JB nutze ich natürlich! Was den Kalender angeht so habe auch auch dort bereits PocketInformant im Einsatz weil Apple ja selber zu blöd ist einen vernünftigen Kalender einzubauen!


  • Zitat

    wer dessen Verarbeitung mit der des iPhone vergleicht


    Was nützt mir die beste Verarbeitung wenn ich das iPhone wie ein rohes Ei behandelt muss ? Ja die Materialien fühlen sich hochwertig an, die Haptik ist super.


    Aber das ich die ganze Zeit Angst haben muss das es mir ja nicht runter fällt oder sich irgendwelche Kratzer holt kann doch nicht normal sein. Ich habe bisher noch kein Handy gehabt was so empfindlich ist.


    Ich gehöre halt nicht zu den Leuten die sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen. Blos irgendwie befürchte ich das ich das jetzt beim iPhone 4 machen muss.

  • Zumindest von meinem 3GS kann ich nicht behaupten, dass es besonders empfindlich wäre. Ich nutze es ohne Tasche und es ist mir schon etliche Male auf den Boden gefallen (Fliesen, Parkett, Steinboden, alle Untergründe vorhanden). Natürlich sieht es nicht mehr wie neu aus, aber verhältnismäßig immer noch sehr gut. Mein Blackberry ist da wesentlich empfindlicher.

    28:6:42:12

  • Ja ich meinte Referenz :D


    Das N95 hat tatsächlich Bose Lautsprecher! Ob nun nur Lizens oder im Auftrag gefertigt weis ich aber nicht.


    Worin soll das iPhone 4 denn bitte empfindlicher sein? Klar, Glas kann beim Sturz springen. Aber: es ist kratzfest! Daher ist es doch Schwachsinn beim iPhone Angst vor Kratzern zu haben und beim leicht zerkratzenden N97 Display nicht?


    Und da sag nochmal einer die Apple Nutzer wären voreingenommen :D...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    es ist kratzfest! Daher ist es doch Schwachsinn


    Kratzfest ? Dann erkläre mir doch mal warum ich auf dem Backcover schon 2 feine Kratzer habe ;) Einfach mal nach iPhone 4 und Kratzern Googeln. Das es Kratzfest wäre ist Schwachsinn. Selbst hier gibt es Haufen Leute die das widerlegen können.


    Ich verwende als Hülle nur ne Handysocke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das N95 hat tatsächlich Bose Lautsprecher!


    Also nimm's mir nicht übel, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hätte Nokia damals doch mit geworben?!


    Hast du dafür ne Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!