Relax 200 mit 200 Freiminuten 50,- €
Freetime Option (nur Festnetz und netzintern bis 1000 Min) 7,50 €
evtl. Weekendoption: (nur Festnetz und netzintern bis 1000 Min) 5,- €
+ die SMS von knapp 50,- €
Wären wir bei 107,50 €/112,50 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Relax 200 mit 200 Freiminuten 50,- €
Freetime Option (nur Festnetz und netzintern bis 1000 Min) 7,50 €
evtl. Weekendoption: (nur Festnetz und netzintern bis 1000 Min) 5,- €
+ die SMS von knapp 50,- €
Wären wir bei 107,50 €/112,50 €.
Geht auch ein Vertrag ohne Grundgebühr und mit 20,- € Mindestumsatz?
Motorola v3 + The Phone House eplus just talk move für 129,- €.
Ist etwas schwierig zu sagen, da Du die Gesamtminuten nicht angibst. Evtl. kann Dir ein hoher Relax weiterhelfen. Weiterhin stellst sich die Frage, ob Dir eine Option wie Weekend oder Freetime weiterhilft. Da ist evtl. sehr großes Potenzial drin. Du wirst aber auf jeden Fall bei den SMS drauflegen (Relax 200 SMS 18,- € + 161 SMS *0,19 € = 30,59 €. Macht also insgesamt 48,59 € bei den SMS!
Gruß Marcus
Fahren bei euch keine Busse nach Hannover?? Bei uns fahren jedes Jahr welche hoch. Der Preis lag bei glaub ich 40,- € oder so.
"Weihnachts-Aktion:
Aktuelle Endkunden-Aktionen:
3 Monate keine Grundgebühr in allen 24 Monats-Postpaid Tarifen (O2 Genion, O2 Select, O2 Starter und O2 Active Data).
3 Monate halbe Grundgebühr in allen Postpaid Profi-Tarifen (O2 Genion Profi und O2 Select Profi).
3 Monate das SMS-Pack 100 gratis bei Abschluß eines O2 Active Vertrags.
O2 LOOP: Bei Kauf eines Aktionsgerätes* erhält der Kunde zu den monatlichen Frei-SMS noch monatlich 5 € Gesprächsguthaben für 2 Jahre!
Dieses Angebot gilt vom 13.11.04 - 17.01.05 "
All dies wird nicht verlängert.
Stand 13.01.
Gruß Marcus
Wieso wirkt handydiscount.de seriöser? Woran machst Du das fest?
Wenn ich mich recht erinnere gibt es die pure-Option nur auf Verträge ohne Handy. Da Du ja den Vertrag mit Handy genommen hast, wird der Wechsel erst nach 24 Monaten möglich sein.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Es ändert sich also nicht wirklich etwas.
Wer weiß, vielleicht setzt o2 ja das Samsung SGH-E600 auf 9,95 €. Oder das Motorola v3 ![]()
Gruß Marcus
Die 3 Monate GG-Befreiung entfällt, ansonsten wird sich wohl lt. meiner Glaskugel nicht viel ändern, denke ich mal. Offizielle Infos über Preise gibt es aber noch nicht, oder ich hab sie noch nicht ![]()
Gruß Marcus