Da wird ja auch groß mit "kostenlos" auf der Homepage geworben.Ich hab allerdings grade eine SMS erhalten,dass der Wechsel mangels Deckung nicht durchgeführt werden könne.Mein Guthaben beträgt aber knapp 10 Euro.Scheint noch nicht ganz rund zu laufen.
Beiträge von 79er
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Sooo. Wechsel geht online über das Kundencenter. Der Umweg über Classic muss scheinbar sein. Ich selber konnte es nicht testen, da die Karte schon im Classic war
Laut Onlineportal soll der Wechsel kostenfrei sein...aber hier wird das anders berichtet. Naja mal schauen. Noch kam keine SMS.Bye, Mike
Der Wechsel geht (jetzt) auch ohne Umweg über den Classic Tarif.Hab grade von Friends in Click gewechselt.
Soll auch kostenlos sein. -
Letzte Woche waren vergleichbare Nummern im Angebot.Da musste ich einfach zuschlagen...

-
In diesem Fall hat doch seitens des Verkäufers noch keine Einigung stattgefunden.
Die geforderte Mail wurde ja nicht geschickt und das war eine Bedingung. -
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Damit bleiben keine Fragen offen und ab morgen telefoniere ich mit xtraClick.Gruß
79er -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von soulaficionado
Hallo,lt. Pressemitteilung " stehen Xtra Click-Kunden alle Auflade-Möglichkeiten von T-Mobile zur Verfügung. Das Xtra-Konto lässt sich bequem von zu Hause aus via Internet unter http://www.t-mobile.de/cashandgo auffüllen. Und auch unterwegs gibt es viele Möglichkeiten: So können Kunden an sehr vielen EC-Kartenterminals sowie Bankautomaten ihr Prepaid-Guthaben erhöhen. Darüber hinaus besteht bei vielen Geldinstituten die Möglichkeit zur Aufladung des Xtra-Kontos im Rahmen des Online-Bankings".
Wenn man sich nun unter "Xtra - so funktioniert es" die Xtra-Cash Anleitung ansieht, ist dort als Fußnote vermerkt "1) Die Xtra Cash-Aufladung gilt nicht für Xtra Click"
Dann stehen einem doch nicht "alle Auflade-Möglichkeiten von T-Mobile zur Verfügung" oder?
Was die Auflademöglichkeiten angeht hab ich bei T-Mobile noch nie wirklich durchgeblickt.
Diretaufladung,EC-Kartenterminal,Bankautomat,XtraCash....was es nicht alles gibt...
Ich lade meine xtra immer an der Tankstelle auf-also Betrag bezahlen,2x Nummer eingeben,fertig.
Das müsste doch nach einer Umstellung auf Xtra Click auch noch gehen oder sehe ich das falsch? -
Du gibst bei den Daten des "alten" Kunden überall unbekannt an und beim neuen Kunden Deine Anschrift +Personr.
Hab ich auch schon gemacht.Geht schnell und einfach.Früher ging es sogar per Mail.Heute muss man die Hotline anrufen. -
Evtl. möchte da jemand den Eindruck erwecken,dass Du selbst Deine Auktion in die Höhe treiben willst,was andere Bieter abschrecken könnte.
Hab mir die Auktion grade mal angesehen.Er war ja nur bis 9,98 Euro dabei.Wenn er nicht wieder auftaucht hat es sich ja eh erledigt. -
Unter dem Aspekt der Zwischenlösung hast Du natürlich Recht und man muss 2x 25 Euro zahlen.
Ich dachte es ging nur um den Wechsel zu Simyo... :o -
und was sehen wir dann? :confused: