Dabei würde aber wahrscheinlich der Studententarif auf der Strecke bleiben.
Beiträge von 79er
-
-
Kann ich leider nichts zu sagen.Ist es denn eine Originalkarte oder von einem Provider?
Meine beiden Originalkarten sind beide im Callya Compact,deshalb konnte ich es nicht testen.
Ich hab es grade mal mit einer Provider-Karte im Comfort versucht und da hab ich die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Ist halt die Frage,ob es an der Provider-Karte oder an dem Tarif liegt?
Lt. Fehlermeldung würde ich aber eher auf den Tarif schließen.
Komischerweise steht in den FAQ nichts von irgendwelchen Beschränkungen. -
Ich hab mich auf meine persönlichen Erfahrungen bezogen.
Im Dezember habe ich innerhalb von 2 Wochen ein Callya Paket und eine Callya Karte auf mich registrieren lassen.Das Paket war aus dem Fachhandel und die Karte direkt von Vodafone.Deshalb bin ich davon ausgegangen,dass sich die Beschränkung lediglich auf die Callya Pakete bezieht.
Oder ich hatte einfach nur Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Gibt es von Vodafone eine Grenze wieviel orginale ( keine Provider) Callya Karten auf eine Person registriert sein dürfen. Der Mitarbeiter in dem Handyshop meinte 1 Karte pro Kunde innerhalb 6 Monate.Bei den Karten an sich dürfte es kaum eine Beschränkung geben.Wahrscheinlich bezieht sich die Angabe auf Callya Pakete
-
Die Kosten für die Click Umstellung kannste auch wiederbekommen.Schreib T-Mobile ne Mail mit dem Hinweis,dass die Umstellung lt. Bestellbestätigung kostenlos ist (unter Mein T-Mobile) und da nichts von 4,95 Euro steht.Hat bei mir 6x geklappt
Gruß
79er -
Die Umstellung ist kostenlos.
-
Bei meinen letzten Umstellungen musste ich immer eine zweite Mail schicken.
Auf die Erste folgte grundsätzlich eine Ablehnung,allerdings mit immer anderen Begründungen.
Man muss einfach hartnäckig bleiben und ein ironischer Spruch in Richtung "Service-Offensive" wirkt Wunder.
An dieser Stelle mal die Frage:
Hat eigentlich jemand die 4,95 Euro effektiv gezahlt bzw. nicht zurückerstattet bekommen?
Gruß
79er -
Hallo sogar,
hab grade Deine PN gelesen und beantworte mal auf diesem Weg.
Also die Portierung von Alphatel hab ich noch nicht eingeleitet.Werde ich aber wahrscheinlich in den nächsten Wochen machen.
Vorgehen werde ich dabei wie von hrgajek beschrieben.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,Alphatel ist nach meinem Eindruck etwas "chaotisch" organisiert, d.h. Du solltest denen am besten ein Einschreiben schicken:
Hiermit kündige ich meine Alphatel-Rufnummer 01.... zum nächstmöglichen Termin, die Rufnummer soll portiert werden.
Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Bestätigung und teilen Sie mir mit, wie die Portierungsgebühr bezahlt werden soll (Aufbuchung auf die Karte?)
mfg
Unterschrift
Datum, Adresse, Telefonnummer für Rückfragen nicht vergessen.Wichtig ist, daß Du Deine Kundendaten bei Alphatel 150% genau kennst und mit diesen Daten Dich bei Simyo anmeldest. Insbesondere Schreibweisen von Namen, Zweitvornamen, Orte, Ortsteile, hoffentlich bist Du nicht irgendwann umgezogen.
Sobald Du von Alphatel die Bestätigung hast, schickst Du eine Kopie davon an Simyo, das wird im Simyo-Bestellprozess erklärt, was da zu tun ist.
Auch bei Simyo könnte es Probleme geben, wahrscheinlich ist Deine Nummer ein paar Tage offline.
Ergänzend werde ich nur noch die Verzichtserklärung beifügen.
Was die Kosten für die Portierung angeht bin ich mir nicht sicher.
Ich meine aber in der Preisliste mal etwas von 29,95 Euro gelesen zu haben und auf dem Portierungsformular steht ja 30,72 Euro.Gibt es inzwischen nicht eine Bestimmung,dass Portierungen nicht mehr als 30 Euro kosten dürfen?
Gruß
79er -
Bei meiner letzten 1-Euro-Aufladung über E-Plus sind es knapp 2 Monate Verlängerung gewesen.
Gruß
79er -
Hab ich auch nicht.Kam per SMS
Ich hab hier irgendwo bei TT mal gelesen,dass die T-Mobile Accounts ab ca. 30 Verträgen zusammenbrechen.