-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich suche gerade nach einem Bluetooth-Stereo-Headset.
Hatte das Nokia BH-103 ausgesucht. Bei Amazon wird jedoch geschrieben das es mit dem E71 nicht funktionieren soll. Auch in der Liste der unterstützen Geräte wird es nicht aufgeführt.
Sollte ich es trotzdem versuchen, oder hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Moin,
die Frage hat anscheinend noch keiner beantwortet. Mich interessiert auch, ob das BH-103 mit dem E71 kompatibel ist. Da es mit dem E66 funzt, spricht ja einiges dafür. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere E71 Besitzer das schon mal ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
wo haben Sie diese Messungen gefunden ! den Test möchte ich gerne lesen ! der Empfang bei mir ist schwach im vergleich zum n95 und 6020 aber das geht !
Hallo,
wie schon gesagt, ist der Testbericht in der Zeitschrift connect, Ausgabe 2/2010 zu lesen. Den Text - ohne die Messwerte - gibt es auch auf der Website von connect.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,
nachdem bei meinem Nokia E63 der automatische Abruf von E-Mails funktioniert habe ich noch eine Frage:
Hin und wieder möchte ich auch mal meine Prepaid Karte in das Handy einlegen, wo kann ich in den Einstellungen von Nokia Messaging den automatische Abruf von E-Mails vorübergehend abstellen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Raven
Alles anzeigen
Moin,
scheint nicht vorgesehen zu sein. Unter Einstellungen .... Sync-Zeitpunkt kann man das Intervall maximal auf 1 Tag hochsetzen. Da hilft dann wohl nur deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Beim E71 wird die email auch schnell in Html angezeigt.
Moin,
bei meinem E71 wird auch standardmäßig HTML angezeigt mit der Option durch Klick auf den Button "Nur Text" entsprechend umzuschalten. Allerdings habe ich in den Einstellungen auch HTML als Stanbdardanzeige ausgewählt. Aber genau das soll wohl nach den Einträgen hier beim E72 nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Dann koppel es doch per Bluetooth oder IR.
Ich fänds jedenfalls schon wenn das das E51 über USB laden würde.
Moin,
für Energie-Notfälle gibt es doch dieses spezielle Ladekabel usb --- 1,5mm Ladestecker mit dem schönen Namen CA 100.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Natürlich ist in den Profilen auch ein Ton festgelegt. Aber es passiert trotzdem nichts.
Gruß
bungee1
Moin,
ok.... Hast du auch unter Menü-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Ausgangsanzeige-Moduseinstellungen-Programme in Ausgangsanzeige-E-Mail Benachr.-Mailbox die gewünschte Mailbox ausgewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wir haben jetzt mal vom Telefonspeicher auf die Karte umgestellt. Mal schauen ob es hilft.
Ein anderes Problem gibt es wohl aber noch: Die Emails werden nicht signalisiert wie eingestellt, eigentlich soll die LED blinken, das Gerät vibrieren und einen Ton abspielen. Aber ausser das die Mails auf dem Display angezeigt werden passiert nichts.
Gibt´s dafür auch noch einen Trick? (Fehler bestand schon vor dem Umstellen des Speicherortes, auch nach Neuanlegen der Mailbox der gleiche Fehler).
Thx.
Alles anzeigen
Moin
Das "E-mail Signal" muss im jeweiligen Profil(-Personalisieren) auch aktiviert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Franker79
Hey Legostein,
danke. Könnt schon wieder schreien. Hab mir extra ein freies Handy gekauft, damit ich mit den Fw-Updates keine Probleme habe und jetzt das. Habe wohl einen Schweizer Produktcode (0585729), warum auch immer. Gibt es eine Möglichkeit, mein Problem ohne Garantieverlust zu beheben?
Wenn ich richtig gelesen habe, kann ich meinen PC zwar ändern, riskiere damit aber die Garantie...
Moin,
also bis letzten Sommer haben die Nokia Service Center sogar kostenlos innerhalb der Garantie ein Update auch für Geräte aufgespielt, die einen (noch) nicht freigegebenen Product Code hatten. Die Praxis hat sich jetzt wohl geändert: Siehe hier . Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Franker79
? Eigentlich nicht. Habe das Handy an den PC angeschlossen und über die PC Suite aktualisiert. Kam neu und OVP bei mir ohne Branding an. Wie finde ich denn den richtigen Produktcode?
Der Product Code deines Geräts ist auf dem Aufkleber im Akkufach zu finden. Wenn du eine Übersicht der länder- bzw. providerspezifischen ProductCodes brauchst, gib einfach mal deinen Gerätenamen und "Product Code" in eine Suchmaschine ein. Infos gibt es auch hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Blöde Stelle deshalb, weil dieses Umschlagsymbol rechts oben ein bisschen Datum, Batteriesymbol und Homezone-Häuschen verdeckt.
Moin,
das Ganze ist sicher Geschmackssache. Ich kann mit den Benachrichtigungsmöglichkeiten ganz gut leben: Es ertönt das E-mail Jingle plus Vibration, die LED im Steuerknopf blinkt und auf dem Homescreen erscheint der Briefumschlag. Weiter habe ich profimail als Zweitfunktion (langer Druck) auf die Mail-Taste meines E71 gelegt.