Beiträge von 79er

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Würde ich auch gerne wissen. Habe ne schöne VIP Nr. abzugeben.

Gruß
    Tom

Man bekommt von Blau auf Anfrage ein PDF-Dokument für den Inhaberwechsel.

Falls es jemand benötigt->schickt mir einfach eine PN mit Eurer E-Mail Adresse.

Gruß
    79er

Ich hab mein 6300 auch seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.Die Optik begeistert mich nach wie vor,vor allem weil es so schön flach ist.
    Die technische Ausstattung reicht mir vollkommen und auch vom Display bin ich begeistert-kein Staub,einigermaßen groß und eine gute Auflösung
    Einzige Minuspunkte:
    -am Anfang hatte ich das Speicherkartenproblem
    -der Akku hält wirklich nicht lange
    -das gelegentliche Knarzen der Tastatur

Da hab ich mich wohl zu vorschnell auf die Auskunft der HP verlassen und mich für einen gewöhnlichen Xtra-Kunden gehalten ;)
    Danke für die Info...bis eben war ich mir noch nicht im Klaren darüber,dass T-Mobile diesbezüglich zwischen Xtra-Kunden im Allgemeinen und XtraClick-Kunden im Speziellen unterscheidet. :eek:

Ich habe eben eine alte XtraGo Karte über Mein T-Mobile umgestellt und es wurden keine 4,95 Euro abgebucht. :top:

Was ich auch sehr irreführend finde ist die Tatsache,dass für Anrufe an die Hotline über die 2202 0,69 Euro berechnet werden.Laut [URL=http://www.t-mobile.de/servicehotlines/0,13401,17660-_,00.html]Homepage[/URL] (Unterpunkt 1) sollten es nur 0,09 Euro sein.Letzte Woche Samstag wurden mir auch nur diese 9 ct berechnet.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Über die Hotline ist der Tarifwechsel in Xtra Click auf jeden Fall kostenlos.

Je nach dem an welchen Mitarbeiter man gerät muss man evtl. noch etwas diskutieren.
    Die erste Umstellung per Hotline gestern war kein Problem.Der Hotliner war gut informiert und hat mir erzählt,er hätte morgens eine Mail bekommen,in der auf die technischen Probleme des Online-Portals hingewiesen wurde und der Wechsel in Xtra Click sei definitiv kostenlos.30 Sekunden später war die Sache erledigt.
    Nachmittags hab ich die zweite Karte über Mein T-Mobile umgestellt und schon waren 4,95 Euro weg.
    Wieder bei der Hotline angerufen und die erste Frage es Mitarbeiters(offenbar nicht informiert):
    Wie kommen Sie darauf,dass der Wechsel kostenlos ist?
    Antwort:
    Es steht so auf Ihrer Homepage und in der Auftragsbestätigung.
    Nach 20 Sekunden Ruhe am anderen Ende meinte er,ein Tarifwechsel kostet eigentlich generell 4,95 € aber er würde in diesem Fall mal eine Ausnahme machen und mir die 4,95 € innerhalb 48 Stunden wieder zubuchen.

Ich lass mich mal überraschen und kann nur sagen:
    Danke...danke...danke... lieber Hotliner für dieses großzügige Entgegenkommen. :D

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Was ich lustig finde ist das man da wieder 69ct / Minute zahlen muss, man also vermutlich 6,90 € zahlen muss damit einem 4,95€ wieder gutgeschrieben werden....;)

Es sind über die 2202 "nur" 0,09 € / Minute

Bei mir steht auch Click&Go Direktaufladung.Hängt aber,glaube ich,damit zusammen,dass mein Friends Tarif auch schon die Ergänzung "Direktaufladung" hatte.

Ruf die Hotline an und die schreiben Dir die 4,95 € wieder gut.

Ich hab eben mit der Hotline gesprochen.Das Online-Portal läuft momentan,wie wir ja auch schon gemerkt haben,nicht richtig.Laut Hotliner ist derzeit ein kostenloser Wechsel nur über die Hotline möglich.