-
Zitat
Original geschrieben von Massi
Bei mir wird auch nur Europa Lizenz angeboten. Mir würde schon interessieren wie man eine Lizenz ausserhalb die Europa Länder erwirbt.....
Moin,
also angeboten wird die bei mir (E71) schon: Shop&Lizenzen - dann Optionen (linker Softkey) - dort auswählen "Shop für andere Regionen" - anschließend die gewünschte Region auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist zwar etwas OT, aber Konstanz ist ganz sicher nicht in der Schweiz! 
Moin,
das stimmt so. Aber wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, hat der user eine Schweizer SIM-Karte und zahlt daher in Konstanz ein paar Fränkli Roaming Gebühren, wenn er den A-GPS Fix über ein deutsches Netz durchführt.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Hi,
ich habe es gestern mal mit meinem 6700 ausprobiert und mir die Option "Weltweit" für 9,99 gekauft. Für den Betrag nicht schlecht. Komplette Karten der Welt und das für den Preis. Das finde ich top.
Gruß
Moin,
wo hast du denn "Weltweit" für 9,99 EUR gefunden? Bei meinem E71 bekomme ich nur einzelne Regionen angeboten, insbesondere die Europalizenz "Fahren" für 1 Jahr zum Preis von 9,99 EUR. Dann gibt es noch "Alle Regionen". Wenn ich die auswähle, erhalte ich den Hinweis, dass ich schon eine Fußgängerlizenz habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hi,
hab die suche vorher verwendet aber nichts gefunden.
- Wenn ich ein neues Postfach erstellen will, muss ich Nokia Mail (das hab ich vorher noch nie gehört) installieren, was dann meinen Account verwaltet. Das blöde ist, dass mir das auch auf dem Startbildschirm als zusätzlicher Eintrag angezeigt wird und mir zuviel Platz wegnimmt. Ich will aber meine Mail Accounts alle als Reiter nebeneinander auswählen können, wie es vorher auch war.
Wer kann mir helfen?
Grüße
Jauk
Alles anzeigen
Moin,
mit dem Postfach kann ich vielleicht helfen. Um über den "alten" Mail Klienten ein Postfach zu errichten, musst du einen Trick anwenden: Starte den Mail Assistenten. Wenn er Nokia E-mail installieren will, brichst du ab (oder du wählst vor Start des Assistenten das Profil "Offline"). Jetzt müsstest du nach deiner E-Mail Adressse gefragt werden. Nach Eingabe wird automtisch das Postfach mit den dazu gehörigen Daten eingerichtet. Leider kann man bei dieser automatischen Installation nicht zwischen pop und imap wählen. Um das zu erreichen, gib bei der E-mail-Adressen-Abfrage einen nicht existenten Providernamen an (...@gmxxx.de). Dann kannst du komplett manuell dein Postfach wie gewohnt einrichten und änderst als letzten Schritt die Mailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco1234
@ rob251
soweit mir bekannt ist sind geräte ab herstellungsdatum mitte jänner 2010 modifiziert.
Moin,
nach dem Beitrag von saadisme auf der zweiten Seite dieses Threads ist die Modifikation seit Kalenderwoche 03/10 in der laufenden Produktion berücksichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Hallo ich hoffe ist richtig gepostet hier.Ich möchte am Nokia 6700 E-Mails abrufen,wie richte ich das am Handy ein?Also von meiner Adresse die ich auch am PC verwende.
Moin,
na so ganz richtig bist du mit deiner Frage hier nicht. Im Thread geht es um den E-Mail Sammeldienst von Nokia. Den kannst du nach einer Registrierung hier nutzen. Das funzt aber nur auf S60 Geräten. Ich kenne das 6700 nicht so genau. Da müsste aber wohl auch ein E-mail Assistent vorhanden sein, der bei der Konfiguration hilft.
-
Moin,
weiter oben im Thread taucht ja der Hinweis auf den Hardware-Fix per Folie auf, der in den NSC ausgeführt werden kann. Wäre schön, wenn jemand mal berichten könnte, was an der Maßnahme dran ist.
Wenn ich mir die Postings zu den Empfangseigenschaften so anschaue, gibt es wohl in der Tat zwei Gruppen:
- Grottenschlechte Empfangseigenschaften, insbesondere wenn das Gerät in der Hand gehalten wird;
- Für Nokiageräte normale Empfangseigenschaften auch wenn das Gerät in der Hand gehalten wird.
Zurzeit scheint der Kauf also ein Lotteriespiel zu sein.
-
Moin,
also ich hatte mir jetzt auch mal das E72 von Amazon kommen lassen, um es als Nachfolger für mein E71 in die engere Wahl zu ziehen. Ergebnis: Ich bleibe beim E71. Es hat die bessere Verarbeitung. Das Trackpad ist für meine Finger jedenfalls ungeeignet. Die sonstigen "Verbesserungen" sind für mich nicht so relevant. Außerdem hatte das Amazon Gerät nicht die aktuelle FW drauf und einen PC, bei dem eine Updatefreigabe wohl noch längere Zeit auf sich warten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das Nokia E51 ist aber auch als kompatibel aufgeführt, also sollte das E71 eigentlich auch kompatibel sein!
Probiers doch einfach mal aus, ansonsten schickste es halt wieder zurück! 
So bestellt ist es. Allerdings kommen mir jetzt Zweifel.
Ich habe nämlich gerade mal das BT-StereoHeadset meiner Tochter, Jabra 320s versucht mit dem E71 zu pairen. Das funzt seltsamerweise nicht: Headset wird erkannt - Code wird akzeptiert - Verbindung wird aufgebaut ... und nach fünf Sekunden wieder abgebrochen. Ein- und Ausschalten des 320s hilft auch nichts. Nach Wiedereinschalten das gleiche Spiel: Verbindung wird hergestellt und nach fünf Sekunden wieder getrennt.
Da wollen wir mal hoffen, dass es mit dem Original-Nokia Teil besser klappt.
Edit: Nach ein wenig googlen habe ich ein Software Upgrade für das jabra 320s gefunden und installiert. Jetzt klappt es auch mit dem E71
-
Zitat
Original geschrieben von e71
..... Das Headset selber hat aber auch sonst nicht so gut abgeschnitten, vielleicht lieber doch ein paar Euro mehr investieren...?
Moin,
die Rezensionen bei Amazon sind gemischt. Andererseits: Der Audioplayer im E71 ist nun mal nicht "Highend". Meine Überlegung war, bei einem Headset von Nokia brauche ich nur ein Netzteil auf Reisen. Ich lass mir das Teil mal schicken und dann sehen wir weiter....