Beiträge von Handy28.de

Zitat

Original geschrieben von seb99
    462 Postings, und so eine Frage ins "Community"?
    Nee, nee :rolleyes: ;)
    Ich bin der Meinung, daß nur die Post Samstags liefert. Wirst also noch auf ein T610 warten müssen! :D

Mist zu spät. Die Post liefert schon lage samstags nicht mehr aus. Das lassen die sich alle gut bezahlen, so 20 € mindestens.

*edit*

http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

Zustellung
    Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, bzw. Samstag bei Termingut, in der üblichen Geschäftszeit.

Zustellung
    an Samstagen Flächendeckend in ganz Deutschland:
    Express = Zustellung bis 12 Uhr

In definierten PLZ-Bereichen zusätzlich*:
    T10 = Zustellung bis 10 Uhr

Von Aufpreis seh ich da nix, ich muß aber immer bis Montag auf Lieferungen warten...
    :confused: :confused: :confused:

Anschlußgebühr wird fällig (24,95€) Privat-Tarif und Pro Tarife sind natürlich die Jubitarife (1. Post wird editiert).

Laubi

Ich habe nur in diesem Forum/ (auch: und) HK Forum dieses Angebot beworben. Hätte ich nix geschrieben, wäre die Frage aufgekommen, ob das ein TT-Spezialpreis ist. Hätte ich geschrieben, es ist ein TT Spezialpreis, hätten es einige bei HK gefunden...

Gruß Marcus

Sonderaktion, kleine Stückzahlen!

Hallo,

das Siemens SL55 titan gibt es kurzzeitig mit folgenden Hutchison D2 oder e plus 24-Monatsverträgen:

just talk move Vodafone + 30 € Startguthaben 99,- €
    Vodafone Fun 129,- €
    just talk move eplus 99,- €
    eplus Time & More 60 129,- €
    eplus Time & More 120 129,- €
    eplus Time & More 240 99,- €
    eplus Jubi Professional M 129,- €
    eplus Jubi Professional XL 99,- €
    eplus Time & More 20 179,- €
    eplus Jubi Privattarif 179,- €
    eplus Jubi Professional S 179,- €
    D2 Sun 4 Monate keine GG 179,- €

zggl. Versandkosten pro Bestellung, Vorkasse 7,50 €, Nachnahme 12 €

Tarifübersicht
    Shop Sonderangebote/Handys mit Vertrag
    AGB

Zum Ablauf/Fragen
    Das Angebot ist gültig bis zum 30.05.2003 16 Uhr (Eingang des Originalantrags bei uns).
    Das Handy kann erst nach Eingang des Orginalantrages (bei Vorkasse zusätzlich ab Geldeingang) versendet werden.

Dies ist ein spezieller Onlinepreis, der nur hier/bei HK beworben wird. Das Handy wird auch im Laden verkauft, die Lieferung kann bis zur einer Woche dauern(da ich nur geringe Stückzahlen reinbekomme).

Fragen bitte per Mail/PN abklären, Bestellungen nur über den Shop.

Ach ja und nochwas. Ich fröhne nebenbei noch meinem Hobby, gennant Handyladen. Also bitte, wenn ich nicht innerhalb von 15 Minuten, ich verspreche hoch und heilig, dass ich nicht eher ins Bett gehe, bis alle Fragen beantwortet sind;)

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von jute
    Auf jeden Fall ist was dran an der Sache mit dem sterling silver, denn seit heute ist es im Siemens Online Shop zu bestellen.

Ich habe echt nicht mehr damit gerechnet, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder...:D

jute

Ja was hast Du denn gedacht? Das Zoran einen Maler/Lackierer angestellt hat, der die Handys umlackiert:confused:

Neue Preisliste

Restposten:

2x Call ya Pakete mit 12,50 € Startguthaben von Cellway 49,99 € /St.
    1x Viag Interkom (o2) Loop Paket ebenfalls Trium Mars 49,99 € / St. 12,78 € Startguthaben.

Vodafone Call ya Pakete 15 € Startguthaben:

Siemens A50 89 € (Cellway)
    Siemens M50 ab heute nur noch 98 €.
    Nokia 3510 98 €.

e plus Free & Easy Pakete 15 € Startguthaben:

Siemens A50 55 €
    Philips Fisio 120 59,99 €
    Nokia 3310 z.Zt. ausverkauft
    Nokia 3410 85 €

o2 Loop mit 10 € Startguthaben

Nokia 3310 89€
    Nokia 3410 115 €