Beiträge von Legostein

was meinst du mit "ruft keine mails ab"? Bei POP3 gibt es keine Push-Funktion. Du kannst bei dem Nokia mailclient aber einstellen, dass das Programm sich automatisch innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls, zB alle 30 Minuten, mit dem Server verbindet und mails abfragt. Willst du das nicht, musst du nach dem Programmstart den Abruf manuell starten, um an deine mails zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von Thomasmmmm
    Es wurde automatisch ein Imap Konto eröffnet, kein Pop3.

Tipps?

Danke

Moin,
    um ein POP3 Konto zu eröffnen, musst du den E-mail Assistenten austricksen. Bei Abfrage der Mail-Adresse gibst du einen nicht existierenden Provideranhang ein, z. B. ...@webb.de. Da hierfür natürlich keine Daten hinterlegt sind, wechselt der Assistent in den manuellen Modus und du kannst die Zugangsdaten für ein POP3-Konto eingeben. Nach Abschluss der Konfiguration musst du dann noch über "Bearbeiten" die "richtige" Mail-Adresse, also ....@web.de eingeben.

Zitat

Original geschrieben von FAIL

Haben diese beiden eigentlich Schaumstoff an den Backen? Möchte den schönen Chrom-Rahmen meines E71 ungern verkratzen.

Moin,
    Schaumstoff ist an der Original-Halterung nicht dran. Andererseits macht die Halterung von der Konstruktion her nicht den Eindruck, dass sie das Gerät verkratzt. Ich bin damit jedenfalls zufrieden. Kannst ja mal die Rezensionen dazu bei Amazon durchlesen.

Re: N97 T-Mobile Skype

Zitat

Original geschrieben von zori
    Moin,

eigentlich müsste Skype ja ohne den VOIP-Tarif für 9,95 € blockiert sein richtig?
    ist nur VOIP oder auch IM blockiert?

Grüsse aus dem weissen Mecklenburg

Moin,
    nach den AGB von T-Mobile ist die Nutzung nicht erlaubt. Blockiert ist es aber nicht. Die Java(?) Version von Skype lite läuft wohl auch über T-Mobile Internet - jedenfalls wenn man nur den Chat nutzen will.
    Grüße aus dem (wieder) weißen Süden von Sachsen-Anhalt

Moin,
    Genau wissen wir das wohl erst, wenn im März ovi maps für die dann noch "aktuellen" Geräte verfügbar ist. Irgendwo hieß es hier im Thread mal, dass nur solche Geräte unterstützt werden, die noch in der Produktion sind. Nokia will mit der kostenlosen Navigation den Verkauf von Neugeräten ankurbeln.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Ich habe mir Profimail gekauft.
    Der Abruf über pop3 bei T-online klappt auch wunderbar.
    Doch will ich eine Email verschicken bekomme ich immer Fehlermeldungen.
    Kann mir einer die Einstellungen für T-online geben?

Moin,
    welche Fehlermeldung bekommst du denn? Ich hatte das Problem, dass über die Einstellung smtp.... der Versand im T-Mobile D Netz verweigert wurde, während es mit dieser Einstellung am heimischen WLAN-Netz klappte. Ich habe dann als Ausgangsserver asmtp.... eingegeben und seither funzt es. Ansonsten kannst du auch noch mal hier reinschauen.