Beiträge von Legostein

Re: Re: Nokia E-Mail 3.21 - changelog?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Blöde Frage: Welches Update? Wo gibt's das? Für welche Geräte?

Moin,
    ich habe es für mein E72 angeboten bekommen über "Aktualisieren".

Moin,
    da scheint es ja noch einen cnn-fan zu geben. Also bei mir hat dann irgendwann mal das update geklappt und damit auch die - nach Aktivierung - breaking news. Allerdings habe ich das widget vor einiger Zeit wieder deaktiviert. Bis dahin hat alles geklappt.

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Das ist ja echt ärgerlich. Aber vielen Dank für die Aufklärung! Für einen Tipp, ein das Problem lösende preiswerte und zuverlässige Programm betreffend, wäre ich sehr dankbar! Es könnte auch ein recht einfach gestricktes sein, ich habe da keine besonders hohen Anforderungen.

Moin,
    der Standard-Tipp für Mail Software ist hier im Forum immer: Profimail. Einfach mal die Demo testen. Ich nutze es auf meinem C-7 und bin damit sehr zufrieden. In unregelmäßigen Abständen gibt es bei diversen Anbietern die Lizenz zum halben Preis.

Moin,
    das ist ein spezieller Product Code für Amazon. Siehe hier . Da hilft wohl nur der Gang zum Service Center oder eine Änderung des Product Codes, wobei allerdings Garantieverlust droht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Kann ich nicht bestätigen. Es läuft wie es soll.

Ist ja interessant. Hab gerade heute wieder probiert, einen Kauf über meine Telekom DE postpaid SIM abzuwickeln: "Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar". Muss man da noch irgendwas bei Telekom DE freischalten lassen?

Re: Verstümmeltes Karten-Menü beim Nokia E6

Moin,
    also bei meiner Version von maps 3.06 (C7-00) gibt es im Hauptmenü den Punkt "Mehr", der zu den Online-Diensten führt. Die Dienste, die ich dort "anhake", erscheinen dann auch im Hauptmenü als Icon.

Re: N97 - 3.06

Zitat

Original geschrieben von senni
    Hallöchen Gemeinde
    ....
    Die 2. Frage wäre ob und wenn ja dann wie ich im Notfall wieder die 3.03 installieren könnte. Ich hoffe es kann jemand seine Meinung oder Erfahrungen dazu kundtun.

LG Senni

Moin,
    du kannst die 3.06 über den Programm-Manager wieder deinstallieren. Dann wird erneut die 3.03 aktiv. Aber: für die 3.06 brauchst du anderes Kartenmaterial. Beim Installieren dieser Karten werden die mit der 3.03 arbeitenden Karten automatisch gelöscht. Das heißt, beim Downgrade müssten auch wieder die mit der 3.03 kompatibelen Karten neu installiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange

Hab ne Prepaid T Mobile..könnte das daran liegen ? Aber ich hatte früher auch keine Probleme Apps zu kaufen..Was nu..

Moin,
    liegt wohl nicht an deiner Prepaid-SIM. Mit meiner Postpaid-SIM von Telekom-DE (ehemals T-Mobile) geht das Bezahlen im store per Telefonrechnung auch schon seit Monaten " vorübergehend" nicht mehr. Abgewickelt wurde der Bezahlvorgang bei mir immer über eine Premium-SMS.