Xtra Click ist wieder da

• Re: SMS ins Ausland

Die AuslandsSMS sind gerade in den D-Netzen viel zu teuer. 29 Cent ist echt Wucher wie ich finde. :mad: 10 Cent ist bei vistream mit 01051 möglich. Das macht mir jeden guten Discounter im D-Netz kaputt. Und zu eplus kann ich nicht gehen, ihr wisst schon..................... :mad:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Was die Auflademöglichkeiten angeht hab ich bei T-Mobile noch nie wirklich durchgeblickt.
    Diretaufladung,EC-Kartenterminal,Bankautomat,XtraCash....was es nicht alles gibt...
    Ich lade meine xtra immer an der Tankstelle auf-also Betrag bezahlen,2x Nummer eingeben,fertig.
    Das müsste doch nach einer Umstellung auf Xtra Click auch noch gehen oder sehe ich das falsch?

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Was die Auflademöglichkeiten angeht hab ich bei T-Mobile noch nie wirklich durchgeblickt.

Direktaufladung - Du gibts einem Händler Geld, der lädt Dein Xtra-Konto direkt auf, wenn Du mit *100# nachschaust, ist das Geld drauf.
    Gibts an einigen Kiosken, Tankstellen, Supermärkten und in den Postfilialen der Deutschen Post/DHL.

EC-Kartenterminal - Du steckst Deine EC-Karte rein, gibst die Geheimzahl ein und wählst in einem Menü, wieviel aufgeladen werden soll und gibst Deine Xtra-Rufnummer ein (Reihenfolge kann abweichen)
    Dein Handy wird aufgeladen und von Deinem Bankkonto abgebucht.
    Gibts an einigen Kiosken, Tankstellen, Supermärkten und in den Postfilialen der Deutschen Post/DHL.

Bankautomat - Du gehst an den Geldautomaten Deiner Bank/Sparkasse, wählst "Handy aufladen", gibst Netz und Rufnummer ein und die Geheimzahl der EC-Karte und sie buchen das von Deinem Bankkonto runter.
    Kann sein, daß es auch an "fremden" Geldautomaten (nicht von Deiner Bank) geht.

XtraCash - Du kaufst ein Rubbelos, wo eine Zahl unter einer Gummischicht freigerubbelt werden muss.
    (Der Code kann auch auf dem Kassenzettel stehen)

Rubbellose gibts an verschiedenen Kiosken, Tankstellen, z.T. noch in Supermärkten
    Bei normalen Xtras wählst Du die 2000 und folgst den Anweisungen.

Diese Aufladung geht bei Xtra-Click NICHT!

Zitat

Ich lade meine xtra immer an der Tankstelle auf-also Betrag bezahlen,2x Nummer eingeben,fertig.
    Das müsste doch nach einer Umstellung auf Xtra Click auch noch gehen oder sehe ich das falsch?

Aber klar.

• Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
    Damit bleiben keine Fragen offen und ab morgen telefoniere ich mit xtraClick.

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• XtraClick auch bei Providern

Hallo,

kann man schon absehen, ob es besagten XtraClick auch bei D1-Providern geben wird?

Habe hier noch eine XtraOne von Talkline (79 Cent zur Hauptzeit, 9 Cent am Wochenende), mit XtraClever. Wenn Talkline einen Wechsel in "XtraClick" anbieten wuerde (Karte hat knapp 300 Euro Guthaben), waere das einen Gedanken wert.

Gruss,
    Klaus

• Xtra Click mit Xtra Cash aufladen funktioniert

Das haben schon mehrere User erfolgreich getestet. Es gibt auch einen Thread dazu.

Gruß

artx

Klaus Wegener: Dein Postfach ist voll

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    XtraCash
    Diese Aufladung geht bei Xtra-Click NICHT!

Wie schon von anderen Usern geschrieben, stimmt das nicht (mehr)!!

XtraCash ging am Anfang, dann ging es eine ganze Weile nicht und seit mehreren Monaten geht es wieder für Click!

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• kann mir ma jmd erklären wie ich in den xtra click vom xtra friends wechseln kann??? des funzt ned. über 2202 gehts ned, kundenberater behaupten wechsel ist nicht möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!