-
Zitat
Original geschrieben von dhaertenstein
Aber eben, vielleicht weiss jemand, wie das ist, wenn man etwas schon mal bezahlt hat und aus irgendeinem Grund erneut runterladen muss.
Grüsse
Daniel
Moin,
nach meinen Erfahrungen ist das von app zu app unterschiedlich. Manche kann ich mehrfach runterladen und bekomme erst nach einer bestimmten Anzahl von downloads den Hinweis, dass die maximale Zahl erreicht ist, bei anderen muss man in der Tat jedes Mal wieder löhnen. Ich vermute, das hängt vom Anbieter der app ab.
-
Moin,
angesichts der gegenwärtigen Preise für das E6 einerseits und des herannahenden Weihnachtsfestes andererseits dachte ich mir so, ich gönn mir noch ein neues "Spielzeug" - aber wenn es geht, mit funktionierender Benachrichtigungsleuchte. Hat schon jemand Geräte mit der neuen Tastaturmatte irgendwo gesichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Moin allerseits!
Habe nun seit einiger Zeit auch das C7 un bin eigentlich ganz begeistert. Erst lief Email über Nokias Push Server, aber das wollte ich auf Dauer nicht. Also habe ich gestern mal probiert, das Postfach manuell einzurichten (imap).
Die Erstellung funktioniert mit den beschriebenen Tricks gut, aber dann...
Denn leider aber werden die Emails nicht abgerufen und es können auch keine Ordner hinzugefügt werden. Die Ordnerliste wird ausgelesen, zumindest tut das C7 so als würde esdas tun, dann passiert nichts.
Mit meinen E71 hat es alles wunderbar geklappt. Gibt es ein aktuelles, bekanntes Problem beim C7, bzw. mit dem Anna-Update? bin ich zu blöd? Oder ist das C7 doch nicht so gut wie es scheint?
Danke für Ratschläge und Tips.
Beste Grüße!
Alles anzeigen
Moin,
hier im Forum ist das Problem betr. IMAP und selbst konfigurierter Mailbox schon mehrfach angesprochen worden, zB hier. Das hilft vielleicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Mir ist früher mal aufgefallen, dass man die Routen bei Maps exakt über den Startpunkt beginnen muss.
Das bedeutet, dass man, wenn man an diesem vorbei auf die Route fährt, von Maps ersteinmal zum Startpunkt navigiert wird, obwohl man bereits auf der errechneten Strecke ist.
Dieses war bei mir zwar schon vor über einem Jahr, aber ich weiß nicht, ob es das Phänomen nicht immer noch gibt...
Vielleicht beschreibt das dein Problem?
Alles anzeigen
Moin,
war bei mir im Sommer 2011 mit der 3.06 auch noch so. Siehe auch die ähnliche Diskussion hier im Symbian Unterforum. Ist wohl wirklich effektiver, die Etappenziele und das Endziel als Fav's in einer eigenen Sammlung abzuspeichern. Die kann man aber wohl nicht über den PC anlegen und bearbeiten, sondern nur direkt mit Nokia Karten am Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
....
Kurz: Routen sind seit Maps 3.03 sinnlos. Stattdessen erstellst Du alle Routenpunkte als Favoriten in Maps-for-Web und fügst danach in Maps-for-Mobile die Favoriten nach Bedarf zu einer neuer Routen zusammen.
Ok. Danke für den Tipp. Damit es übersichtlich bleibt, kann man ja die Favs, die eine Route betreffen, in einer eigenen "Sammlung" bündeln.
-
Moin,
ich bekomme gerade über die nokia suite für mein C7-00 die Version 3.8.105 von Nokia Karten als update angeboten. Ist die Version "wirklich" für das C7 oder geistert da immer noch das Upgrade für Symbian-Belle Geräte rum, das auf Geräten mit Anna nicht läuft?
-
Moin,
du musst dich schon einloggen. Bei mir klappt das über den Firefox ohne Probleme. Allerdings ist die Routenplanung bei maps nicht der Brüller: Jedenfalls bei der Version 3.06, die ich auf meinem C7-00 nutze, führt mich das Navi, wenn ich nicht exakt am Ausgangspunkt der Route stehe, zunächst auf diesen zurück und von dort (erst) zum Ziel. Steht man irgendwo in der Mitte zwischen Ausgangspunkt und Ziel - ging mir beim Stadtbummel in London im Sommer so - dann schickt dich maps also erst mal zurück und du läufst (oder fährst) einen Teil des Weges doppelt.
BTW: Hier gibt es noch einen ausführlichen Thread zu ovi/nokia maps.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
Bis Anfang des Jahres soll es nicht mehr dauern. Bisher ist geplant das Belle Update spätestens zum Jahreswechsel 2011/2012 bereitzustellen. Meine persönliche Einschätzung lautet Mitte Dezember.
Gruß Dominik
Na, das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wenn man das mit dem Zeitfenster bei Anna (Release des X7-00 und des E 6-00 --- Update für N8, C7...) vergleicht, käme das sogar hin.
-
Re: Sperrcode (Sicherheitscode) beim E72 läuft täglich ab
Zitat
Original geschrieben von vefasi
Hallo,
nach dem ich das von Nokia angebotene Update für Mail for Exchange auf Version 3.21 durchgeführt habe, läuft täglich mein Sperrcode ab. ....Habe auch schon alles zurückgesetzt, die Firmware 054.005 nochmals installiert und dann das E-Mailupdate ausgeführt. Leider läuft der Sperrcode weiterhin täglich ab. Liegt es am Update, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Vefasi
Moin,
inzwischen ist die Firmware 0.81.003 für das E72 verfügbar. Wenn es daran liegt, besteht also noch Hoffnung. Ob die schon für dein E72 zur Verfügung steht, hängt vom Product Code des Gerätes ab.
-
Re: Benachrichtigungsleuchte
Zitat
Original geschrieben von moritzs
Danke für die Info Harry !
Stand da denn auch, ob die neue Tataturmatte bei den jetzt neu ausgelieferten Modellen schon verbaut wird ? Oder liefern die weiter die alte Matte aus ?
Moin,
hab mir gerade mal den Thread angeschaut. Bis dato steht da leider nix, ob die Matte schon in Neugeräten verwendet wird und WIE man so ein Neugerät erkennen kann.