2 können noch mitspielen!
Beiträge von Handy28.de
-
-
Auch wenn es Tex nicht wahr haben will, wir haben ja gesagt, dass an der Sache was faul ist, wer auch immer dahinter steckt. Glaubst Du tatsächlich, wenn das Geld weg ist, Wurst ob mit mbl, oder mit dem angeblichen GH, und mbl die verärgerten Kunden am Hals hat etc. pp ins Haus flattern, dass mbl dann sich noch denkt, scheiße, aber der Dolce-Gabbana kriegt noch eine Waschmaschine von mir. Die muß ich noch zur Spedition bringen.
Also bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
[OT] Postbank->Postbank funktioniert auch binnen einer Stunde. Die Erfahrung habe ich gemacht. [/OT]Schneller, wenn ich mir von meinem privaten Konto aufs Geschäftskonto oder umgekehrt (Leipzig und Stuttgart), dann ist das sofort drüben!
-
Du nicht, aber Tex ja angeblich. Falls er tatsächlich mbl ist, dann wird er wohl, nachdem ich so ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert habe die Wand raufgehen, dass Telefon aus der Steckdose ziehen und die Tür abschliessen.
Das Tex gegoogelt hat ist möglich, würde ich aber auschließen. Er war ja der Meinung, das Angebot sei seriös. Warum sollte er dann googeln?Hannes@N-Gage
Gebracht hat es imo sehr viel. Gut, Carsten wird nicht so ganz begeistert sein, nachdem gestern abend der Server 2x mal abgeschmiert ist. Die strittigen Auktionen sind aus ebay draussen, ich gehe mal davon aus, dass auch mbl ein Opfer ist. So hast Du ihm nochmehr Ärger mit noch mehr enttäuschten Kunden erspart, ebenso wie eine Menge eBay-Gebühren.
Unsere Jungs hier sind halt gut. Sie prüfen alles auf Herz und Nieren, am Umgangston sollte man noch üben, gell Jungs

*edit*
Klar, danke lart, der Entertainmentfaktor war natürlich 1a

-
Tex, mal eine andere Frage. Bist Du vielleicht verwandt/befreundet mit dem Verkäufer

Das "System" läuft immer gleich ab. Ein achsogeiles Angebot gibt es bei eBay/sonstwo, das Hirn schaltet sich aus und es wird gekauft, Ware kommt nicht, das Gejammer ist dann groß.
Du willst einen Beitrag zu diesem Thread? Den habe ich Dir gegeben. Das ist Humburg, das Angebot kann nicht seriös sein.
Nehmen wir mal an, es gäbe einen Posten von mehreren Hundert SE/// W810i. Dann kriegt dieser Posten garantiert kein Typ, der vorher noch nie was mit Handys zu tun hatte. Das der Junge irgendwo Frischling sein muß, sieht man ja auch daran, dass er neu bei ebay ist. Die AGB lasse ich mal komplett außer acht.
Die W810i würde i.d.R. ein "Postenschieber" kriegen, die würde so kein Endkunde so sehen, höchstwahrscheinlich nicht mal ein "normaler" Einzelhändler.
Wenn ich den Posten hätte, dann würde ich folgendes tun: Als erstes Mal schauen, dass der Akku von meinem Schnurlostelefon voll geladen ist, denn das muß sein
Dann setzte ich das Ding hier rein; SE/// W810i für 232,- €, schreibe sicherheitshalber noch 2-3 GH´s an, gehe eine Zigarette rauchen, und beantworte die ersten emails, PN, emails, Telefonanrufe von großen Händlern, die sich nach der Stückzahl und nach den Zahlungs- und Versandmöglichkeiten erkundigen. Und nach spätestens 2 Stunden ist die Ware weg.
Weg, ohne ein Cent an eBay zu zahlen, ohne mich hinzusetzen und irgendwelche eBay Auktionen erstellen zu müssen, ohne Widerrufrecht, und die Gefahr das einige Geräte gebraucht zurückkommen, ohne irgendwelchen nachfolgenden Rücksendungen wegen Reparatur, ohne junges dynamisches "Serviceteam".So, mit diesem Wissen, wie seriös klingt jetzt das Angebot für 147,- € in Deinen Ohren? Bei 500 Stück mit einer durchschnittlichen Ersparnis von 85,- € ist das ein Unterschied von 42.500 €. Und da glaubst Du das im Forum genannte Argument er will bekannt werden, deshalb verzichtet er auf die 42.500 € hat eine Menge an mehr Kosten/Arbeit nur um bekannt zu werden???
Für 42.500 € bekommt man ne Werbung, die bei "etwas" mehr als nur 600-700 Leuten ankommt.
Glaubst Du echt, dass die Einzelhändler 200 € an einem Handy verdienen? Und mbl der Messias ist?
Meinst Du nicht auch, dass es spätestens jetzt an der Zeit ist, Dir an den Kopf zu langen und laut Scheiße zu brüllen??? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tex Murphy
Hi,ich gehöre auch zu den Käufern. Habe aber bereits überwiesen.
Denn der Händler machte von vorneherein eigentlich einen vertrauensvollen Eindruck, auch alle Bewertungen, die er erhalten hat, sind ehrlicher Natur. Daher denke ich nicht, dass er ein Betrüger ist.
Ob ein Betrug beim "Großhändler" aufgetreten ist, weiß ich nicht. Momentan sind es nur Spekulationen.
Im Moment ist der Verkäufer über Telefon nicht zu erreichen. Ich hoffe doch, dass alles gut läuft.
Definier mir mal bitte vertrauenswürdig. Du hast nichts als die eBay-Seite. Da sehe ich unmögliche Preise und unmögliche AGB.
Die Samsung SGH-D600 werden 75,- € billiger als bei guenstiger.de angeboten. Geht nicht!!!
-
Danke Chris :top:
-
Re: Welche Siemens-Telefone kommen aus Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hintergrund: Politiker und die Öffentlichkeit interessieren sich für "Made in Germany" und empfehlen die Geräte zu kaufen, um die Arbeitsplätze zu sichern.Nun ja, die Idee ist ja nicht neu. Ca. 1993 hatten die Mitarbeiter von BASF Magnetics die Idee a la "Kauf Du meine Ware, ich kaufe Deine, damit retten wir UNSERE Arbeitsplätze".
BASF Magnetics wurde nach Korea? verkauft, was irgendwie ein "Startschuss" für die großen Firmen zum Arbeitsplatzabbau war. Binnen ca. eines Jahres wurden bei ABB, BASF, Boehringer, Benz und Co. mehrere Tausend Stellen gestrichen. Jeder ging für sich auf die Strasse, jeder verlor einzeln den Kampf.
-
Hmmm. zu spät, kommt da nochmal eine Wiederholung?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Dann antworte mal auf meine Frage und sende meine Sachen bitte per Rechnung
Ich bin ja soooooooooowas von gespannt

Per Post wäre glaub ich geschickter

Wenn dem so wäre, dann könntest Du Dir die ebay-Gebühren sparen, und die Dinger komplett hier los werden. Und Sascha wäre bestimmt schon in Berlin/Bernau