Re: Re: Nokia E-Mail 3.21 - changelog?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Blöde Frage: Welches Update? Wo gibt's das? Für welche Geräte?
Moin,
ich habe es für mein E72 angeboten bekommen über "Aktualisieren".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Nokia E-Mail 3.21 - changelog?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Blöde Frage: Welches Update? Wo gibt's das? Für welche Geräte?
Moin,
ich habe es für mein E72 angeboten bekommen über "Aktualisieren".
Moin,
da scheint es ja noch einen cnn-fan zu geben. Also bei mir hat dann irgendwann mal das update geklappt und damit auch die - nach Aktivierung - breaking news. Allerdings habe ich das widget vor einiger Zeit wieder deaktiviert. Bis dahin hat alles geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von baran111
Hatte Heute unter Aktualisierung eine "Anna Service Pack" angeboten bebommen.
Ich für mein C7-00 auch und habe es installiert. Mal schauen, was alles besser geht.
Neue Beta für Nokia Store: 3.16.36
Moin
die oben genannte Beta hat den Stand 07.10.11 und enthält diverse bugfixes: Siehe hier.
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
Das ist ja echt ärgerlich. Aber vielen Dank für die Aufklärung! Für einen Tipp, ein das Problem lösende preiswerte und zuverlässige Programm betreffend, wäre ich sehr dankbar! Es könnte auch ein recht einfach gestricktes sein, ich habe da keine besonders hohen Anforderungen.
Moin,
der Standard-Tipp für Mail Software ist hier im Forum immer: Profimail. Einfach mal die Demo testen. Ich nutze es auf meinem C-7 und bin damit sehr zufrieden. In unregelmäßigen Abständen gibt es bei diversen Anbietern die Lizenz zum halben Preis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fitzgerald
Hallo Leute!
Hab von einem Bekannten ein gebrauchtes E72 bekommen. Der hat das im April 2010 bei Amazon.de gekauft. Es hat den Produktcode 0589649 (CV-Variante). Softwareversion ist 021.024 (Sonderversion 021.024.203.04) Jetzt mein Problem:
Ich kann nicht updaten! Die OVI Suite sagt, keine Aktualisierungen. Im Handy selbst (OTA) - keine Aktualisierungen. Die Nokia Website Suche nach Produktcode sagt: Sorry! No software update available for this product code via the Nokia Software Update Tool.
Was ist da los? Kann mir jemand sagen, ob das so ein exotischer Produktcode ist, der keine Updates bekommt?
Moin,
das ist ein spezieller Product Code für Amazon. Siehe hier . Da hilft wohl nur der Gang zum Service Center oder eine Änderung des Product Codes, wobei allerdings Garantieverlust droht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kann ich nicht bestätigen. Es läuft wie es soll.
Ist ja interessant. Hab gerade heute wieder probiert, einen Kauf über meine Telekom DE postpaid SIM abzuwickeln: "Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar". Muss man da noch irgendwas bei Telekom DE freischalten lassen?
Re: Verstümmeltes Karten-Menü beim Nokia E6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fafner
Bei meinem neuen Nokia E6 gibt es im Karten-Haupt-Menü nur sechs Punkte, bei meinem N97 dagegen zusätzlich die Icons Wetter, Lonely Planet und Mehr.
Was mache ich da falsch? Ich hätte ja vermutet, daß es die aus irgendeinem Grund im Symbian Anna nicht mehr gibt, aber hier z. B. sehe ich zumindest zwei davon auch. Bei mir enden die Icons mit Update.
Wie sieht das bei Euch aus?
Meine Kartenversion: 00.02.43.117
Moin,
also bei meiner Version von maps 3.06 (C7-00) gibt es im Hauptmenü den Punkt "Mehr", der zu den Online-Diensten führt. Die Dienste, die ich dort "anhake", erscheinen dann auch im Hauptmenü als Icon.
Re: N97 - 3.06
ZitatOriginal geschrieben von senni
Hallöchen Gemeinde
....
Die 2. Frage wäre ob und wenn ja dann wie ich im Notfall wieder die 3.03 installieren könnte. Ich hoffe es kann jemand seine Meinung oder Erfahrungen dazu kundtun.
LG Senni
Moin,
du kannst die 3.06 über den Programm-Manager wieder deinstallieren. Dann wird erneut die 3.03 aktiv. Aber: für die 3.06 brauchst du anderes Kartenmaterial. Beim Installieren dieser Karten werden die mit der 3.03 arbeitenden Karten automatisch gelöscht. Das heißt, beim Downgrade müssten auch wieder die mit der 3.03 kompatibelen Karten neu installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hab ne Prepaid T Mobile..könnte das daran liegen ? Aber ich hatte früher auch keine Probleme Apps zu kaufen..Was nu..
Moin,
liegt wohl nicht an deiner Prepaid-SIM. Mit meiner Postpaid-SIM von Telekom-DE (ehemals T-Mobile) geht das Bezahlen im store per Telefonrechnung auch schon seit Monaten " vorübergehend" nicht mehr. Abgewickelt wurde der Bezahlvorgang bei mir immer über eine Premium-SMS.