Beiträge von a3tommy

    Zitat

    Original geschrieben von miesepeter
    Servus,
    bei mir ist es leider genauso, der FM Transmitter sendet wenn der Slider geöffnet ist, schließe ich ihn, kommt die Musik wieder vom Telefon.


    Mfg. :)


    Aber nach dem FW Update auf trat das Problem nicht mehr auf.
    mfg

    Es hat immer den Zugangspunkt Internet verwendet.
    Leider ist der Fehler auch nicht reproduzierbar weil ich habe das Handy ein paar mal neu gestartet und nun ist dieses Phänomen wieder weg.
    Solche Fehler hasse ich die ich nicht nachvollziehen kann :mad:

    Seit kurzem hat mein N85 das Phänomen das es immer eine Datenverbindung aufbaut wenn ich einen Anruf tätige. Voip ist deaktiviert.
    Wenn der Anruf zu Ende ist, endet auch die Datenverbindung.
    Weiß wer was das sein kann oder wie man das beheben kann?

    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Hm, was hätte das mit der Karte zutun :confused: Ich denke da eher an die Software!


    Was zumindestens Punkt 3 betrifft, trifft das auf alle Fälle auf das langsame Schreiben der SDHC zu.

    Re: n-gage


    Zitat

    Original geschrieben von Sturmser
    1. Das Bildermenü reagiert recht träge.


    2. Das ein oder andere Foto wird nichts, dann seh ich nur ein weißes Bild...sehr merkwürdig.


    3. Nach dem schießen eines Fotos braucht mein N85 recht lang ehe ich ein weiteres Foto anvisieren darf (bei meinem K810 klappt das deutlich schneller)...mein N85 braucht ewig um ein Foto abzuspeichern.


    Das hatte ich auch bevor ich die Speicherkarte mit Fat32 formatiert hatte.
    Ab dann gings wunderbar.

    Zitat

    Original geschrieben von andr3d
    Also auf meinen N79 + 1und1 funzt es!!!
    die Fritzbox zeigt sogar an, dass ich telefoniere, ABER ich höre meinen Gesprächspartner nicht :(


    Kann bitte nochmal jemand erklären wie ich VOIP wieder deaktiviere? (die schon erklärten menü Punkte gibts es gar nicht....)


    Wenn du mal den ganzen Thread durchgelesen hättest, wüsstest du wie man das Problem mit "B Teilnehmer hört man nicht" bzw, wie man den Client wieder deaktiviert.
    Bzw RTFM


    ;)