Re: Jeder macht Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von mbl
Jeder macht mal Fehler,
desweiteren hat jeder das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, und er hat in wenigen Tagen sein Geld auf´m Konto.
Von welchen Fehlern redest Du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Jeder macht Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von mbl
Jeder macht mal Fehler,
desweiteren hat jeder das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, und er hat in wenigen Tagen sein Geld auf´m Konto.
Von welchen Fehlern redest Du?
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Anhand seiner Webseitenstatistik könnte er den Thread jedenfalls schnell ausfindig machen.
Riekenberg hat doch ihm den Tipp gegeben. Lies mal so 2 Seiten vorher ![]()
Da scheint einer nervös zu werden ![]()
So, es gibt Neuigkeiten. Wir sind dabei auszumisten. Wir haben im Moment 6 aktive Spieler, 3 Inaktive und einen Mod, der genau auf der Kante steht
Die ideale Anzahl an Spielern würde ich mal auf 12 festlegen. Wer Interesse hat, ab übermorgen sind wieder genug Torhüter frei, damit dürfte einem problemlosen Einstieg nichts mehr im Wege stehen. Zugangsdaten gibt´s bei halt de jörg, Spriti oder mir per PN.
Wir haben 3 Wettbewerbe, die alle zum Neustart wieder neu beginnen, TT-Liga, TT-Pokal und Champions League.
Fragen bitte hier im Forum
Gruß Marcus
Hinter der Firma steckt laut Impressum die Siga telecom GmbH in Heilbronn. Die Firma ist offizieller Talkline Groß- und Einzelhändler und in meinen Augen definitiv sauber.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Also ich hab
ist alles drinne - naja bis jetzt bin ich immer gut mit gefahren
Grüße
Kaan
Edit:
Beamter Besoldungsgruppe A09 -
Öffentlicher Dienst
20 Jahre
R+V PrivatPolice:
Gesamtbeitrag: jährlich 169,65 €
halbjährlich 87,37 €
vierteljährlich 44,54 €
169,65 €? Sauber, ich zahl 111,64 € ohne ÖD-Rabatt, für Privat-, Verkehrs-, und Selbständigen-Rechtschutz. Inkl. dieser Anwaltshotline für kleinere Fälle.
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Super!!! Aber viel zu wenig Resonanz hier, jetzt haben wir doch endlich DSL-only.
Haben wir? Ich habe die Verfügbarkeitsliste von freenet vor mir liegen, gültig für 47 Ortkennzahlen, und wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht im Stich liegen, dann sieht das hier im Süden folgendermaßen aus:
Rheinland-Pfalz: Haan und vielleicht Wesseling (kann auch NRW sein)
Saarland: Fehlanzeige
Baden-Wurtemberg: Wiesloch, Pforzheim, Ettlingen, Sinsheim (Süßen, kenn ich nicht, aber von der OKZ BW)
Hessen: Kassel und Kelsterbach
Bayern: Herzogenaurach
Das ist ein bisserl dünne, wie das bei Alice aussieht weiß ich nicht und Alice wohl auch nicht. Vor 10 Minuten war das Light-Angebot bei mir zu hause nicht möglich, jetzt ist es möglich. Bei 100 Städten, die Hansenet angeblich versorgt, kommt es auf die Städte an.
Weiß irgend jemand was mit Kyle und Lars los ist? Die sind verschwunden...
Wie kommst Du auf 79€? Da steht 99,99 €...
Tja, den Läden geht es wahrscheinlich zu gut :flop:
ZitatOriginal geschrieben von void
Wäre, je nach Datum, dabei
me too ![]()