-
Jeder kennt die Werbung der Autohersteller, wenn ein neues Modell eingeführt wird. Man kann sich das sonntags im nächsten Autohaus anschauen, es erfolgt aber kein keine Beratung oder Verkauf außerhalb der gesetzlichen Öffnungszeiten.
Meine konkrete Frage ist:
Wie sieht es aus, wenn ich jetzt um kurz nach 3 Uhr noch Mails beantworte. Mach ich mich damit strafbar?
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
Alles was bis 430 eur geht ist in gut sei einfach nur froh das du eins bekommst die dinger gibt es kaum....
Sprach´s, und setzte das Teil für 402 ¬ bei guenstiger rein 
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Schnackenburgallee - steckt da nicht auch etronixx? 
Gruß, Dennis.
Auszug aus dem Impressum:
Anschrift:
etronixx Trading GmbH
Schnackenburgallee 179
D-22525 Hamburg
Fon: 040 - 4116 9494
Fax: 040 - 4116 9493
eMail: info@handyattacke.de
Nee, ich glaube nicht:D
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Ich glaub mittlerweile bei Siemens erst dran, wenn ich die Dummys in der Hand halte:(
...
-
Also bei mir hat sich bisher keiner gemeldet:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
aloha!!!
Du kannst ja mal bei unserem lieblings passauer internethändler nachschauen. der bietet ganz interessante provisionen an, wenn man über ihn einen komplett arcor anschluß schalten läßt (ca. 130 € als gutschrift, wenn ich mich nicht irre).
zwar ist das bestimmt mit komplikationen verbunden, aber nachdem ich den letzten prozeß gewonnen habe, werde ich wohl wieder dort bestellen, allein schon um meinem RA das tägliche brot zu sichern 
bye
BLADES
Alles anzeigen
Passau? Meisl? Nee, lass mal gut sein...
-
Gibt es hier den kein Händler der Arcor im Angebot hat?
-
Sorry, ich hab keinen Plan, wo da die Grenze zwischen T-Online und Telekom selber ist.
-
Jau, DSL ---> T-Online
Flat ----> AOL
Wenn ich zu Arcor will, muß ich beides kündigen.