Beiträge von Handy28.de

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es wurde ja schon zur Genüge über das Wertungssystem der Connect diskutiert. Allerdings sollten die jetzt selber mal darüber nachdenken, ob das System noch Sinn macht bzw. überhaupt ernst zu nehmen ist.

Denn es ist zu bedenken, dass viele Käufer aufgrund des Testspiegels ein für sich völlig falsches Gerät erstehen.

Ich habe letzte Woche mal die Computer-Bild überflogen. Wenn ich nix übersehen habe, dann ist mit der Note 2,15 das Siemens S55 auf Platz 1 :D

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Irendein sprecher einer firma meine sinngemäss
    "mann solle sich keine sorgen machen der hersteller würde sich im falle SEHR kulant sein"
    wer es glaubt!

Sinngemäß hat das im Plusminusbericht auch der VW-Sprecher gesagt. Und da wundern sich die deutschen Konzerne, dass ihr Absatz in D stagniert...

Kia bietet in D bis zu 5 Jahre Garantie. VW in den USA im Übrigen 5 Jahre Garantie bis 50.000 Meilen auf den Motor sogar 6 Jahre Garantie bis 60.000 Meilen.

Hallo,

wir können bis Ende des Monats o.g. Handys mit einem The Phone House 24 Monatsvertrages Netz eplus für 0,- € anbieten. Tarife message plus/just talk move oder just talk life. Die einmalige Anschlußgebühr entfällt, beim Tarif just talk life gibt es noch ein Startguthaben in Höhe von 30,- €.
    Nokia 6230 + DVD Player 0,- €
    Nokia 6610i in grau + Nintendo GameCube 0,- €
    Samsung SGH-E800 0,- €
    Samsung SGH-P510 0,- € (Wieder lieferbar ab ca. Dienstag/Mittwoch)
    Nokia 3100 + Microsoft XBox 0,- €

Netz T-Mobile, Tarife message plus (Anschlußgebühr 24,95 €) just talk move und just talk life (Anschlußgebühr entfällt jeweils):

Nokia 6230 29,- €
    Sharp TM-100 0,- €
    Samsung SGH-E700 0,- €

Tarifinformationen gibt es unter http://www.phonehouse.de, bei Fragen bitte per PN oder hier im Thread, da ich am Wochenende nicht auf e-Mails antworten kann.

Gruß Marcus

Re: MM-Ma eröffnung

Mikrowelle mit Grill 700W 17 Liter Garraum

MP3 Player MB 42181 256 MB mit Radio 69 €

Kodak CX7300 3 Mio Pixel. Ich nehm mal an, dass is die, die es regulär im MM für 99 € gibt :D

Das war´s schon, bin mal gespannt wie viele da hinrennen...

Zitat

Original geschrieben von warrie
    komisch, ich hab extra nach gefragt und der an der Hotline meinte zu mir, dass es in jedes netz geht!

Jo, jedes deutsche Vodafone-Netz geht ;)

Wenn Du uns nicht glaubst, schau auf der HP von Vodafone nach.

http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/46313.html

Und die 50 Freiminuten gelten auch nur für netzinterne Gespräche und Gespräche ins Festnetz. Wenn Du die Freiminuten auch in andere Netze nutzen willst, kommen nochmal 5,- €/Monat drauf, es sei denn, Du verzichtet bei einer VVL auf ein neues Handy.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Mal ganz kurz OT:

Wenn ich das mit dem Ummelden verschwitzt hab, was passiert, wenn ich jetzt, ein paar Monate später noch hingeh? Wird das teuer?

Es gibt zumindest mal Ärger, wenn Du erwischt wirst. Ich hab das ummelden beim letzten Mal verschwitzt und hab mich erst nach einen Monat umgemeldet. Meine Strafe war ein tadelnder Blick. Ich denke, dass Du keine Strafe bekommst, aber ich kann Dir das nicht garantieren.