-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Nokia Maps 3 war schon immer kostenlos. Falls Du Navigation meinst, werden wir E71 Nutzer wohl noch bis März warten dürfen (wenn überhaupt). Warum lädst Du dir die SW nicht direkt bei Nokia :confused: , vielleicht funktioniert es ja dann. Bei mir läuft die ver. 3.01 09 wk44 b01 von Anfang an problemlos. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß
Moin,
genau so ist es. Die 3.01 läuft auf dem E71 bei mir ohne Probleme. Kostenpflichtig ist bei dieser Version noch die Fahrzeugnavigation. Die Fußgängernavigation bedarf zwar einer Lizenz. Die bekommt man bei Nokia aber inzwischen kostenlos; siehe hier .
Bei der neuen Version 3.03 sind alle Funktionen ohne Lizenzeingabe nutzbar. Die soll für die noch "aktuellen" - was Nokia immer damit meint - S60 V3 FP 1 Modelle im März kommen; nach meiner Meinung dann auch für das E71.
-
Moin,
wenn ich das so lese, werde ich meine Kaufentscheidung auf die Zeit nach der "Schneeschmelze" verschieben. Zurzeit ist die Wahrscheinlichkeit ja relativ hoch, ein Gerät mit schlechtem Empfang aus der "alten" Produktion abzufassen.
-
Moin,
welchen Mail-Client nutzt du? Den "eingebauten" oder die "neue" Software von Nokia für Nokia-Messaging?
Hast du unter Menü-System-Einstellungen-Personalisieren-Ausgangsanzeige-Programme in Ausgangsanzeige-E-Mail-Benachrichtigung die richtige Mailbox ausgewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Es gibt seit gestern bei den NSPs einen Fix dafür.
.....
M.
Moin,
lag ich da mit meiner Vermutung, dass 2 Versionen auf dem Markt sind, gar nicht so schlecht oder sind alle Geräte betroffen?
-
Moin,
also wenn ich mir die Diskussion zur Empfangsleistung des N97 mini so anschaue, bekomme ich fast den Eindruck, es gibt 2 Versionen davon: Eine mit gutem Emfpang und eine mit extrem schlechten Empfangseigenschaften.
Hab gerade noch mal in den Connect-Test geschaut (Heft 01/10; S. 14). Da heißt es: "... guter Empfang. .... an der Sende- und Empfangsqualität gibt es nichts auszusetzen ...."
Ist schon irgendwie merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Auch das E71 hatte Empfangsprobleme
... und sind die jetzt beseitigt? Dann würde ja noch Hoffnung für das N97 mini bestehen. Mein E71 mit aktueller FW funkt für ein Nokia eigentlich ganz gut.
-
Moin,
also ich hab mir das Prog mal auf mein E71 gezogen und letzte Woche bei einer der leider zurzeit üblichen "Abenteuer-Bahnfahrten" zum Chatten mit meiner Familie genutzt. Das lief ganz gut. Nur die Eingabemaske für Textmitteilungen ist meines Erachtens zu klein. Es werden immer nur die letzten Wörter angezeigt. Um den gesamten Text vor dem Absenden lesen zu können, muss man hin- und her scrollen.
-
Re: autom. abschalten
Zitat
Original geschrieben von psippl
Werte E71 Gemeinde!
ich hab diesen und auch ein paar andere threads durchsucht, leider ohne Erfolg.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, damit ich mein E71 zu einer bestimmten Uhrzeit autom. ein- bzw. ausschalten kann. (von mir aus auch in den Offline mode) Ich benutze derzeit das tool "handy profile" und bin damit eigentlich recht zufrieden, aber diese Funktion lässt sich auch mit diesem tool nicht abbilden. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich so ein tool finde.
Danke
James
Moin,
hast du schon mal bestprofiles getestet. Automatisches Ein- und Ausschalten geht nicht aber der automatische Wechsel in den Offline Modus und zurück müsste funzen.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Oh nein ich habe auch so ein CV Mini auf sowas habe ich jetzt gar nicht geachtet :mad:
Moin,
ich bisher auch nicht. Denke gerade darüber nach, ein N97 mini bei Amazon zu bestellen. Kann jemand etwas dazu sagen, ob die direkt von Amazon verkauften N97 mini einen CV-ProductCode haben? Meine bisher dort erworbenen Geräte waren zwar alle "brandingfrei", hatten jedoch immer einen PC, der nicht gerade zügig mit Updates bedient worden ist.
-
Mmh,
die Einstellungen hast du sicher schon überprüft. Bekommst du denn eine Fehlermeldung?
Ich bin nun nicht bei web.de, aber normal muss bei dem Provider für den Abruf über pop3 nichts eingestellt werden.
Edit: da war schon einer schneller.