-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
HAT geklappt. Karte ist jetzt im Click ohne umregistrieren.
Klappt aber leider nicht immer.
Ich hab hier auch noch eine ebay Karte liegen.Der Vorbesitzer scheint jedoch so viele Karten zu haben,dass ich nur einen eingeschränkten Zugang zu "Mein T-Mobile" erhalte und keinen Tarifwechsel durchführen kann.
Naja,da ich heute eh noch in de Stadt muss werd ich die Karte mal eben im T-Punkt umschreiben lassen.
Danach wird es wohl funktionieren...
-
Ich hatte auch das Problem,dass die Karte nicht auf meinen Namen lief.Ich hab sie über die Kundenbetreuung (01805 / 35 40 65) telefonisch umgeschrieben.Erschien mir als der sicherste Weg und auf diese Weise konnte ich auch gleich meine Kundennummer erfragen,die man ja auf der Verzichtserklärung angeben muss.Hat alles ca. 2 Minuten gedauert und die 14ct/Minute für die Hotline sind ja noch human.
hrgajek,Loopi und h52:
Vielen Dank für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Und was bringt einem das ganze dann?
Doppelte Sicherheit bzw. Anonymität 
-
Hier einfach auf "Händlersuche" klicken.
Gruß
79er
edit:
h52 war schneller 
-
Ich find es immer wieder lustig,dass diese Leute sich auch noch selbst mit ihren Zweitaccounts bewerten. :top:
Irgendwie kontraproduktiv...
-
5 Tage sind für Hermes-Verhältnisse wirklich ein Normalfall.Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Überrascht war ich allerdings bei meinem letzten Versand.
Ich hab das Paket am 28.12 abgegeben und es war tatsächlich am 31.12 beim Empfänger (600 km entfernt) :top:
-
Ich will mal ein kleines Update machen
Es ist also,nach wie vor,noch möglich bestehende Xtra Karten kostenlos umzustellen.
Habe gestern noch eine ca. 3 Monate alte Xtra Friends umgestellt.
Zuerst kam die bekannte SMS mit dem Hinweis auf nicht ausreichendes Guthaben.Danach hab ich eine Mail an T-Mobile geschrieben,mit dem Hinweis,dass die Tarifumstellung laut Bestellbestätigung kostenlos sei.
Heute kam die Antwort:
"Gern stellen wir Ihren Tarif kostenlos um"
Siehe da! :top:
-
Ich häng mich mal an diesen alten Thread dran,da ich nicht extra einen neuen eröffnen möchte.
Also ich hab noch eine Callya Karte von Alphatel und würde gern zu Simyo portieren.
Der Ablauf ist mir soweit klar:
Verzichtserklärung unter Angabe des gewünschten Kündigungstermins ausfüllen und faxen,die 30,85 Euro an Alphatel überweisen und zeitgleich die neue Karte bei Simyo bestellen.
Meine Frage an diejenigen,die schon erfolgreich von Alphatel wegportiert haben ist folgende:
Bekommt man eigentlich irgendeine Bestätigung von Alphatel,insbesondere was den Kündigungstermin angeht und gibt es eine Kündigungsfrist?
Gruß
79er
-
Bleibt eigentlich bei einer deaktivierten Simyo-Karte die Online-Verwaltung bestehen?
Heute habe ich versucht mich unter "Mein Simyo" mit einer seit einem 3/4 Jahr ungenutzten Simyo Karte einzuloggen und seltsamerweise hat das auch funktioniert. :eek: Das restliche Guthaben (wenige Cent) ist mittlerweile verfallen und es erscheint ein Hinweis,dass ich doch bitte nachladen solle.Wenn ich die entsprechende Nummer anrufe kommt die Ansage,dass die Nummer nicht vergeben sei.
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen,dass der Online-Zugang mit Deaktivierung der Karte gesperrt wird.Würde ja auch Sinn machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
doch die hat eine ganz schöne Leistung sie schaltet auch mal 8 Stück gleichzeitig aus.
Wenn ein IR Code ausgesendet wird schaltet er alle Philips aus (sind wirklich erster) dann geht er weiter zu der nächsten Marke (was man nicht einstellen kann) dann nach 80 oder 90 Sekunden ist er fertig. Wobei ich aber nie mehr als 15 Sekunden gewartet habe.
Man brauch nur einmal zu drücken!!
Man kann natürlich neustarten wenn man weiß da kommt wieder ein Philips oder sonstiges Gerät welches weiter vorne in der "Code Tabelle" ist
Ich sage es nochmals es gibt eine spezielle EU Version mit einer Version aus USA habt ihr ggf. nicht soviel erfolg wie mit der EU Version! Denkt daran!!
Alles anzeigen
@ Aronia
Handelt es sich um die EU-Version?
Gruß
79er