Beiträge von Legostein

Re: sperrcode vergessen was tun??

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    Hi
    Habe ein N97 mini und ich weiss den Sperrcode nicht mehr, wenn ich es einschalte werde ich aufgefordert den Sperrcode einzugeben.
    was kann ich tun??
    Lg Stefan

Moin,
    - zum NSC gehen und dort (gg Entgelt?) entsperren lassen.
    - Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass man bei den S60V5 Modellen, zu denen das N97 mini gehört, mit Hilfe eines tools den Code am PC auslesen kann. Bei Interesse mal bei Google und Co nachschauen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Vom N8 auf das E6 kann ich leider nichts nachladen ...

Moin,
    also bei der Konstellation C7 - E6 hat es bei mir funktioniert und auch umgekehrt. Allerdings sind leider viele apps, die auf dem C7 laufen, nicht mit dem E6 kompatibel und erscheinen daher bei mir gar nicht in der Übersicht meiner downloads, wenn ich mit dem E6 den store aufrufe.

Zitat

Original geschrieben von Taba
    RemindMe läuft klasse, erinnert wie gewohnt an alles... außer an Mails... :(

Sollte jemand eine für Mails funktionierende Alternative kennen wäre schon klasse.

Moin,
    bei meinem C7-00 verwende ich profimail. Diese app bringt die Benachrichtigungs-LED bei jedem Neueingang zum Leuchten.

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Ich habe zwei E7 (übrigens unterschiedlichen Produktcodes) mit Anna drauf. Alle Programme, die ich mir Phone A erworben habe, konnte ich aus der "bereits gekauft" Liste in Store auch auf dem Phone B installieren. Insofern gehe ich mal davon aus, dass das mit Belle auch funktionieren wird.

Moin,
    meine Erfahrung dazu: Es kommt auf die app an. Die kostenlosen kann man unbegrenzt nachladen. Bei den gekaufften apps bestimmt wohl der Anbieter wieviele downloads möglich sind. Bei bestprofiles und remindme ist - so war es jedenfalls bei mir - nur ein download free. Bei anderen apps habe ich die Erfahrung gemacht, dass - gefühlt - um die fünf downloads auch auf unterschiedliche Mobiles möglich waren.

Zitat

Original geschrieben von baker
    Gibt es beim E6 eigentlich eine Taste mit der man schnell BT an/ausmachen kann, oder auch die Lampe, ähnlich dem E72?

Moin,
    die Lampe geht an bzw aus, wenn du den Schiebeschalter an der Geräteseite betätigst und ihn länger festhälst.

Moin,
    bist du über deinen Mobilfunkprovider online oder über WLAN? Bei letztgenanntem Zugang klappt es mit der Telefonrechnung nicht. Ansonsten kann ich für Telekom-DE sagen, dass die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung funktioniert.

Re: Re: JoikuSpot Premium 3.2

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Kann man von 3.1 eigentlich kostenlos auf 3.2 updaten? Müsste eigentlich, oder? Einfach drüberinstallieren?

CU BB

Moin,
    sieht nicht so aus. Ich finde auf der Website jedenfalls keine Möglichkeit, die Premiumversion einfach so runterzuladen. Auf der Website heißt es sinngemäß, man möge sich wegen eines Upgrades an den Kundenservice wenden: "For 3.2 Edition license transfers, version upgrades or platform switches, please contact our Customer Care."
    War bei dem Upgrade von der 2.x auf die 3.x auch schon so. Hatte damals mal bei joiku angefragt und die Info bekommen, es gäbe für Lizenznehmer der 2.x einen Rabatt.

Edit: Hab es gerade auf der facebook Seite von joiku gefunden: "Kaufbeleg" für die 3.1 an joiku customercare per mail senden und es gibt ein freies upgrade. :)

Moin,
    bei meinem E6 geht das wie folgt: Menü "Profile" öffnen - gewünschtes Profil auswählen - "Personalisieren", dann auf SMS Signal klicken und ich bekomme zur Auswahl die Ordner "Töne", "Songs" und "Soundclips". Meine mp3 Jingles finde ich im Ördner "Songs" - "Alle Songs" mit angezeigt, obwohl ich die separat in einem eigenen Ordner auf der SD-Karte abgelegt habe.