Beiträge von Handy28.de

Es schaut so aus, als ob die Hälfte der Händler in der Kalkulation für den November noch stecken und die andere Hälfte die neuen Handys zählt:D

Klar gibt es bei eplus Tarife ohne GG:

Der Aktions Privat Tarif oder auch Privat Tarif plus genannt. 0,- GG 9,95 € monatlichen Mindestumsatz (nur Telefonie in die deutschen Netze).
    Von Hutchison gibt es z.B. noch zusätzlich den just message plus Tarif, auch ohne GG aber mit 14,95 € Mindestumsatz, der allerdings auch verSMSt oder verMMSt werden darf.

Tarifübersicht kann ich Dir mailen, oder Du findest die bei http://www.eplus.de bzw. http://www.hutchison.de.

Preise:

Beide Handys gibt es für lau, bei Hutchison bekommst Du diesen Monat noch als "Provision" einen GameCube oder einen DVD-Player dazu (just message plus 0,- €, Aktions Privat-Tarif 29,- €, bzw. 0,- € für das Siemens ME45).

Bei Interesse kannst Du mich ja anmailen.

Gruß Marcus

Also T-Mobile bietet lt. Großhändler das E700 zum Preis von 179,95. Vodafone das E710 zum Preis von 199,95 €, eplus das E700 zum Preis von 199,90 € und o2 das E700 zum Preis von 199,95 €, jeweils natürlich mit 24 Monatsvertrag. Lt. Fax vorrätig, lt. Online-Shop noch nicht lieferbar, und kein Liefertermin bekannt :D

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na wir wollen dem Newbie als Händler hier ja auch Ärger ersparen, bevor wieder jemand versucht die Teile einzuklagen.

Eine Klage hätte wohl wenig Chancen;)

klick

Trotzdem sollte er die Dinger rausnehmen, oder den Preis verändern.

Gruß Marcus

Sorry falsch ausgedrückt.

Ich teste die Directlinks immer im neuen Fenster per Copy und Paste, damit ich mir sicher bin, dass ich nicht irgendein Frame paste. Und im neuen Fenster funtzte der Link. Sollte keine Kritik an unser aller liebstes Forum sein;)

Gruß Marcus

Hallo,

der just talk life steht rechts neben den just talk move.

*edit* die Direktlinks scheinen hier net zu gehen, deshalb hier die Eckdaten:

Hutchison just talk life:
    GG: 0,- €
    Monatliche Mindestnutzung: 30 € (nur für Gespräche inss nationale Festnetz und alle nationalen Mobilfunknetze.
    Minutenpreise: HZ/NZ/WE:
    nationale Festnetz: 0,30 €/0,20 €/0,10 €
    netzintern/Mailbox: 0,30 €/0,20 €/0,20€
    andere Netze: 0,55 €/0,35 €/0,35 €

Taktung 60/10, auf Wunsch gegen 5 ,- € Aufpreis 1/1

1. Nein, ist schon der just talk life. Der just talk basic hat zwar einen niedrigen Mindestumsatz, aber dazu gibt es nicht mal das Siemens C60 für 0,- € dazu.

2. Das Nokia 7250i kostet mit D2 Vertrag 11,- €, mit e plus 0,- € einmaliger Anschaffungspreis inkl. Versand (evtl. plus 5,- € NN). Beim just talk move mußt Du 20 € vertelefonieren, beim just talk life 30,- € im Monat.
    Nur beim just message plus kannst Du die 15,- € vertelefonieren/verSMSen und verMMSen kannst (auch hier wieder nurin nationale Netze).

3. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir eins zurücklegen. Wenn ich der Vertrag durch ist, und ich den Originalantrag, sowie die Ausweiskopien habe, geht das Handy raus.

Gruß Marcus

Hallo,

habe ein paar aktuelle Angebote zusammengestellt. Bei Interesse/Fragen bitte per Mail: info@handy28.de, Shop geht erst nächste Woche wieder online.

Alle Tarife nur mit Mindestumsatz und ohne Grundgebühr:
    Kein Anschlußpreis bei just talk move und just talk life D1/D2:
    30 € Startguthaben bei just talk life D1/D2.
    Bis zu 75 Frei-SMS pro Monat im Tarif just message plus.

Siemens S55 + DVD Player 0,- €* inkl. Versand.
    D2/eplus just talk move/just message plus oder just talk life

Nokia 6100 + HP Farbdrucker 0,- €* inkl. Versand.
    D2/eplus just talk move/just message plus oder just talk life

Nokia 7250i inkl. Versand 0,- €*
    eplus just talk move/just message plus oder just talk life

Nokia 7250i inkl. Versand bei Vorkasse 11,- €*
    D2 just talk move/just message plus oder just talk life

Nokia N-Gage + 1 Spiel (Auswahl: Tomb Raider/Super Monkey Ball /SonicN oder Tony Hawk´s inkl. Versand 0,- €*.
    e plus just talk move/just message plus oder just talk life

Nokia N-Gage inkl. Versand 0,- €*.
    D2 just talk move/just message plus oder just talk life

Siemens ST 55 11,- €*, Versand bei Vorkasse 5,- €
    D1 just talk move/just message plus oder just talk life

*Alle Angebote gültig bis 31.10.2003 (Eingang der Originalverträge) und bei gleichzeitigen Abschluß eines Hutchison 24 Monatsvertrages in den angegeben Tarifen und Netzen.
    Die Tarifübersicht gibt es hier

Gruß Marcus