Geräte Preise, so günstig, WARUM machen wir/die das nur??

• Tja, ich würde sagen, dass Du irgendwas falsch falsch machst. Ich hab über einen Distributor die VO Nummer, nutze diese aber nur um Werbemittel zu bestellen oder um ab und zu mal ein Prepaid Paket zu registrieren. Verträge über diese VO 0,0!
    Ich schalte lieber über andere GH oder Distris, da gibt es weitaus mehr Kohle, ausserdem mag ich so Gespräche, wie Du sie heute geführt hast nicht. Ich lass mich nicht zu irgendwas drängen.

Gruß Marcus

• Update zur CompactFlash-Karten-SUPERNEGATIVAKTION unseres Kunden:

Wie vermutet, der Kunde kam weder am Montag, noch gestern zu uns in den Laden, um es testen zu lassen, ob es wirklich nicht funktioniert, was er mit dem Programm machen wollte.

FAZIT: Alles klappt garantiert! Er wollte nur die Original-Software, die er vermutlich raubkopiert hat, zurückgeben und sein Geld zurückhaben.

Da macht verkaufen echt keinen Spaß mehr ... :(

• O2 hat seinen Focus auf bei der MSH-Gruppe, einigen Distris und Partnershops.

Was so ein "kleiner Fuzzi"-Kartenschalter macht, ist denen ziemlich schnuppe.

Wollt ihr mal ne schöne Zahl hören?

Wie klingen 8% Airtime, die ein sehr bekannter Discounter erhält und zusätlich noch von Promo ohne Ende profitiert?

Richtig, klingt nach einem guten Schnitt und irgendwo müssen die Jungs halt sparen. Dies tun Sie bei Euch.

Schade eigentlich

P.S.: die Provisionshöhe erzähle ich lieber nicht. Da fangen die meisten an zu weinen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Tja, was soll man dazu sagen:confused:

Als normaldenkender Mensch macht man sich doch vorher über einen Lieferanten schlau und bestellt nicht erst und fragt dann im Forum nach. Wahrscheinlich hat er bemerkt, dass sein Taschengeld doch nicht reicht...

• ich denke mit dem Taschengeld dürftest du ganz richtig liegen.
    Die 14 jährigen bekommen halt noch nicht soviel :D
    Und eteleon kann wahrscheinlich froh sein - das wär eine Woche später wieder unfrei zurückgekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!