Beiträge von Handy28.de
-
-
235 zu 238,90. Trefft euch doch in der Mitte; 236,95 €. Oder nimm die Paketmarke von Sascha

Gruß Salomon

-
-
Habe gerade gesehen, dass es diese Woche heute um 20.30 Uhr losgeht. Also bitte alle die Aufstellungen bis 20.30 Uhr erledigen.
-
Chris is Mod???
Oh Elend

Glückwunsch Chris
-
So Leute,
heute abend um 20.45 Uhr geht´s ja los, d.h. bis dahin müssen die Aufstellungen stehen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
...dass die Reifen mit der Zeit härter werden und sich dadurch nichtmehr so leicht auf- und abziehen lassen, wäre ein gutes Argument.Aber entsprechende Kosten würden nicht für mich anfallen, ebenso wenig, wie Schneeketten in Berlin
(sollte ich mal mit einem Auto in Schneebedeckte Berge fahren wollen, miete ich mir lieber einen Allrad, als mich mit einem Heckantrieb zu quälen).Also doch besser zwei Alu-Sätze.
Warum nimmst Du nicht gleich Allwetterreifen?
-
Das wär´s doch, RTL vergisst Austria und Schweiz *gg*
-
Sieht denn eigentlich keiner die Genialität, die dahinter steckt?
RTL fällt auf die Schnauze, der Vorstand kriegt Millionen dafür, dass er geht, der neue Vorstand kloppt alles wieder in die Tonne, RTL wird jahrelang der Sender mit den höchsten Zuwachsraten sein, und wir lernen, dass das Leben ohne RTL viel schöner ist.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nr.131
BTT:Der Discounter Plus hat sein Mineralwasser von 19cent/ 1,5L Flasche auf 79cent angehoben. Zwar nicht direkt, aber indirekt.
Plus behauptet seit einigen Wochen, dass kein Mineralwasser für 19cent lieferbar wäre, allerdings tauchen nun die teuren Markengetränke auf, der Gewinn für Plus liegt bei 10cent mehr pro Flasche. Angeblich seien die Lager leer, dennoch habe ich bereits mehrfach "versteckte" Artikel gefunden.
Dies finde ich eine große Sauerrei, dem Kunden vorgaukeln, dass nichts lieferbar wäre um dann Kasse zu machen.
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass das Wasser wirklich knapp sein könnte? Bei uns im Aldi sind Wasser und 0,39 € Limo seit Wochen ständig (fast) ausverkauft, im Lidl ist seit Wochen das "Billigwasser" ausverkauft, selbst das "teure Wasser" knapp. Nur die neuen Läden Norma und Plus haben noch Billigwasser.