Beiträge von 79er

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    So sieht also das debitel-Programm zur Kundenbindung aus...

Also egal was für Lockangebote sich die Bande in Zukunft noch ausdenkt, mich sehen die nie wieder. Schon aus Prinzip.

Dito
    Obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet habe,zumal sie noch Ende letzten Jahres so viele Crash 5 rausgehauen haben.
    Das Einzige, was mich etwas skeptisch gemacht hat war die Formulierung unter den Tarifbedingungen seinerzeit:
    6 Monate supergünstig telefonieren….

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Debitel hat ja auch nicht gekündigt. Sie haben nur ein Wechselangebot gemacht (s. auch Betreffzeile: "Exklusives Wechsel-Angebot für Sie als crash-Kunde 0160********") und gleichzeitig Dir den Eingang der (wahrscheinlich dann schriftlichen) Kündigung zum Iden des März (naja fast, 20.03.2008) angekündigt.

CU spurkie

Die gleichen Gedanken habe ich eigentlich auch.
    Ich werd den 20.04 mal ganz in Ruhe auf mich zukommen lassen und bis dahin nichts weiter unternehmen (bei mir im Hinblick auf die dann anstehende Portierung)

Aber immerhin werden einem die 6 Monat MVL des Crash 5 angerechnet :D :D

Zitat

Original geschrieben von trinitysSon
    Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Anbieter mit RN-Mitnahme.
    Mag meine D1-Nummer. :D

Wie heißt es doch so schön in der Debitel Mail:

"Damit Sie aber auch weiterhin günstig mobil telefonieren können und unter Ihrer bekannten Handy-Nummer erreichbar bleiben, machen wir Ihnen heute ein exklusives Wechsel-Angebot"

In meinem Fall wird das ein "exklusiver Anbieter-Wechsel" ;)

Gruß
    79er

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    edit: wie anfällig ist denn das display gegen staub? kann man das 6300 guten gewissens ohne schutzhülle in die hosentasche stecken?

Nach einen 3/4 Jahr Nutzung kann ich noch keine Staubansammlung unter dem Display feststellen.In der Hinsicht bin ich also voll zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wenn Du Deinen Vertrag/Prepaid gekündigt hast, kann Simyo auch jetzt schon anfragen und bekommt die Zusage für den 11.03. Scheint also an Dir zu liegen ;)

Es scheint wirklich mein Fehler gewesen zu sein.
    Ich hab mich grade telefonisch mit beiden Seiten in Verbindung gesetzt.
    Die Freigabe der Rufnummer und die Anfrage durch Simyo haben sich um einen Tag überschnitten.
    Ich habe einfach zu früh bestellt.
    Auf jeden Fall startet Simyo in den nächsten Tagen die 2. Anfrage und dann wird wohl alles glatt gehen. (hoffe ich zumindest)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe eine blau karte und das ist mir rein subjektiv auch schon oft aufgefallen dass ich das Gefühl hatte im Netz eine geringere Priorität zu haben.

Es ist mir eigentlich nie wirklich aufgefallen aber seit diesem Thread habe ich mal bewusst drauf geachtet und es könnte wirklich stimmen.Der Verbindungsaufbau dauert teilweise doch etwas lang.

Hallo!
    Ich habe am 06.Februar eine Portierung für den 11. März in Auftrag gegeben.
    Interessanterweise hat simyo schon gestern,also am 11. Februar,eine Portierungsanfrage an meinen alten Anbieter gestellt und diese wurde natürlich abgelehnt.
    Eigentlich war ich davon ausgegangen,dass simyo erst am 11.03 (dem voraussichtlichen Portierungstermin) aktiv wird und nicht schon einen Monat vorher.

Jetzt bin ich mal gespannt,wann simyo die zweite Anfrage startet