-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Sonst werden ja fürs testen bei Simyo 2 mal 25 EUR Rufnummerportierungsgebühr fällig und 10 EUR Startpreis mit nur 5 EUR Guthaben.
Momentan sind nur einmal 25 € beim alten Anbieter fällig und das Starterset kostet 9,95 € mit 10 € Startguthaben.
-
Das war es dann.Da kommt nichts mehr.
-
Gibt es leider nicht (mehr)
Ich habe es damals noch per Mail versucht,hat aber nicht geklappt.
Um sicher zu gehen kommt man an der 0900er Nummer nicht vorbei.
Geht aber auch recht schnell,ich hab knapp zwei Minuten gebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Da schlag ich jetzt doch mal in die gleiche Kerbe und sage:
Wann kommt endlich "Die dreibeinigen Herrscher" mit dt. Tonspur raus? In England gibts die schon seit Jahren...
Und, auch ganz wichtig für meine Kindheit (neben A-Team, Colt Seavers, Saber Rider, etc.):
AUTOMAN!
Wer erinnert sich noch?
Die Serie fand ich auch genial!
Alles anzeigen
An die dreibeinigen Herrscher hab ich garnicht mehr gedacht!Aber jetzt fällts mir doch wieder ein.Ich hätte nie gedacht,dass es sie überhaupt irgendwo auf DVD gibt.Die liefen doch,wenn mich nicht alles täuscht,immer Sonntag Nachmittags.
-
-
Würde mich jetzt auch interessieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ab Januar lieferbar, ich habe schon bestellt :top:
Sehr schön! Darauf hab ich echt lange gewartet.Ich hab auch immer gehofft im TV würde es endlich mal wieder laufen.Aber war ja leider nichts.
Wo kann man die DVD denn schon bestellen?Bei Amazon?
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Wo gibt es denn noch original Vodafone 0172er CallYa? :eek: Wie lauten denn die beiden ersten Stellen?
Bei uns im Ruhrgebiet,genauer gesagt in Hagen in einem Elektrofachmarkt
Die ersten Stellen lauten 0172-495 und 0172-496
Gruß
79er
-
Ein wahres Wort! 
-
Die Daten müssen identisch sein.Du hast nur zwei Eingabemöglichkeiten,da bei Simyo zwischen Privat- oder Firmenkunden unterschieden wird.Die Daten,egal ob privat oder geschäftlich, müssen bei der Bestellung den alten Vertragsdaten entsprechen.