Beiträge von Handy28.de

Tja, irgendwas muß ja an der Methode dran sein, sonst würde es ja keiner machen.

Ich denke mal, bei manchen steckt der (imaginäre?) Zwang dahinter Karten freizuschalten; um jeden Preis.

Oder irgendwelche Aktionen: 10 Phone House Freischaltungen gestern und heute = ein Notebook bei teratel...

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wer sagt denn, das alle Kunden gleich behandelt werden müssen?
    Das nennt man Vertragsfreiheit! (eben das Gegenteil von Kontrahierungszwang)

GG § 3 Abs 2

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Die Benachteiligung liegt auf der Hand. Meine Freundin steht extra eine Stunde früher auf packt meine Mutter und meine Oma ein und ich darf weiterschlafen :D

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Naja, beim Biodiesel scheiden sich ja die Geister...ein gewissen Prozentsatz ist ja natürliche Schmierung ok, aber die PD-Elemente aus dem Hause Bosch freunden sich mit Bio-Diesel nicht so sehr an. Zumindest gibt Bosch keine Freigabe für Biodiesel, während VW eine freigabe gibt! Naja...ma schaun, wer die Dinger dann bezahlt wenn sie dicht sind! ;)

[EDIT]

P.S. hab heut für 101,9Cent/l getankt... :)

Niht Biodiesel, Pflanzenöl!!!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ohne jetzt mit der Haarspalterei anzufangen... hat sich mal jemand diese netten Schilder durchgelesen, die man z.T. beim Check-In, z.T. bei der Handgepäckkontrolle lesen kann, was alles im Handgepäck nicht gestattet ist? Bin mir ziemlich sicher da schon vor Ewigkeiten gelesen zu haben (vor 9/11), daß Benzinfeuerzeuge nicht gestattet sind. Wie das dann in der Praxis aussah, ist ja bekannt. Wollte nur darauf hinweisen, daß IMHO die Regelung nicht neu ist, sondern das durchsetzen dieser. Ähnliche Probleme kann man mit Spraydosen (Haarspray, Deo) im Handgepäck / Kosmetikkoffer bekommen. Kommt aber auch darauf an, wo man gerade ist. Die Sicherheitskontrollen varriieren ja je nach Flughafen / Ziel etwas.

Über den Sinn dieser Regelung habe ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht... Allerdings vermeide ich es schon länger, auf Reisen mein Zippo mitzunehmen...

Also Haarspray ist ein guter Flammenwerfer ;)

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ist klar, darum gibts das K700i bei günstiger.de auch für 248 Euro ohne Vertrag zu kaufen. Der Gewinn wird sicherlich mit den Versandkosten gemacht!? :rolleyes::D
    Ich als Laie kann mir nur schwer vorstellen, daß an Mobilfunkgeräten nichts mehr zu verdienen ist. Aber Klappern und Jammern gehört ja (in allen Branchen) zum Handwerk. :cool:

An den Handys ist extrem viel zu verdienen, man muß nur genug Leute finden, die für ein 3410 die von Vodafone geforderten 248,- € springen lassen ;)

Ich gebe Dir mal ein Beispiel wie so ein Preis funktioniert. Kunde macht eine Vertragsverlängerung mit einem 3410. Der Händler bestellt aber z.B. ein CX65 und gibt das 3410 aus dem eigenen Bestand raus. Somit hat der Händler das CX65 pi mal Daumen zum Preis vom 3410 und könnte das theoretisch zum Preis von 100 € ohne Verlust verkaufen.
    Beim Großhändler 20 Geräte bestellen und diese ohne Verlust bei guenstiger verkaufen geht definitiv nicht.

Mehr gibt es auch von mir nicht.

Gruß Marcus

Re: Diesel wird teuer, aktuell 109,9 cent/l

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Um das Thema aktuell zu halten..

habe selbst im letzten Monat bemerkt, dass Aktuell der Diesel um bis zu 20 Cent pro Liter gestiegen ist

Aktuell liegt der Preis an unseren Tankstellen bei 109,9 cent, Normalbenzin kostet dagegen 118,9

Sag mal, wo lebst Du denn? Bei uns kostet das Diesel 100,9 ct.