-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
Hi,
blöde Frage zu Maps 3.08.
Wie komme ich an die neue Version vom Maps?
Auf meinem X7 (Anna) ist die Version 3.06 und wenn ich auf UPDATE und dann auf "nach updates suchen" klicke,
erscheint, dass keine Updates verfügbar sind.
:confused:
Alles anzeigen
Die 3.08 gibt es hier . Zum download musst du dich mit Benutzername und Passwort deines ovi Kontos einloggen.
-
Zitat
Original geschrieben von lota
leider explodiert auch dieser thread zu schnell, daher 2 fragen:
1.
nach dem problemlosen update auf anna sind nun die icons der apps je nach dem mal "neu", mal alt.
mein original theme midnight black gibts ja irgendwie auf anna nicht mehr. kennt man das problem mit den wechselnden icons?
2.
nach einem lock via dem lock knopf auf der seite passiert es oft, das so 30-60s danach ein klingeln wiedergegebn wird, wie wenn zb. die mails upgedated wurden. vor anna hat ich dieses prob nicht. habe noch situations drauf, glaube aber nur bedingt daran, dass es etwas damit zu tun hat.
thx for help
Alles anzeigen
Moin,
1. bei mir - allerdings C7 - sind die icons von "fremd"-apps nach wie vor im alten Gewand, zB der db navigator. Ich hab mir für lau aus dem ovi store das theme "Rays" runtergeladen. Das passt nach meinem Geschmack ganz gut.
2. Den Phantom-Ton habe ich auch hin und wieder. Bei mir ist es der sound, der sonst bei neu einghenden Mails ertönt.
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Habe nicht alles mitgelesen, daher weis ich nicht ob es schon erwähnt wurde.
Seit Anna wird die Navi Sprachausgabe über bluetooth am Autoradio ausgegeben.
Moin,
welches Navi meinst du, Nokia maps? Würde mich wundern, weil im Rahmen der Diskussion in den Betalabs über die neue Beta 3.08 genau dieses feature vermisst wird.
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Bei Alben eines einzigen Interpreten ist alles in Ordnung. Aber schau Dir mal einen Album-Sampler an, auf dem verschiedene Interpreten vorhanden sind. Dort wird ds Album zerpflückt und jeder Titel einzeln in der Übersicht aufgelistet.
Moin,
der bug soll mit Belle wieder verschwinden: siehe hier unter FA136025 "Why are my albums not shown properly after updating to Symbian Anna?"
-
Moin,
schau mal unter "Verbindungen" ob die NFC Verbindung aktiviert ist. Das war bei mir der Fall. Ob das allerdings viel Energie zieht, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Das habe ich mit dem E6 als erstes gemacht - im Ovi-Store nach Höhenmesser und Höhenmeter gesucht. Leider ohne Erfolg.
Hast Du ev. den Namen einer App, die passt? Könnte ja sein, dass dies wegen dem Display-Format resp. der Auflösung mit dem E6 nicht ganz einfach wird.
Moin,
ich hatte für mein C6-00 altimeter touch ausprobiert. Ist adware und übernimmt - wie gesagt - die Höhenangabe des GPS ohne Korrekturmöglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Gibt es zum Nokia E6 einen Höhenmesser, der z.B. über GPS die aktuellen Meter über Meer anzeigen kann?
Moin,
schau mal im ovi store nach. Da gibt es die ein oder andere Höhenmesser-app. Die ich bisher ausprobiert habe waren allerdings recht ungenau, weil sie die GPS-Messwerte nur übernommen haben, ohne eine Korrekturmöglichkeit zu bieten. Die bietet wiederum die Höhenmessung im Sportstracker.
-
Zitat
Original geschrieben von Raule
Hallo,
habe von Nokia wegen der Software eine eMail bekommen.
Gibt es da nichts???
....
Moin,
zurzeit gibt es nur Gerüchte. Letzter Stand: "Anna" (PR 2.0) wird übersprungen und gleich "Belle" (PR 3.0) gestartet. Siehe hier.
-
Moin,
kann mir jemand bei der Rätsellösung helfen?
Die cnn app für symbian S^3 in der verbesserten Version 1.2 (mit Newsticker Widget auf Pushbasis) wird mir im ovistore nun seit mindestens einer Woche als update (von Version 1.1) angeboten. Runtergeladen wird aber immer noch die 1.1. Nichts anderes passiert, wenn ich die 1.1 lösche und "originär" die vom ovistore als 1.2 angepriesene Version runterlade. Sei es über die store app auf dem C7, sei es über die ovistore Webseiten: Es kommt jedesmal nur die 1.1.5... an. In den betalabs ist die 1.2 nicht mehr als download zu bekommen. Dort heißt es, es gebe jetzt die finale Version im ovistore.
-
Moin,
für die 3.06 sind die 43er Karten jetzt auch wieder über den Maploader verfügbar. Hab sie gerade für DE runtergeladen.