-
Bei mir ging es eigentlich problemlos.
Hab mir gestern ein Callya Paket mit einem Motorola C123 für 7,99 € incl. 5 € Startguthaben gekauft und heute ging die Umstellung von Comfort in Compact beim zweiten Anlauf über die Bühne.Ich hab grade die Bestätigungs-SMS erhalten
Also für knapp 10 € (2 € gingen noch für die Anrufe bei der Hotline drauf) den Callya Compact Tarif,ein neues Handy und ne relativ schöne 0172 Nummer.So sollte es sein... 
Die Umstellung ist also wirklich kein Problem,auch wenn meine erste Hotlinerin das völlig anders sah.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was fehlt?
Der 60/1-Takt!! 

...und ein Community-Tarif 
-
Einfach 0177 oder 0178 in die Suche eingeben.Funktioniert eigentlich gut
-
Wobei man mit der Farbe Orange in Holland eigentlich nicht viel falsch machen kann... 
-
Steht doch schon dabei:
19,95 für 10 Euro Startguthaben oder die Aktion wird,wie so oft,einfach mal verlängert.
-
Es wurden generell einige "Top-Nummern" zu "Standardnummern" seitdem die Rufnummermitnahme möglich ist.Es sind auch wieder 0178er und welche mit drei gleichen Ziffern hintereinander etc. dabei.
-
1997 war mein erstes Handy ein Nokia 1610 mit D1 Vertrag.
Das Handy steht im Regal und den Vertrag habe ich dieses Jahr in eine xtra Karte wandeln lassen.

-
Die Frist beträgt bis zu 9 Kalendertage.Wird also knapp!
-
Das ist eigentlich genau das,was mir bei Simyo noch gefehlt hat.
Sehr schön!
Dann werde ich meine recht schöne,aber bis jetzt ungenutzte,Callya von Alphatel abziehen und zu Simyo portieren.
Allerdings warte ich noch die erste positive Rückmeldung ab.
Gruß
79er
-
Also beim IE7 und Firefox hab ich keine Probleme