Beiträge von Handy28.de

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nur müßte er dann 55€ bezahlen und es könnte sein man bekommt dann ein Philips Fisio 120 Simlockhandy ;)

cu
    Thomas

Also die zwei Handys kann ich gerade noch so auseinanderhalten. Das A50 ist das in der grün-gelben Verpackung;)

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Dann muss es 2 Versionen geben!
    Eine Freundin von mir hat es mit SIM-lock!

Aber wenn die aus der Aktion NET-lock haebn, umso besser!:top:

Tja, siehste, hätte die Freundin bei mir gekauft, hätte sie eins mit Netlock:D

War es vielleicht ein altes Paket, für 89 €?

Tja, ich würde sagen, dass Du irgendwas falsch falsch machst. Ich hab über einen Distributor die VO Nummer, nutze diese aber nur um Werbemittel zu bestellen oder um ab und zu mal ein Prepaid Paket zu registrieren. Verträge über diese VO 0,0!
    Ich schalte lieber über andere GH oder Distris, da gibt es weitaus mehr Kohle, ausserdem mag ich so Gespräche, wie Du sie heute geführt hast nicht. Ich lass mich nicht zu irgendwas drängen.

Gruß Marcus

@ eviltom

Jo hast Du. Sascha widmet sich für 5 Monaten anderen Projekten. In 5 Monaten ist er wohl mit neuer Aufmachung etc. pp wieder da. Innerhalb dieser 5 Monate verkauft er keine Handys, ist aber immer noch da, und erreichbar. D.h. bei einem Garantiefall kannst Du ihn trotzdem erreichen und er wird sich drum kümmern.
    Kurz gesagt, er erholt sich 5 Monate vom Handyverkaufen
    :D

Gruß Marcus

Die Frage ist nicht wo, sondern wann. Wenn ich es recht mitbekommen habe nicht vor Juni/Juli. Bei den Verzögerungen, die es bei den gebrandeten Handys gab, würde ich auf August tippen

Gruß Marcus

Tja, o2 untersagt wohl grundsätzlich den Händlern über´s Internet o2 zu vertreiben, bzw. nur in Ausnahmefällen mit schriftlicher Sondervereinbarung.
    Kein Vertrieb über SP und den Händlern legen se Daumenschrauben an beim Internetverkauf.
    Und am Ende wundern die sich noch, warum sie Nummer 4 sind und bleiben.
    Is ja auch logisch, damit soll das Kuchenstück für die o2 Shops und o2online.de größer werden.
    Wir werden jetzt alle den Internetvertrieb von o2 Verträgen einstellen und die Kunden machen alle den PC aus und Rennen in die o2 Shops:D

IMO sind ja schon die Power SMS Verträge eine Frechheit gegenüber den Händlern.

Wenn wir gerade bei dem Thema sind. Wie verhalten sich eigentlich andere Netzbetreiber? Vodafone scheint der Internethandel auch ein Dorn im Auge zu sein. Mein ADM´ler meinte, dass ich das Risiko des Widerrufs selber zu tragen hätte, also das keine Verträge aufgrund des Widerrufes gecancelt werden können...