Beiträge von 79er

Da wird ja auch groß mit "kostenlos" auf der Homepage geworben.Ich hab allerdings grade eine SMS erhalten,dass der Wechsel mangels Deckung nicht durchgeführt werden könne.Mein Guthaben beträgt aber knapp 10 Euro.Scheint noch nicht ganz rund zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Sooo. Wechsel geht online über das Kundencenter. Der Umweg über Classic muss scheinbar sein. Ich selber konnte es nicht testen, da die Karte schon im Classic war :D
    Laut Onlineportal soll der Wechsel kostenfrei sein...aber hier wird das anders berichtet. Naja mal schauen. Noch kam keine SMS.

Bye, Mike

Der Wechsel geht (jetzt) auch ohne Umweg über den Classic Tarif.Hab grade von Friends in Click gewechselt.
    Soll auch kostenlos sein.

Was die Auflademöglichkeiten angeht hab ich bei T-Mobile noch nie wirklich durchgeblickt.
    Diretaufladung,EC-Kartenterminal,Bankautomat,XtraCash....was es nicht alles gibt...
    Ich lade meine xtra immer an der Tankstelle auf-also Betrag bezahlen,2x Nummer eingeben,fertig.
    Das müsste doch nach einer Umstellung auf Xtra Click auch noch gehen oder sehe ich das falsch?