Beiträge von Handy28.de

Re: O2 Lieferung unzustellbar - wie gehts weiter?

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Hallo,

Ich hab mir am Fr. das K700i mit Vertrag im O2 Online Shop bestellt. Dieses ist Heute auch angekommen, allerdings konnte die Postbotin mir das Paket nicht geben, weil auf meinem Ausweis eine andere Strasse eingetragen ist, als die wo ich im mom. wohne bzw. das Paket Heute angekommen ist. Jedenfalls meinte die Postbotin, das ich mich entweder innerhalb 7 Tagen ummelden müsste (was nicht möglich ist bzw. ich nicht machen werde) oder das Paket an O2 zurück geht. Die Frage ist jetzt: Was ist, wenn das Paket wieder bei O2 ist? Stornieren die dann alles und ich hab damit nix mehr zu tun, oder muss ich da jetzt irgendwoe anrufen und das klären? Wenn ja, wo genau soll ich da anrufen? Ich habe nur eine Tel. Nummer für Kunden auf der O2 Homepage gefunden und ein Kunde bin ich ja eigendlich noch nicht.

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus...

Mal was anderes. Dir ist schon bewußt, dass Du wenn Du umgezogen bist binnen einer Woche das beim Einwohnermeldeamt/Ordnungsamt zu melden hast?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das Saturn und MM die gleichen/ähnlichen Preise haben, liegt einfach daran das beide die gleiche Mutter haben, nämlich die Metro Gruppe.

Saturn und MM haben zum Teil sogar die gleiche Werbeabteilung und eigentlich nie nebeneinander.

In Mannheim z.B. Saturn in der Innenstadt und MM in dem Gewerbegebiet.

Es ist ein Laden, die SaturnMedia Holding GmbH.

Hallo,

ab heute im Angebot:

Nokia 6230 mit The Phone House eplus 24 Monatsvertrag in den Tarifen just talk move, just talk life und just talk power für 0,28 €.
    Weitere Tarife: message plus 0,28€, Privat Plus / Professional S 49,28 € (jeweils Anschlussgebühr 24,95 €).

Nokia 6230 mit The Phone House T-Mobile 24 Monatsvertrag in den Tarifen just talk life und just talk power für 0,28 €. Just talk move 49,28 €
    Weiterer Tarif: message plus 49,28€, (Anschlussgebühr 24,95 €).

Nokia 6600 mit The Phone House eplus 24 Monatsvertrag in den Tarifen just talk move, just talk life und just talk power für 0,28 €.
    Weitere Tarife: message plus 0,28€, Privat Plus Professional S 49,28 € (jeweils Anschlussgebühr 24,95 €).

Nokia 6600 mit The Phone House T-Mobile 24 Monatsvertrag in den Tarifen just talk life und just talk power für 0,28 €. Just talk move 49,28 €
    Weiterer Tarif: message plus 49,28€, (Anschlussgebühr 24,95 €).

Samsung SGH-D410 mit The Phone House eplus 24 Monatsvertrag in den Tarifen just talk move, just talk life und just talk power für 0,28 €.
    Weiterer Tarif: message plus 0,28€, (Anschlussgebühr 24,95 €).

Weiterhin wieder im Programm: Microsoft XBox statt Handy mit The Phone House T-Mobile/Vodafone oder eplus 24 Monatsvertrag in den Tarifen message plus (Anschlussgebühr 24,95 €) just talk message, just talk life und just talk power für 0,28 €.

Für alle TT´ler entfallen die Versandkosten bei Vorkasse!
    Gültig bis 29.05.2004 (Eingang Originalantrag) bzw. solange der Vorrat reicht.

Link: http://www.handy28.de/dept_3.html

Gruß Marcus

Hallo Mirko,

die größeren Händler werden einiges vielleicht anders sehen, aber vielleicht helfen Dir ein paar Punkte, die mich aktuell an anderen Herstellern richtiggehend nerven.

1. Informationspolitik/Technische Daten/Bilder

Es wäre sehr gut, wenn alle Händler frühzeitig über Neuerscheinungen informiert werden würden. Nicht nur was den Erscheinungstermin anbetrifft, sondern es auch Infomaterial/Bilder zu den neuen Handys gibt. Aktuell such ich mir einen Wolf nach gescheiten Bildern für das Samsung SGH-X450, in den nächsten Tagen soll das Ding rauskommen, die Infos dazu sind aber rar, und Bilder gibt es bei Samsung im Händlerbereich nicht. Und stundenlange Recherche ist für mich net. Im Laden sieht es ähnlich aus. Wenn jemand nach Neuerscheinungen fragt, brauch ich ihm nicht mit Handys zu kommen, zu denen ich kein Infomaterial da habe. Soll ja auch mal vorkommen *gg*

2. Werbeanzeigen/Flyer

Bei Nokia kann man zum Teil kostenlos sich Flyer/Werbeanzeigen stricken lassen. So richtig geil find ich hierbei, dass die Firma keine Ahnung vom bösen Sternchentext hat. Mit der Anzeige, die die mir gestrickt haben, kann ich mich aufhängen.

3. Marge

Marge is ja so ´ne Sache, vor allem wenn Händler sie benutzen um Preise kaputtzumachen.
    Passend dazu der Vertriebsweg. Hilft ja nix, wenn ich das Handy für 149,- € brutto bekomme und der Aldi die Dinger für 149,- € an Endkunden verschleudert.
    :D

Mehr beim nächstenmal, ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem Bild vom X450 :D

Gruß Marcus