-
Um Deine Neugier zu befriedigen, die meisten Händler in D. zahlen mehr als die 248,- € für das K700i. Vielleicht sollte man das mal publik machen, weil viele hier meinen, die Händler würden sich eine goldene Nase an einem Handy verdienen. Die meisten Händler in D. könnten so ein Angebot ohne Verlust auch nicht machen. Wie gesagt, die Masse macht es. Wenn Du an einem Tag einen Vertrag mit 10 € Spanne machst, dann biste innerhalb kürzester Zeit pleite. Wenn Du 20 machst, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Du solltest Deine Aufmerksamkeit auch nicht so sehr auf die GG richten, sondern auf die Minutenpreise. Ich hab es jetzt nicht im Kopf, was bei Deinem Tarif eine Minute zur Hauptzeit kostet, ich denke mal um die 60ct. Im Prof. S kostet diese Minute nur 3 ct 
-
Ich hab schon mehr verraten als Du glaubst. Die Masse macht es.
-
Das einzig wahre "Männerhandy" ist ja wohl das P510.
*knopfdrück* suuuurrr auf
*knopfdrück* suuuurrr zu
Dieses "Spiel" kann Männer stundenlang faszinieren 
-
Da ist aber einer neugierig 
Wenn es Dich interessiert wieviel die Hardware kostet, dann schau bei http://www.guenstiger.de vorbei.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Aber natürlich
Wird endlich mal Zeit, dass MM auch hier bei uns Konkurrenz bekommt, aber bisher waren die Saturnmärkte fast immer teurer in den Produkten, die mich interessierten.
Der war gut 
-
Re: Re: Frage zu Typenklassen
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hallo,
bei meiner Kfz-Versicherung (Allianz) bekomme ich sehr wohl einen (kleinen) Rabatt, weil nur meine Freundin und ich als Fahrer meines Autos eingetragen sind. Ob es diesen Rabatt allerdings bei allen Kfz-Versicherern gibt, weiß ich leider nicht. Richtig ist, wie ein anderer User bereits geschrieben hat, dass man dazu innerhalb einer bestimmten Altersklasse sein sollte. Glaube bei der Allianz ist die untere Grenze 25 über das Erreichen der oberen Grenze muss ich mir zum Glück noch keine Gedanken machen.... 
Wenn die Allianz allerdings wüßte, wie "gut" meine Freundin Auto fahren kann, würden die sich das mit dem Rabatt bestimmt nochmal überlegen... 
Fazit: Ob sich für Dich ein Wechsel zu einer andern Versicherung aufgrund des Fehlens dieser Option lohnt, glaube ich zwar kaum, dennoch würde ich mal bei den vielen Versicherungsanbietern auf deren Homepage mit den i.d.R. vorhandenen Tarifrechner das ganze durchspielen.
Kunststück, wer so teuer ist, kann auch einen Rabatt springen lassen 
-
Du verwechselt geade die Einstufung des Wagens mit Deinen Prozenten. Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko bekommen eine Einstufung. Bei Haftpflicht und Vollkasko gibt es noch die "persönlichen Prozente". Aber nicht bei Teilkasko.
-
Hallo Dominik,
also im Regelfall bekommst Du von Deiner Versicherung, in der alle Daten stehen, Du brauchst da gar nix zu machen. Die Autos werden jedes Jahr neu eingestuft, ich kann Dir allerdings nicht sagen, was das N18 bedeutet, die Vermutung liegt aber nahe, dass es bedeutet, dass VK und TK in 18 eingestuft werden.
Ich kann nicht für Deine Versicherung sprechen. Es gibt z.B. bei Versicherungen den Rabatt, wenn keine Fahrer unter 23 und über 65 mit dem Auto fahren. Sollte Deine Versicherung den Rabatt auch haben und ihr seid beide zwischen 23 und 65, so ist die Aussage falsch.
Die Prozente gibt es nur für Haftplicht und Vollkasko nicht für Teilkasko. Jeder zahlt das selbe, egal ob bei 30% oder 100 %.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Unter Restposten:
http://www.real.de/set/set.php…posten,elektrobueromedien
Bei dem anderen Bild stand ab 55€.
Sorry, das hab ich überlesen.
-
Nimm doch das Angebot ausm Real.
Gruß Marcus