-
Das Thema wurde in ähnlicher Form schonmal angeschnitten. Die DSL Flatrate von AOL kostet ab 23.06. mehr, und ich gehöre zu denjenigen, die eine neue Flatrate suchen. In meinem Fall bin ich sogar bereit komplett zu Arcor zu wechseln.
Habe leider kein Festnetz im Repertoire, deshalb meine Frage. Kann mir ein Händler hier ein gutes Angebot machen? Ach ja, das Sonderkündigungsrecht gilt ja nur für die AOL-Flat, wie sind die Kündigungsfristen bei der Telekom und T-Offline für Anschluß und DSL?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Monsun77:
Die anderen Threads hab ich mal verschwinden lassen.
cu
Thomas
*hust*
Ich seh trotzdem noch doppelt 
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=59405
-
Debitel o2:confused:
Verpasst hab ich aber nix, oder?
-
Ich glaub mittlerweile bei Siemens erst dran, wenn ich die Dummys in der Hand halte:(
-
Tja, was soll man dazu sagen:confused:
Als normaldenkender Mensch macht man sich doch vorher über einen Lieferanten schlau und bestellt nicht erst und fragt dann im Forum nach. Wahrscheinlich hat er bemerkt, dass sein Taschengeld doch nicht reicht...
-
Es geht auch einfacher, und das hab ich gemeint:D
-
1. Sie ist kostenlos
2. Hat sie einen kleinen feinen "Bug", den ich hier aber nicht breittrete:D
-
Kurzes Update, falls es noch andere interessieren sollte: Ein Kumpel von mir hat heute im AV Markt 5 F&E Pakete freigeschalten bekommen.
Gruß Marcus
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Schön und gut. Nur warten wir schon seit Montag auf ein Angebot was eigentlich per Fax kommen sollte.
Dabei wollen wir keine Sonderkonditionen sondern nur eine normale Übersicht einiger Angaben die auf der Homepage nicht zu finden sind.
Offensichtlich wird bei der guten Dame genauso gearbeitet wie die Fahrer es vormachen.
So wurde z.B. ein hochwertige Handy einfach beim Empfänger vor die Tür gelegt :flop:
Wäre er unehrlich hätte er es eingsteckt und von nichts gewusst.
Er hat uns aber angerufen und sich beschwert :top:
Oder die Benachrichtigungskarte wird nur unzureichend hinterlegt.
Ich habe es schon selber erfahren müssen, dass die Benachrichtigung hinter der Klingel so locker geklemmt wird, dass man nur pusten braucht damit sie sonstwo hinfliegt :flop:
Das wird dann am nächsten Tag gleich wiederholt.
Würde einem das Logo nicht so bekannt vorkommen merkt man das dann nie.
Man muß also wissen dass etwas kommen müsste und dann den Boden vorm Haus absuchen. 
Alles anzeigen
Tja Du, dann wünsch ich Dir mal viel Spass beim Warten. So was hab ich auch mal im Oktober letzen Jahres gemacht. Ich hab mittlerweile die Hoffnung verloren, dass ich noch Antwort bekomme.
Gruß Marcus