Das richtige Verkaufsargument:
Billig und ein 3310 klaut eh keiner:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das richtige Verkaufsargument:
Billig und ein 3310 klaut eh keiner:D
Der Media Markt LU war der umsatzstärkste MM.
Gruß Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie war das nochmal? Einem geschenkten Gaul.......
Gruss,
Alex.
PS: @ Zoran --> Super Aktion !!! :top:
Ich sag ja auch nix gegen die Aktion, ich hab nur eine "Matrix2-Allergie"
Gruß Marcus
Herrje, wenn das Spiel so gut is wie der Film, dann kann ich nur sagen
Herzliches Beileid
*SCNR*
Ich hab mir vor ner halben Stunde selbst 'ne Testmail geschickt, von Puretec (1und1) zu AOL.
Nach 20 Minuten bekam ich auch so eine Mail zurück.
Ich könnte mich ja selber Spammen:D
Danke AOL:flop:
Gruß Marcus
*edit*
Ich hab AOL 8.0
Auch gerade noch so:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß Marcus
P.S. Mir fällt gerade die Werbung ins Auge:
"60. Geburtstag - http://www.geschenktip.de
Hier finden Sie das passende Geschenk"
Ich liebe intelligente Werbung:D
Nö, ich hab keine Erfahrungswerte damit, aber soweit wie ich weiß, bietet kein Anbieter den Wechsel zu Prepaid an. Unterlagen, die dies belegen, hab ich allerdings nur von o2.
Gruß Marcus
Du darfst alles, was einer Genesung nicht hinderlich ist.;)
Ich hab mal vor Jahren, mit dem stellv. Chef unserer BKK ein längeres Gespräch geführt. Es kommt immer drauf an, was du hast. Mit ner Bronchitis halt weniger. Einkaufen von Lebensmitteln auf jeden Fall. Einen stundenlangen Stadtbummel definitiv nicht. Einen kleinen Nachmittagsspaziergang gut verpackt ja, im Wald joggen eher nicht. Mit der enstprechenden Krankheit darfs Du sogar bis zu ner gewissen Zeit (glaube 22 Uhr) im Sommer in den Biergarten. Aber nicht mit Bronchitis und nicht im Winter:D
Gruß Marcus
Ich peil gerade gar nix mehr:gpaul:
Ich hab das "mit einmal" als "auf einmal" interpretiert. Könnte der auch mit einem Vertrag meinen??? 2x SL42 mit einem Vodafone Sun für 118 € mach ich:D
Ich hab mir mal das Ganze ausgerechnet:
Das wären zum aktuellen guenstiger Preis 61,31% Nachlaß. Auf das N-Gage umgerechnet würden 2 N-Gage nach der Rechnung 207.76 € kosten. Mengenrabatt is halt alle in dem Geschäft.
Zoran, wie sieht es aus? 2 N-Gage für 207,76 € inkl. NN:D
Einen Monat TT und ich brauch wieder Urlaub:D
Klar, dann krieg ich im Werbe meinen eigenen Thread:
"Was ist los mit Handy28?
Ich hab vor 3 Stunden Handy28 eine PN geschickt. Er antwortet nicht. Was is los? Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?"
Mein IBL-Lehrer hat mal vor Jahren behauptet, dass negative Werbung auch Werbung sei. Irgendwie hab ich nie verstanden, wie negative Werbung nützlich sein kann. Aber vielleicht kann ich so dann einen Selbsttest machen:D
Marcus